Postfach: zeigt neue Nachricht an...


Hallo zusammen

Mein Postfach hier zeigt mir neue Nachrichten an, doch leider sind diese nicht ersichtlich. In meinem Postfach befinden sich weit weniger als 200 Nachrichten und ich hab keine Seite 2.
Was mache ich falsch oder was ist das Problem? Habe ich etwas falsch eingestellt?

Danke im voraus für die Hilfe.

Tamsi


>Hängt evtl hier mit zusammen.

Bernhard hatte ja auf die Spam-PMs hingewiesen, und wahrscheinlich schon zugestellte PMs von diesem Nutzer nachträglich gelöscht. Kann mir vorstellen, dass aber trotzdem die "neue Nachrichten" Anzeige noch 1 neue angezeigt hat, obwohl sie schon gelöscht war. So gings mir jedenfalls gestern abend. Nachdem ich einmal im Postfach war, und wieder draussen, verhielt sich aber alles wie immer.


Ahh vielen herzlichen Dank :)
Dann kann mein Thema eigentlich geschlossen werden ;)


Ehe ich schliesse, Tamsi, noch ein kleiner weiterer Hinweis. :blumen:

Die Sache mit der heutigen "Null-PM" hat ja Bierle schon perfekt erklärt. Die PM war verschwunden, da der Absender gelöscht wurde.

Dem ist nur hinzuzufügen, falls Du nochmals eine solche PM hast, die in dem Benachrichtigungsfenster bei dem Absender so kleine Strichlein anzeigt und es auch keine PM gibt, könnte dies daran liegen, daß Dir der User XYZ eine PM geschrieben hat, diese bei sich gespeichert, aber bevor Du sie gelesen hast, wieder gelöscht hat. Auch in solchen Fällen tauchen diese "Null-PMs" auf.

:blumen:

Tante Edit meint, das Thema doch noch etwas offen zu halten, falls noch weitere Fragen zum Thema "Die PM und mein Postfach" kommen :D .

Bearbeitet von Bücherwurm am 18.01.2010 15:04:29


Danke Bücherwurm für die super Erklärungen. :blumen:
Jetzt sind einige meiner Fragezeichen im Köpfchen verschwunden ;)



Kostenloser Newsletter