Avatare nun auch bei den Kommentaren

Gleich noch eine Neuerung, die sicher schon manchen aufgefallen ist. Seit ein paar Tagen werden eure Avatare auch in euren Kommentaren und Tipps angezeigt. Siehe z.B. hier:

https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...verfeinern.html

Falls ihr noch keinen Avatar habt, koennt ihr einfach auf euer Profil klicken (links oben auf euren Namen, bei "Eingeloggt als...") und dann auf "Avatar aendern".
*schmunzel Bernhard, Frag MUtti wird immer bunter - mir gefällts smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube unser Bernhard ist zu viel im Web2.0 unterwegs whistling.gif aber mach ruhig weiter... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grinsel - vielleicht gibbet ja noch ne Hintergrundtapete beim Schreiben *duckundwechrenn tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin doch noch nicht senil!!! applause.gif

Danke Bernhard! Toll!!! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ett Berniebärchen wird imma perfekta..........




Gruß


Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard bei meinen Kommantaren war mein Avatar nicht zu sehen.Muß ich etwas in meinen Einstelungen ändern? wub.gif

Liebe grüße Orchi advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 18.12.2009)
Hallo Bernhard bei meinen Kommantaren war mein Avatar nicht zu sehen.Muß ich etwas in meinen Einstelungen ändern? wub.gif

Liebe grüße Orchi advent.gif

ja, du musst einen Avatar hier hochladen und nicht einen verwenden, der irgendwo anders liegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was meinst Du mit "hier" hochladen? Meinen bekommen ich von meiner Festplatte. Warum wird der nicht angezeigt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich das richtig sehe , hast du deinen Ava damals bei Imageshack hochgeladen und dann hier eingefügt , daher zeigt es deinen Ava auch nicht bei den Kommentaren an
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so... Danke. Ich werde mal ein bisschen rumprobieren. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Avatar, ist das nicht ein Film...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 02.02.2010)
Avatar, ist das nicht ein Film...

ja mit Figuren in der Farbe deiner Kopfkratzer wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach kopfkratzer sind das? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
ich dachte immer ein pferdeschwanz whistling.gif whistling.gif schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 02.02.2010)
ach kopfkratzer sind das? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
ich dachte immer ein pferdeschwanz whistling.gif whistling.gif schaem.gif

... so kann Frau sich irren... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 03.02.2010)
... so kann Frau sich irren... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

na und anderes mal bist du dran mit irren wub.gif

so habe nun auch die avatare gesehen, sieht doch gleich viel besser aus, finde ich. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
E-Mail Flut bei neuen Kommentaren zu Tipp stoppen? E-Mail Benachrichtigungssystem ändern! Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Tippseite: E-Mailadresse veröffentlichten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wo sind Unsere Avatare hin? Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Avatare sind zurück Suche Apfelkuchen-Rezepte aus aller Welt: Wer kennt die besten Apfelkuchen-Rezepte
Passende Tipps
Avatare sind zurück!
Avatare sind zurück!
19 48
Gebackene Speckknödel
Gebackene Speckknödel
12 31
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
7 2
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6