Ach kommt, lasst die Kirche im Dorf. Wie alle Jungen dürfen auch die Alten ihre Meinung schreiben, gleiches Recht für alle. Warum wird das so hochstilisiert ?
Jedem das seine...
Murphy
Jedem das seine...
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Bernhard
Zitat (Bernhard @ 10.10.2005 - 14:05:45) |
@murphy: auch wenn das nervt, sollte man freundlich bleiben und nicht diese spitzen Kommentare abgeben. Was denkst du wie viel Anfragen und E-Mails ich erhalte mit Fragen nach Lösungen für Probleme wo ich nur denke: "nutz doch die suchfunktion auf www.frag-mutti.de" - trotzdem bin ich freundlich und schicke den Leuten eine hilfreiche Antwort. so kann man das eben auch handhaben. |
Zitat (xanthya @ 10.10.2005 - 15:53:13) |
also wie jetzt? ich hab ja fast das gefühl, dass man im moment nix wirklich richtig machen kann ... ist das möglich? |
Zitat (xanthya @ 10.10.2005 - 15:53:13) |
also wie jetzt? ich hab ja fast das gefühl, dass man im moment nix wirklich richtig machen kann ... ist das möglich? soooo ... und jetzt dürfts ihr draufhauen :pfeifen: |
Zitat (Strandbutscher @ 10.10.2005 - 16:33:08) |
Da fällt mir ein, es nervt mich immer, wenn ich am unteren Ende der Beiträge angekommen bin und wieder ganz nach oben scrollen muss, um in ein anderes Forum zu wechseln. Könnte man nicht die Auswahlleiste unten wiederholen? |
Zitat (Bücherwurm @ 10.10.2005 - 17:33:44) |
@ Strandbutscher, Du mußt garned hochscrollen, wenn Du guckst, siehst Du rechts am Posting einen kleinen Pfeil, wenn Du darauf klickst, wutschst Du wieder ganz hoch. :) Hab ich mich verständlich ausgedrückt? :unsure: :rolleyes: |
Zitat (Bücherwurm @ 10.10.2005 - 17:33:44) |
Hab ich mich verständlich ausgedrückt? :unsure: :rolleyes: |
Zitat |
Hi Lara, nix gegen Dich- aber Du bist ziemlich neu hier... Und denn gleich Vorschläge von solcher Tragweite? |
Zitat |
sonst geht es dir noch gut??? ich war froh, dass ich etliche beiträge über meine ma löschen konnte nachdem sie urplötzlich verstorben ist. |
Zitat |
Wenn man nur einen Beitrag löschen würde, dann wäre es ja noch ok (weil man z.B. mal etwas zu persönliches ins Forum schrieb)...aber nicht gleich 100! |
Zitat |
nein nein...als neuling solche wünsche äussern |
Zitat |
Vorallem wenn die jetzt noch auskunftsfreudigen Neulinge alles preisgeben was jemand wissen oder auch nicht wissen will. Ich befürchte in ein paar Monaten werden auch diese Leute einiges Ihrer eigenen Postings bearbeiten weil sie merken, wie naiv sie Dinge preisgegeben haben. |
Zitat |
Wenn jemand in eine neue Firma kommt, stellt er auch nicht sofort den ganzen Laden auf den Kopf. |
Zitat |
dann nervt das einfach |
Zitat (Strandbutscher @ 10.10.2005 - 16:33:08) |
Da fällt mir ein, es nervt mich immer, wenn ich am unteren Ende der Beiträge angekommen bin und wieder ganz nach oben scrollen muss, um in ein anderes Forum zu wechseln. Könnte man nicht die Auswahlleiste unten wiederholen? |
Zitat |
musste dieses nachhacken noch sein wir sind doch schon gerügt worden und schelte haben wir auch eingesteckt ist auch nicht gerade das feinste vom feinen |
Zitat (Bücherwurm @ 10.10.2005 - 17:50:49) |
Ach *schäm*, jetzt weiß ich garned was ich sagen soll *rotwerd*. :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: *undwegduck*, hatte wahrscheins einen lichten Moment :lol: :lol: :lol: |
Zitat (Strandbutscher @ 11.10.2005 - 15:09:37) |
Ich denke, dass einige Muttis meinen, sie hätten die Plattform gepachtet und daher mehr Rechte als Andere. So habe ich mich bei der Abstimmung zum "letzten Wort" maßlos gärgert über den Spruch: "Ich nutze den Fred nicht, bin aber gegen den Erhalt!" Was bilden diese Leute sich ein? |
Zitat |
Die eigene Freiheit ist immer die Unfreiheit des Anderen |
Zitat (MEike @ 11.10.2005 - 17:01:48) |
8<---snipp--- edit: Tipfehler, trotz Beitragsvorschau. :lol: ---snipp--->8 |
Zitat (Paradiesvogel @ 11.10.2005 - 16:56:07) |
Viel Lärm um nichts! Ich benuttze die Edith z.B. umm Tipppfeller zuh endern, die mier alter fr5au nicht soh fort auffalen. |
Zitat (MEike @ 11.10.2005 - 16:05:38) | ||
Gibt es da nicht den "Sohn von Bücherwurm"? :pfeifen: Hat er dir das vielleicht verraten? Sag bitte ja, dann steh ich mit meinem Sohn nicht so allein da.... ;) (Siehe "allgemeines Forum" : Erklärung MEike-Harald 400) Gruß, MEike |
Zitat (Paradiesvogel @ 11.10.2005 - 17:56:07) |
Viel Lärm um nichts! Ich benuttze die Edith z.B. umm Tipppfeller zuh endern, die mier alter fr5au nicht soh fort auffalen. |
Zitat (Bücherwurm @ 11.10.2005 - 22:23:14) |
Ja, den gibts schon, aber nicht in diesem Fall ;) , sonst wäre es viel professioneller ausgedrückt worden :D |
Zitat (disko-oma @ 12.10.2005 - 15:41:31) |
8<---snipp--- Also, ich mag eure Tippfehler!!! ---snipp--->8 |
Zitat (Syntronica @ 12.10.2005 - 18:38:15) |
Mir gefällt es überhaupt nicht, das Rausg'schmeckte alias Casla Threads schließt, weil ihr die Argumentation gegen den Strich geht. :labern: ..und dass dann ein fadenscheiniger Grund als Begründung kommt. Danke für das Schließen! :wallbash: |
Zitat (Strandbutscher @ 12.10.2005 - 18:38:39) |
Nagut, verlegen wir das Thema hierher. Durch das Löschen des Freds konnte ich mich nicht rechtfertigen und steh da wie ein Lügner, DANKE dafür an die Mod! Hier noch ein kleiner Nachsatz zu den Pm´s mit Bonny, eurem Engel. QUOTE Ich habe eine Kopie der PM an Internetkaas geschickt, hoffe das war in deinem Sinne. MACH WAS DU FÜR RICHTIG HÄLST.... ALLAH |