Avatare nun auch bei den Kommentaren


Gleich noch eine Neuerung, die sicher schon manchen aufgefallen ist. Seit ein paar Tagen werden eure Avatare auch in euren Kommentaren und Tipps angezeigt. Siehe z.B. hier:

https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...verfeinern.html

Falls ihr noch keinen Avatar habt, koennt ihr einfach auf euer Profil klicken (links oben auf euren Namen, bei "Eingeloggt als...") und dann auf "Avatar aendern".


*schmunzel Bernhard, Frag MUtti wird immer bunter - mir gefällts :)


Ich glaube unser Bernhard ist zu viel im Web2.0 unterwegs :pfeifen: aber mach ruhig weiter... ;)


*grinsel - vielleicht gibbet ja noch ne Hintergrundtapete beim Schreiben *duckundwechrenn :P


Ich bin doch noch nicht senil!!! :applaus:

Danke Bernhard! Toll!!! :applaus:


Ett Berniebärchen wird imma perfekta..........




Gruß


Abraxas


Hallo Bernhard bei meinen Kommantaren war mein Avatar nicht zu sehen.Muß ich etwas in meinen Einstelungen ändern? :wub:

Liebe grüße Orchi :advent:


Zitat (orchi @ 18.12.2009 17:03:58)
Hallo Bernhard bei meinen Kommantaren war mein Avatar nicht zu sehen.Muß ich etwas in meinen Einstelungen ändern? :wub:

Liebe grüße Orchi :advent:

ja, du musst einen Avatar hier hochladen und nicht einen verwenden, der irgendwo anders liegt.

Was meinst Du mit "hier" hochladen? Meinen bekommen ich von meiner Festplatte. Warum wird der nicht angezeigt?


wenn ich das richtig sehe , hast du deinen Ava damals bei Imageshack hochgeladen und dann hier eingefügt , daher zeigt es deinen Ava auch nicht bei den Kommentaren an


Ach so... Danke. Ich werde mal ein bisschen rumprobieren. :blumen:


Avatar, ist das nicht ein Film...


Zitat (Ludwig @ 02.02.2010 18:46:35)
Avatar, ist das nicht ein Film...

ja mit Figuren in der Farbe deiner Kopfkratzer ;)

ach kopfkratzer sind das? rofl rofl
ich dachte immer ein pferdeschwanz :pfeifen: :pfeifen: *schäm*


Zitat (gitti2810 @ 02.02.2010 20:45:03)
ach kopfkratzer sind das? rofl rofl
ich dachte immer ein pferdeschwanz :pfeifen: :pfeifen: *schäm*

... so kann Frau sich irren... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (Ludwig @ 03.02.2010 17:24:56)
... so kann Frau sich irren... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

na und anderes mal bist du dran mit irren :wub:

so habe nun auch die avatare gesehen, sieht doch gleich viel besser aus, finde ich. :daumenhoch:


Kostenloser Newsletter