Wieviele Nichten/Neffen hat das Forum?


Ist doch auch mal interessant zu wissen... B)

Bearbeitet von Justme am 25.01.2010 22:04:28


Ist das ein Frag Mutti Forum.............oder eine Dieter Show rofl rofl rofl rofl sorry saublödefrage :pfeifen:


Zitat (Mecky @ 25.01.2010 22:05:59)
Ist das ein Frag Mutti Forum.............oder eine Dieter Show rofl rofl rofl rofl sorry saublödefrage :pfeifen:

:o Als Kinderlose hätte ich hier halt auch mal posten können... :heul: :heul: :heul:

na dann mach ich bei der dieter show mal auch noch mit.

habt ihr welche???????

ich habe:
2 nichten
2 neffen

und soweit ich auf den laufenden bin auch 2 großneffen

also 6


:schlaumeier: Großnichten und -neffen zählen nur im Verhältnis 3:4 !

Bearbeitet von Justme am 25.01.2010 22:11:51


tjo also ich finde es gibt wesentlich bloedere fragen.
und ausserdem muss man ja nicht antworten wenns mans bloed findet.

aber dann koennte man sich einen bloeden kommentar auch gleich ganz verkneifen.

2 nichten
1 neffe

:blumen:


Ich habe "nur " :

1 Nichte,
2 Neffen

:heul:

Meine 3 Schwager und Schwägerinnen, und 3 Geschwister mit Angetrauten sind nicht so kinderbegeistert. :unsure:
Bin ich jetzt ein Looser ? :heul:

Alle haben aber Haustiere :D .
Darf ich die mitzählen ? :ph34r: :lol:


Zitat (Mecky @ 25.01.2010 22:05:59)
Ist das ein Frag Mutti Forum.............oder eine Dieter Show rofl rofl rofl rofl sorry saublödefrage :pfeifen:

Das sagt die Person, die einen sinnlosen Thread nach dem anderen aufmacht... :pfeifen:

Zitat (Freesie @ 25.01.2010 22:18:21)

Bin ich jetzt ein Looser ? :heul:

Alle haben aber Haustiere :D .
Darf ich die mitzählen ? :ph34r: :lol:

Niemals nicht... :trösten:

Und für die Haustiere gibt es einen Extra-Thread... ;)

@mariposa :daumenhoch:
ich glaube justme wollte zum denken anregen :schlaumeier: , aber falls es trotzdem interessiert:

0

cutie :peace:


Zitat (Justme @ 25.01.2010 22:23:58)
Niemals nicht... :trösten:

Und für die Haustiere gibt es einen Extra-Thread... ;)

:schlaumeier: Aber nicht einen Thread über die Haustiere der Nichten und Neffen des Forums :heul: :heul: :heul:

Wobei.... :unsure: .... :ph34r:

Zitat (Cutiepie @ 25.01.2010 22:24:46)
ich glaube justme wollte zum denken anregen :schlaumeier: ,

Hach cutie, du bist mein soulmate... :freunde:

ich wuste doch seit nachi auch die tassen wissen will da kommt noch was :wub: :pfeifen: :trösten:

wieviele schwager und schwägerinnen sind im forum rofl rofl rofl

edit fragt hat auch jemand pipmätze? :pfeifen:

Bearbeitet von gitti2810 am 25.01.2010 22:36:09


Zitat (Justme @ 25.01.2010 22:33:18)
Hach cutie, du bist mein soulmate... :freunde:

:verwirrt:
Wunschneffe ? :lol:

6 Neffen
6 Nichten

von meiner Seite
3 Neffen
1 Nichte

von GG Seite
3 Neffen
5 Nichten....mit unseren Kindern haben Schwiegereltern 11 Enkel :huh:


ach jot die vom göga hab ich ja vergessen *schäm*

ja da sind noch mal, sooooooo......................

ich glaub 3 neffen und eine nichte
und die hatt schon 3 kinder.

heißt also noch mal 4 und 3

ich muß mein dicken mal fragen wieviele es so ins gesamt sind. *schäm*


Zitat (Cutiepie @ 25.01.2010 22:24:46)
@mariposa :daumenhoch:
ich glaube justme wollte zum denken anregen :schlaumeier: , aber falls es trotzdem interessiert:

0

cutie :peace:

Cutie,ich hab nich Justme angemacht, sondern Mecky, der sich über diesen Thread hier beschwert hat und wie ich oben schrieb selber jemand ist, der sinnlos rumpostet. :wacko:

Traurig, wie wenig Ahnung manche von der Anzahl ihrer engsten Familienmitglieder haben... :heul:


Zitat (Mariposa22 @ 25.01.2010 22:46:10)
Cutie,ich hab nich Justme angemacht, sondern Mecky, der sich über diesen Thread hier beschwert hat und wie ich oben schrieb selber jemand ist, der sinnlos rumpostet. :wacko:

^_^
mariposa, nicht so angry, ich war doch gerade auf deiner side...
der zweite satz galt fuer die allgemeine anregung...
cutie :peace:

Zitat (Justme @ 25.01.2010 22:33:18)
Hach cutie, du bist mein soulmate... :freunde:

:gestatten:
bloed bin ich ja nicht (auch wenn manche das glauben) ;)
cutie :peace:

p.s.: :freunde:

Ich:

1 Nichte
1 Neffen

Göga:

1 Nichte
3 Neffen


Kati, ich hab' gewusst, dass du ernsthaft antworten würdest... :blumen:

Ich finde deinen Familiensinn bewundernswert... :daumenhoch:


Ich:

13 Neffen
6 Nichten

Göga:

nix :lol:


Was sind Nichten/Neffen?


Das sind die Kinder Deiner Geschwister, bzw die Kinder der Geschwister Deiner Angetrauten.

Das sind bei mir 0. Mein Bruder kommt einfach nicht in die Hufe.


soweit mir bekannt ist , habe ich

1 Neffen

und 1,5 Nichten ^_^


Zitat (wurst @ 26.01.2010 06:54:51)
Was sind Nichten/Neffen?

warum googelst du nicht wie sonst auch immer???

Von meiner Seite
5 Nichten und
3 Neffen.
Meine Mutter hat allerdings schon zu hören gekriegt, dass bei 6 Kindern 8 Enkel nicht gerade viel sind.
Mein Mann hat
1 Nichte und
1 Neffen (hat ja auch nur 1 Schwester).

Zählen Patenkinder doppelt? 3 der Kinder sind unsere Patenkinder und wir haben dann noch 3 Patenkinder von Freunden.


Ich habe 4 Nichten und 5 Neffen.

@ Justme, zählen Freundinnen und Freunde (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_035.gif) der Nichten und Neffen auch? Dann ändert sich aber die Anzahl laufend, je nach Tageskurs.

(Und saublöd finde ich diesen Fred nicht :engel: .)

Bearbeitet von Onkel Robert am 26.01.2010 09:55:24


Ich habe 2 Neffen und 3 Nichten (Kinder meiner Geschwister) -

von den Geschwistern meines Mannes sind es noch mal 2 Neffen und 5 Nichten.

Insgesamt also 4 Neffen und 8 Nichten!!!


Leute.....wirklich....muss man das wissen :unsure: Neffen und Nichten!!!!

Wo sind wir denn hier....was wollt ihr denn noch alles wissen?
Da wären noch ein paar Vorschläge:

Adresse
Wohnort
Telefonnummer
Schuhgröße
Kontonummer
Körbchengröße
Stuhlbeschaffenheit
Blutgruppe
Anzahl der Geschlechtspartner seit 1980
übliche Körpertemperatur
Krankenkasse

könnte man ja für alles noch einen Thread aufmachen, wenn
ich noch mal scharf überlege fällt mir bestimmt noch Einiges ein!

Ich weiß, man muss ja nicht mitmachen.....aber diese Umfragen
finde ich ehrlich gesagt einfach nur zum :kotz:

Bearbeitet von anitram.sunny am 26.01.2010 10:32:59


:blink: Hallo, bei mir sind es:

6 Neffen
7 Nichten

Es könnten auch mehr sein :applaus: Tendenz : Steigend :daumenhoch: :headbang: :saufen: Ick lass allet uff mich zukommen. :wallbash:


Zitat (anitram.sunny @ 26.01.2010 10:30:44)
Leute.....wirklich....muss man das wissen :unsure: Neffen und Nichten!!!!


Ich weiß, man muss ja nicht mitmachen.....aber diese Umfragen
finde ich ehrlich gesagt einfach nur zum :kotz:

Hallo anitram.sunny :D

Warum sollte man diesen Thread nicht eröffnen? Warum meinst Du, ist er zum.....K.? (den Smilie finde ich ekelhaft, deswegen setze ich ihn nicht)

Wie ich hier festgestellt habe, wissen nicht Alle, was eine Nichte/Neffe ist.

Aufklärung ist auch noch dabei und ein bissl Spaß ausserdem. :lol:


Muss denn hier alles kritisiert werden? :hmm:


LG kati

Zitat (anitram.sunny @ 26.01.2010 10:30:44)
Adresse
Wohnort
Telefonnummer
Schuhgröße
Kontonummer
Körbchengröße
Stuhlbeschaffenheit
Blutgruppe
Anzahl der Geschlechtspartner seit 1980
übliche Körpertemperatur
Krankenkasse

adresse: berner straße 26
Wohnort: 71336 waiblingen
Telefonnummer: 07151 ***
Schuhgröße: 38
Kontonummer: 28366312
Körbchengröße: 80b
Stuhlbeschaffenheit: normal - manchmal bissle weicher
Blutgruppe: 0-
Anzahl der Geschlechtspartner seit 1980: ca. 40
übliche Körpertemperatur: 36,5° - 37,0° C
Krankenkasse: BKK


*** vollständige rufnummer entfernt aus datenschutzgründen


Bearbeitet von hydroxic am 26.01.2010 10:58:34

@Hydrxic...lol....das wäre doch nicht nötig gewesen, sollte eigentlich
keine offizielle Anfrage sein... rofl

Okay@Kati, ...vielleicht war der Kotzsmiley etwas übertrieben!
Ich frage mich halt wirklich nur, wozu jemand das wissen muss.

Wenn ich etwas über die anderen Muttis erfahren will, was diese
direkt betrifft okay, aber Nichten und Neffen, irgendwann wird
es doch zuviel . Nichten und Neffen sind nicht gerade intim okay,
aber was kommt noch alles!!! :unsure:

Bearbeitet von anitram.sunny am 26.01.2010 10:50:32


Verstehe schon was anitram.sunny meint,
Ich habe diesen Thread flüchtig gelesen und verstehe nur den Sinn nicht.
Wem interessiert es wieviel Neffen und Nichten ich habe, geht auch keinen was an.
Befor was falsch verstanden wird, es muss jeder selber wissen wie viel er von sich gibt.
Mein Segen hat diesen Thread.


und um eines will ich noch bitten. kann jemand auch noch einen thread aufmachen zum thema "wieviel töchter/söhne habt ihr"?
ich findeeine solche umfrage fast wichtiger als die hier mit den nichten und neffen.

als anregung vielleicht noch: wieviele tanten/onkels habt ihr (natürlich nur für nichten und neffen) und auch sehr informativ - wieviele eltern habt ihr. natürlich auch unter angabe von stief- oder schwiegereltern. nur die frage ob großeltern dabei auch in die umfrage mit einfließen, sollte noch geklärt werden.


Wie die , die mich kennen, wissen, bin ich bestimmt nicht auf Krawall gebürstet
und muss alles kritisieren, bin eigentlich eher still hier in den letzten
Monaten, manchmal muss es aber einfach sein.....

Bearbeitet von anitram.sunny am 26.01.2010 10:53:31


In diesem Forum gibt es tausende von Threads. Wenn man sich jetzt die Mühe machen wollte, welcher dieser Threads unangebracht ist, kommt man möglicherweise auf eine ganze Menge.... :rolleyes:

Aber, das ist es doch, was ein Forum ausmacht. Oder liege ich da falsch? !

Wenn man in einem Thread nicht posten möchte, dann kann man es lassen und ihn einfach ignorieren. Aber deswegen jetzt eine Welle hochzutreten finde ich abslolut daneben und gegenüber der Threaderöffnerin (in diesem Falle ist es justme) nicht freundlich. :(


Zitat (anitram.sunny @ 26.01.2010 10:48:43)
@Hydrxic...lol....das wäre doch nicht nötig gewesen, sollte eigentlich
keine offizielle Anfrage sein... rofl

ach so. entschuldigung. das wusste ich nicht. *schäm*
aber wenn hier ein fragebogen gepostet wird, dann muss man den ja schließlich ausfüllen.

@hydroxic , du bist aber auskunftsfreudig.... ;)

He....@Kati, ich darf doch schreiben , wenn ich möchte oder?
Und jetzt wollte ich halt schreiben....

so und falls es jemand interessiert, ich habe

0

Neffen und Nichten, weil weder der Göga noch ich Geschwister haben ;)

@justme...falls du dich persönlich angegriffen fühlen solltest,
dann bitte ich schon mal im voraus um Entschuldigung....für mich
ist das eher eine Sachfrage!

Bearbeitet von anitram.sunny am 26.01.2010 11:00:29


Zitat (hydroxic @ 26.01.2010 10:52:16)
und um eines will ich noch bitten. kann jemand auch noch einen thread aufmachen zum thema "wieviel töchter/söhne habt ihr"?

Wieviel Kinder ihr habt, habe ich irgendwo schon gelesen.

Zitat (Internetkaas @ 26.01.2010 10:58:00)
Wieviel Kinder ihr habt, habe ich irgendwo schon gelesen.

ok, dann aber bitte noch den thread mit den eltern, tanten und onkels.

und das alles:

"Da wären noch ein paar Vorschläge:

Adresse
Wohnort
Telefonnummer
Schuhgröße
Kontonummer
Körbchengröße
Stuhlbeschaffenheit
Blutgruppe
Anzahl der Geschlechtspartner seit 1980
übliche Körpertemperatur
Krankenkasse"


siehe oben!


Das war es jetzt von mir....ehrlich....ich misch mich jetzt
nicht mehr ein und ihr könnt wieder Neffen und Nichten zählen ;)

Bearbeitet von anitram.sunny am 26.01.2010 11:20:47


Zitat (anitram.sunny @ 26.01.2010 10:56:33)


@justme...falls du dich persönlich angegriffen fühlen solltest,
dann bitte ich schon mal im voraus um Entschuldigung....für mich
ist das eher eine Sachfrage!

Ist sie nicht,der Fred sollte eigentlich unter Humor und Skurriles,gell Lebküchlein :lol:

Aber mal zurück zu Nichten/Neffen,wenn also mein Schwibschwager nicht mit meiner Schwester sondern mit einer anderen Frau ein Kind zeugt,und dann das Kind mit in die wilde Ehe bringt. :sternchen:

Ist das dann meine/mein Nichte/Neffe??? :hmm:

Ich glaube die Frage nach den Patenkindern ist noch nicht gestellt worden :)

Übrigens hab ich, wenn ich recht erinnere 2 der Art Neffe/Nichte.

Bearbeitet von markaha am 26.01.2010 13:57:39


Zitat (wurst @ 26.01.2010 13:38:42)


Ist das dann meine/mein Nichte/Neffe??? :hmm:

Wenn man's genau nimmt ...nein!

Deine Schwester ist nicht die leibliche Mutter.


Wenn meine Schwester das Kind ihres Mannes mit groß ziehen würde ....das Kind ein festen Platz in der Familie hat ,würde ich es als meine Nichte/Neffe dazuzählen wenn mich jemand frag :pfeifen:

ach fenjala, ich würde schon das kind mit zählen.
weil wenn ein mann eine frau hatt und sie hat kind/er dann kann er sie hier doch auch aufführen, also warum nicht auch umgedreht.


Gitti so war es auch gemeint,ich würde das Kind auch dazuzählen,
das "nein"beruht sich darauf wenn man es gaaanz genau nimmt.



Kostenloser Newsletter