Was macht Bernhard sonst so?

Habe soeben ein interessantes Video gefunden (leider englisch), welches ganz gut das Feld beschreibt, auf dem ich waehrend meines Studiums in Canada gearbeitet habe: CT-Scans und das Erstellen von 3D-Bildern daraus.

Also, demnächst Doktor El Chefe.

Falls du mal vorhast, wieder nach Deutschland zu kommen, ich bin der erste Patient.


Gruß

Abraxas......... und ein frohes Fest, Bernhard
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee, Doktor bin ich nicht. Werd ich auch nicht. Bin Informatiker, der "schoene" Bilder erstellt, um Mediziner bei der Diagnose zu unterstuetzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Axo. Dann komm ich zu dir, wenn mein Compi mal wieder was macht, was ich net will....... oder um ein paar "virtuellen" Mädels größere Möpse zu verpassen..... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 23.12.2009)
Axo. Dann komm ich zu dir, wenn mein Compi mal wieder was macht, was ich net will....... oder um ein paar "virtuellen" Mädels größere Möpse zu verpassen..... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

da kann ich schon eher helfen smile.gif

wobei ich von windows net viel Ahnung hab. Linux ist eher meine Welt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uebrigens: Denkst du mal, es spinnt der Kasten, sitzt das Problem meist vor den Tasten *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Tasten, die sind selbstgemacht, da hat der Raaabe mitgelacht.

Meine Kisten sind seit 13 Jahren selbst gebaut und konfiguriert, ich hab außer XP ne alte Version Suse drauf (8.0)...... und selten Probleme.


Aber das mit den Möpsen......... wär schon gut.......... wenndste se auch verkleinern kannst.....


dribble.gif dribble.gif dribble.gif


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 23.12.2009)