Suche Rezepte Für Putenunterkeulen: Was leckeres für Weihnachten

Hallo,

ich würde gerne für meine Familie an Weihnachten Putenunterkeulen machen. Suche gerade vergeblich nach leckeren Rezepten.

Hat jemand ein schönes rezept für weihnachten?

Lieben dank!
pute verträgt sich sehr gut mit curry, pfirsichen und sahne. das ergibt eine herrliche sauce. oder man schmort alles zusammen.

dazu schmeckt kräuterreis. aber auch nudeln und knödel.

eine andere variante ist mit mango. auch das schmeckt mir ausgezeichnet.

auch mit safran, tomaten und spinat schmeckt es köstlich. dazu passen salzkartoffeln und kroketten sehr gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]

Bearbeitet von wurst am 08.12.2009 20:12:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimm Gevatter wurst zu. Für ein Weihnachtsessen sollte es schon Oberkeule sein.

Die Unterkeule hat im Fleisch verknöcherte Sehnen, die sich im Essen nicht gerade gut machen.

Eine Unterkeule eignet sich aber hervorragend zum Grillen. Die Keulchen nach Gusto würzen, schön mit Öl einpinseln und ab in den

Dazu kann man Rotkraut und Klöße essen. Ein Sößchen würde ich allerdings separat zubereiten.



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Wie enfernt man die Sehnen bei Putenunterkeulen Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Leckeres Tiramisu: Suche leckere Rezepte für Tiramisu Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...?