Postfach: zeigt neue Nachricht an...

Hallo zusammen

Mein Postfach hier zeigt mir neue Nachrichten an, doch leider sind diese nicht ersichtlich. In meinem Postfach befinden sich weit weniger als 200 Nachrichten und ich hab keine Seite 2.
Was mache ich falsch oder was ist das Problem? Habe ich etwas falsch eingestellt?

Danke im voraus für die Hilfe.

Tamsi
>Hängt evtl hier mit zusammen.

Bernhard hatte ja auf die Spam-PMs hingewiesen, und wahrscheinlich schon zugestellte PMs von diesem Nutzer nachträglich gelöscht. Kann mir vorstellen, dass aber trotzdem die "neue Nachrichten" Anzeige noch 1 neue angezeigt hat, obwohl sie schon gelöscht war. So gings mir jedenfalls gestern abend. Nachdem ich einmal im Postfach war, und wieder draussen, verhielt sich aber alles wie immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahh vielen herzlichen Dank smile.gif
Dann kann mein Thema eigentlich geschlossen werden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehe ich schliesse, Tamsi, noch ein kleiner weiterer Hinweis. flowers_2.gif

Die Sache mit der heutigen "Null-PM" hat ja Bierle schon perfekt erklärt. Die PM war verschwunden, da der Absender gelöscht wurde.

Dem ist nur hinzuzufügen, falls Du nochmals eine solche PM hast, die in dem Benachrichtigungsfenster bei dem Absender so kleine Strichlein anzeigt und es auch keine PM gibt, könnte dies daran liegen, daß Dir der User XYZ eine PM geschrieben hat, diese bei sich gespeichert, aber bevor Du sie gelesen hast, wieder gelöscht hat. Auch in solchen Fällen tauchen diese "Null-PMs" auf.

flowers_2.gif

Tante Edit meint, das Thema doch noch etwas offen zu halten, falls noch weitere Fragen zum Thema "Die PM und mein Postfach" kommen biggrin.gif .

Bearbeitet von Bücherwurm am 18.01.2010 15:04:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bücherwurm für die super Erklärungen. flowers_2.gif
Jetzt sind einige meiner Fragezeichen im Köpfchen verschwunden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
posteo-icon finden und installieren: e-mail-Programm mit icon versehen Gmx: Feld erscheint,kann es nicht wegmachen Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Dringend Lesen: Virus Mail "Wollen Sie die Lesebestätigung senden?": Ich verstehe den sinn darin nicht! Postfach t-online: Zweites Postfach einrichten Instagram/Twitter: Instagram/Twitter am PC Anruf auf der Box: Anrufe ohne Nachricht
Passende Tipps
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Frühstücksei mit süßer Nachricht
Frühstücksei mit süßer Nachricht
36 19
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
15 10
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8