YouTube bekommt ein neues Gesicht hier: gibt es vorab einen Blick darauf....


Hier könnt ihr schon mal vorher auf die neuen Ideen einen Blick werfen...

Die wichtigste Neuerung ist wie ihr seht das Video ist wieder das Wichtigste. Sowie die Bewertung über die Sterne wird abgelöst. Viele kleine feine Neuerung wie zum Beispiel das Suchen während das Video abgespielt wird machen echt was her...

PS: wenn ihr auf der Seite gewesen seit, meldet euch oben auf "Return to the old YouTube" von der Seite ab, denn sonst werdet ihr das Design weiter behalten...

Weitere Neuerungen für PC-Freaks interessant:

http://www.youtube.com/feather_beta (YouTube ohne Schnick und Schnack)

http://www.youtube.com/html5 (YouTube mit HTML5 Video Player und ohne Flash)

Was ich festgestellt habe, finde ich nicht so prickelnd, kann es aber wg. Urheberrecht nachvollziehen. Vom Video "Crusader" von Chris de Burgh bleibt dann nur noch irgendeine Musik im Vordergrund und die Stimme von Chris de Burgh leise im Hintergrund und eben das Bildmaterial.

Die Musik von dem Beispielvideo hört nicht auf zu spielen, auch wenn ich auf zu "old You tube" zurückgehe oder You tube ganz schließe. Ich habe schon den Ton ausgeschaltet, weil ich es nicht mehr hören kann.

Bearbeitet von markaha am 24.01.2010 22:38:01


Zitat (markaha @ 24.01.2010 22:32:44)
Was ich festgestellt habe, finde ich nicht so prickelnd, kann es aber wg. Urheberrecht nachvollziehen. Vom Video "Crusader" von Chris de Burgh bleibt dann nur noch irgendeine Musik im Vordergrund und die Stimme von Chris de Burgh leise im Hintergrund und eben das Bildmaterial.

gib mal den Link dazu denn von "Crusader" von Chris de Burgh gibt es viele Videos bei YouTube...sonst kann das keiner nachvollziehen ob das wegen der neuen Version oder eben immer so ist...

Zitat (markaha @ 24.01.2010 22:32:44)
Die Musik von dem Beispielvideo hört nicht auf zu spielen, auch wenn ich auf zu "old You tube" zurückgehe oder You tube ganz schließe. Ich habe schon den Ton ausgeschaltet, weil ich es nicht mehr hören kann.

so wie du das Beschreibst hat sich dein Flash Player aufgehangen... bedeutet deinen Browser einmal schließen...

http://www.youtube.com/watch?v=h6SkaFMTihI&feature=related

Da ist das Video von Chris de Burgh, die Musik des Beispieles läuft immer noch.

Ich bin deinem link gefolgt, hab dann die Suchefunktion gestartet und nach dem Video gesucht, kam dann auch aber die Musik war die des Beispielvideos und die eigentliche dazu gehörige ganz leise im Hintergrund.

Läuft das Video bei dir?

Bearbeitet von markaha am 24.01.2010 22:58:52

Bei YouTube gibt es verschiedene Qualitäten ;)

Wie ist das :rolleyes:


also bei mit läufts ganz normal


Ich hab den Browser geschlossen und ihn wieder aufgemacht, dann ein Video aufgerufen "Rheinhard May, Zeugnistag" und höre jetzt eine andere, etwas einfallslose Klaviermusik, die gerade etwas aufdreht mit Orchester, mit Zeugnistag hat das wenig zu tun.

Sch*******

@wurst
nee, die Musik des Stückes wird überlagert von anderer Musik, hat ich bisher noch nicht, bis ich diesen link von Nachi (keine Kritik) aufrief und seit dem immer diese eine Musik, wenn ich youtube aufrufe, obwohl ich auf den link zum alten zurückkehren gewählt habe. Vielleicht mach ich den Rechner mal an und aus.

Bearbeitet von markaha am 24.01.2010 23:18:18


@markaha, welcher Browser?


Firefox, hab zwischenzeitlich auch den Computer an und ausgeschaltet. Bei youtube läuft immer noch der gleiche sound. Wenn ich dann ein Spiel aufmache und dort den Ton anmache, erhalte ich den Ton, der zu dem Spiel gehört.

Schalte ich den Ton im Spiel aus, ertönt wieder diese furchtbare nicht gewünschte youtube Melodie.


Klick mal auf Extras und dann auf "Neuste Chronik löschen...." dann mal sauber machen... alles auswählen was geht...


Ich hab jetzt die gesamte Chronik gelöscht, immer noch das gleiche - ich starte mal denn den Cleaner, aber was später - ich probier mal, was passiert, wenn ich Musik aus der Medienbibiliothek hören will.

Edit: Ich habe gerade mal einen song aus meiner Medienbib geöffnet. Er ist im Vordergrund, im Hintergrund läuft noch was anderes - echt nervig, auch bei einem anderen Song, hört so an wie ein Donnerschlag.

Bearbeitet von markaha am 24.01.2010 23:54:59


wenn du den CCleaner laufen lässt, dann acht darauf das du unter Anwendungen der Adobe Flash Player ein Häkchen hat...


Ich hab den cleaner über das System laufen lassen, jetzt funktioniert es wieder.

Da gab es eine Menge Fehlermeldungen in der Registry, alle derselbe nach Löschen der Einträge, hat es wieder funktioniert.


also nur Zufall, das der Seitenbesuch und der Fehler im System zusammen passten...


Vielleicht Zufall, vielleicht auch nicht. Denn am Samstag hatte ich den Cleaner schon eingesetzt.


von der Seite selbst kann der Fehler nicht ausgehen, denn die Spricht nur den Player an...ein Programm auf deinem Rechner hat sich an den Daten verschluckt, das ist nach der Problembehebung klar... ;)


Hallo Nachi,

ich muss dir uneingeschränkt recht geben. Ich hab jetzt wieder deinen link geladen und alles funktioniert bestens. Ich weiß zwar nicht, wo der Fehler her kam, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.


Ich bin so dermasen angenervt von diesem hier, komischerweise seit dem "neuen Gesicht". Das bekomme ich wenn ich nach stinknormalen Bands suche.

Vielleicht liegts an meinem Musikgeschmack :lol: , oder...keine Ahnung :hmm: ...



Kostenloser Newsletter