Internet Explorer Schrift ist plötzlich so groß


Hallo ihr Lieben,

nach einem Update von Microsoft für den Internet Explorer 8 ist plötzlich die Schrift so groß. Weiß jemand wie ich wieder den Normalzustand wiederherstellen kann. Bei Ansicht-Textgröße war ich schon, das hat aber keinen Erfolg gebracht. :huh:
Wer weiß Rat?

LG Lucky


Drück mal ctrl (oder strg) und roll mit dem Mausrädchen ein ganz klein wenig nach unten. Dann dürfte alles wieder normal sein.

Bearbeitet von Wecker am 12.11.2009 16:12:05


Hallo Wecker,

ich habe hier ein Notebook und keine Maus angeschlossen.
Den Touchpad habe ich schon versucht, aber noch keinen Erfolg gehabt.
Ich habe eine Maus angeschlossen, aber mit der geht es auch nicht... <_<
Was mache ich falsch?


Huhu,

hat sich eventuell die komplette Auflösung für den Bildschirm verstellt? Wie werden denn andere Programme dargestellt; sind die auch in Übergröße lesbar?

Ansicht - Schriftgrad... und dann entsprechendes anklicken, das geht nicht?

Bearbeitet von Wecker am 12.11.2009 16:27:59


Hallo Wecker,

nein, meine anderen Programme, wie Word, Excel, mein Bildbearbeitungsprogramm werden alle ganz normal angezeigt.

LG Lucky


STRG und - Taste schon versucht ??


Da bin ich leider mit meinen Tipps am Ende :wacko: Vielleicht schaut noch jemand hier rein, der weiter helfen kann.

Das Problem wird sich bestimmt lösen lassen :blumen:


Geh mal auf "Ansicht" in der oberen Menüzeile. Da müsste dann im Butto-down Menü der Punkt "Textgrösse" auftauchen. Wenn Du da drauf gehst bekommst Du eine Auswahlmöglichkeit.

Happy Hippo


Zitat (Jeanette @ 12.11.2009 16:32:47)
STRG und - Taste schon versucht ??


:blumen: :blumen: danke J

Jeanette, danke dein Tipp hat geklappt.... so einfach kann es sein.

Danke auch an Hippo, den Menüpunkt hatte ich schon versucht, hatte aber leider nicht gewünschten Erfolg.

Danke an Alle für eure schnelle Hilfe...
Ihr seid Spitze.

Ganz lieben Dank Lucky

Zitat (Wecker @ 12.11.2009 16:11:21)
Drück mal ctrl (oder strg) und roll mit dem Mausrädchen ein ganz klein wenig nach unten. Dann dürfte alles wieder normal sein.

dankeschön....das wußte ich auch noch nicht! :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht:

beim füchschen verkleinern -ansicht/ zoom /Strg+ - man lernt nie aus. :rolleyes:


Kostenloser Newsletter