Was macht Bernhard sonst so?

Neues Thema Umfrage

Habe soeben ein interessantes Video gefunden (leider englisch), welches ganz gut das Feld beschreibt, auf dem ich waehrend meines Studiums in Canada gearbeitet habe: CT-Scans und das Erstellen von 3D-Bildern daraus.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Also, demnächst Doktor El Chefe.

Falls du mal vorhast, wieder nach Deutschland zu kommen, ich bin der erste Patient.


Gruß

Abraxas......... und ein frohes Fest, Bernhard

War diese Antwort hilfreich?

nee, Doktor bin ich nicht. Werd ich auch nicht. Bin Informatiker, der "schoene" Bilder erstellt, um Mediziner bei der Diagnose zu unterstuetzen.

War diese Antwort hilfreich?

Axo. Dann komm ich zu dir, wenn mein Compi mal wieder was macht, was ich net will....... oder um ein paar "virtuellen" Mädels größere Möpse zu verpassen..... rofl rofl rofl rofl rofl



Gruß

Abraxas

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Abraxas3344 @ 23.12.2009 23:00:44)
Axo. Dann komm ich zu dir, wenn mein Compi mal wieder was macht, was ich net will....... oder um ein paar "virtuellen" Mädels größere Möpse zu verpassen..... rofl rofl rofl rofl rofl

da kann ich schon eher helfen :)

wobei ich von windows net viel Ahnung hab. Linux ist eher meine Welt...
War diese Antwort hilfreich?

Uebrigens: Denkst du mal, es spinnt der Kasten, sitzt das Problem meist vor den Tasten *g*

War diese Antwort hilfreich?

Die Tasten, die sind selbstgemacht, da hat der Raaabe mitgelacht.

Meine Kisten sind seit 13 Jahren selbst gebaut und konfiguriert, ich hab außer XP ne alte Version Suse drauf (8.0)...... und selten Probleme.


Aber das mit den Möpsen......... wär schon gut.......... wenndste se auch verkleinern kannst.....


:sabber: :sabber: :sabber:


Gruß

Abraxas

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Bernhard @ 23.12.2009 23:06:19)
wobei ich von windows net viel Ahnung hab. Linux ist eher meine Welt...

Und das in Kanada.

Dann weiß ich ja wen ich fragen muss, bei uns an den Schulen wird jetzt auch verstärkt Linux eingesetzt, da die Schulen kaum noch das Geld für die Software aufbringen können.
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter