Neue Funktionen im Forum... was wäre sinnvoll? Deine Meinung gefragt

Zitat
@bonny: den link gabs schon immer

WAS.... SCHON IMMER laugh.gif laugh.gif laugh.gif ich glaub ich muss zum optiker whistling.gif whistling.gif

Zitat
rote "tooltip"

muss der unbedingt sooo grell sein sad.gif sad.gif

Bearbeitet von bonny am 04.10.2005 20:21:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 03.10.2005)
ich will den micha wieder.

aua, ich will auch einen intriganten rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag Intriganten nicht :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte man die Buttons "edit" ", "quote", "add new" usw. nicht durch Links wie bei"Antworten" ersetzen?
"Bearbeiten", "Zitat", "Hinzu", ...
Das sähe bestimmt besser aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Idee finde ich sehr gut.

kanndochnichsogutenglisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
*mitdenfingernschnipps*
Hier! Ich hätte da noch einen Wunsch! wink.gif

Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass mir während des Postens von Aufzähungen per a ) , b ) und c ) ein netter Herr dazwischenfunkt, und zwar der hier:
cool.gif. Nun schreibt man zwischen der Klammer und den Buchstaben aber nunmal kein Leerzeichen! laugh.gif

Könnte man vielleicht den Code des Smilies ändern? Auch wenn der eigentlich B ) lautet, wird aus einem b ) dieses Viech! *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 04.10.2005)
hallo bernhard
war diese anzeige <gehe zum ersten etc> schon immer da und ich habs nicht bemerkt,
oder hast du das neu eingebaut oder hat mir das
der fox untergejubelt? ich nix mehr verstehen laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif



...jetzt mach ich mir mal ein paar Feinde... MIR GEFÄLLT DAS ROTE DING NET!!!

Des nervt, immer wenn ich irgendwo drüberfahre meint dieses Teil, es müsste sich zu Wort melden.

Net so mein Fall... kann aber damit leben, wenn es dem Rest gefallen soltle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
MIR GEFÄLLT DAS ROTE DING NET!!!

kiwi..mir doch auch nicht..ich erschreck jedesmal wenn ich darüber fahr
ohmy.gif sad.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 04.10.2005)
Zitat
MIR GEFÄLLT DAS ROTE DING NET!!!

kiwi..mir doch auch nicht..ich erschreck jedesmal wenn ich darüber fahr
ohmy.gif sad.gif laugh.gif laugh.gif

Danke für deinen Beistand...

jetzt aber mal eine gescheite Idee, (hoffentlich gibts die net schon und ich kriegs nur net hin *schon-mal-im-vornherein-schäm*).

Man könnte doch bei der Nachrichtenbox zwei Button machen:
- Alle Löschen
- Einzeln Löschen

... die Nachrichtenein- und Ausgänge natürlich biggrin.gif

Gruss

Kiwi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neben "Datum" ist ein leeres Kästchen, wenn du da ein Häkchen reinmachst, sind alle PMS der aktuellen Seite markiert und löschbereit. Okay, sind nicht alle, aber immerhin gehts schneller als einzeln. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kiwi1809, 04.10.2005)
[
...jetzt mach ich mir mal ein paar Feinde... MIR GEFÄLLT DAS ROTE DING NET!!!

Des nervt, immer wenn ich irgendwo drüberfahre meint dieses Teil, es müsste sich zu Wort melden.

Net so mein Fall... kann aber damit leben, wenn es dem Rest gefallen soltle

Es tut mir so leid, aber mir gehts da wie kiwilein.
Das rote Ding ist aufdringlich und ich finde das doof. Wann welcher Thread aufgemacht wurde, konnte man auch vorher ganz bequem nachgucken unsure.gif .

Den Vorschlag mit der Inboxbearbeitung finde ich gut! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 04.10.2005)
Könnte man die Buttons "edit" ", "quote", "add new" usw. nicht durch Links wie bei"Antworten" ersetzen?
"Bearbeiten", "Zitat", "Hinzu", ...
Das sähe bestimmt besser aus.

hmmm - was meinen die anderen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Minikeks, 04.10.2005)
*mitdenfingernschnipps*
Hier! Ich hätte da noch einen Wunsch! wink.gif

Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass mir während des Postens von Aufzähungen per a ) , b ) und c ) ein netter Herr dazwischenfunkt, und zwar der hier:
cool.gif. Nun schreibt man zwischen der Klammer und den Buchstaben aber nunmal kein Leerzeichen! laugh.gif

Könnte man vielleicht den Code des Smilies ändern? Auch wenn der eigentlich B ) lautet, wird aus einem b ) dieses Viech! *g*

ja, das nervt ich auch manchmal - aber den smiliecode rausschmeißen will ich auch nicht.
schreib doch einfach 1., 2., 3. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA wäre einverstanden...
mein englisch ist nämlich auch nicht
von heute laugh.gif

Zitat
hmmm - was meinen die anderen?


Bearbeitet von bonny am 05.10.2005 10:23:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch wat...ich kenne foren bei denen kann man im profil
verschiedene board styles einstellen. aber ich denke, der aufwand wäre zu gross.
ich hab ja null ahnung von HP's erstellen ohmy.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, ich glaub nicht, dass das so notwendig ist. sieht doch alles cool aus hier, oder? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 05.10.2005)
ja, ich glaub nicht, dass das so notwendig ist. sieht doch alles cool aus hier, oder? smile.gif

war nur eine frage...nichts konkretes...nur noch eine meinung mehr...
vergiss es..... sicher ist es cool hier laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 05.10.2005)
Zitat (Minikeks, 04.10.2005)
*mitdenfingernschnipps*
Hier! Ich hätte da noch einen Wunsch! wink.gif

Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass mir während des Postens von Aufzähungen per a ) , b ) und c ) ein netter Herr dazwischenfunkt, und zwar der hier:
cool.gif. Nun schreibt man zwischen der Klammer und den Buchstaben aber nunmal kein Leerzeichen! laugh.gif

Könnte man vielleicht den Code des Smilies ändern? Auch wenn der eigentlich B ) lautet, wird aus einem b ) dieses Viech! *g*

ja, das nervt ich auch manchmal - aber den smiliecode rausschmeißen will ich auch nicht.
schreib doch einfach 1., 2., 3. smile.gif

Werd ich. wink.gif Trotzdem danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard,

ich fände es gut wenn man Threads die man selbst eröffnet, auch irgendwann selbst schliessen kann. Das wäre deshalb sinnvoll weil manche Themen (z.B. gesundheitliche Fragen) irgendwann geklärt sind und wenn Neue kommen, diese nie den ganzen Thread lesen sondern sofort was schreiben und damit den Thread nach oben schieben und das ganze geht von vorne los, inkl. der Fragen, etc..

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dieser Frage von Murphy schließe ich mich an.
Neutralen Themen die für anderen zu gebrauchen sind und interessant für anderen sein können ja stehen bleiben was man denn selber bestimmen kann.
Aber es gibt oft fragen die nach ein par Beiträge gelöst sind und weiter denn Thema abweichenden Beiträgen (was sehr oft passiert) die nichts mehr mit denn gestellten Thema zu hat so selber bestimmen kann denn zu schließen.
So vorkommt man u.a Unstimmigkeiten.
Was nutzt ein bleibenden Thema wenn einige Mitglieder ihren Beitrag einfach löschen (was ich auch ab und zu mal mache) so haut das ganze auch nicht hin.
Es kommen oft Themen nach oben ohne das Mitglieder auf denn Datum schauen von wann diesen Thread überhaupt ist.
Wird gute besserung gewünscht obwohl der Patient vor ein halbes Jahr zurück schon längst wieder auf die Beine ist.
War nur ein kleines Beispiel.

Bearbeitet von internetkaas am 09.10.2005 10:41:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 09.10.2005)
Hallo Bernhard,

ich fände es gut wenn man Threads die man selbst eröffnet, auch irgendwann selbst schliessen kann. Das wäre deshalb sinnvoll weil manche Themen (z.B. gesundheitliche Fragen) irgendwann geklärt sind und wenn Neue kommen, diese nie den ganzen Thread lesen sondern sofort was schreiben und damit den Thread nach oben schieben und das ganze geht von vorne los, inkl. der Fragen, etc..

Grüße
Murphy

das ist ein zweischneidiges schwert. dein argument leuchtet ein, aber andererseits wird dadurch auch eine menge kaputt gemacht

- wer einen thread verÖFFENTLICHt, regt zur Diskussion an - wieso sollte er das recht haben den anderen auf den schlips zu treten und die Diskussion beenden können, nur weil er denkt, es hat sich erledigt?
- nicht alle threads werden eröffnet, um ein Problem zu lösen (in diesem Fall ist die diskussion ja erwünscht und man wäre wieder der willkür einer einzigen person ausgesetzt)
- es kann missbrauch betrieben werden

Gegenvorschlag: Es spricht nichts dagegen ausgewählte Threads den Mods zur Schließung vorzuschlagen. gerade aus den von dir genannten gründen ist eine schließung sinnvoll.

Noch eine Info zu diesem "Schließen-Thema":

Wenn ein User mit der Bitte um Schließung eines Threads an einen Mod herantritt und der Thread dann geschlossen wird, dann hat das rein gar nichts mit dem User zu tun. Der Moderator prüft die Situation/Sachlage unabh. vom User - relevant ist ALLEIN der Inhalt und der Kontext, in dem der Thread steht. Nur davon hängt die Entscheidung über (Nicht-)Schließung ab!

Es ist also NICHT so, dass User ihre eigenen Threads nach Belieben schließen lassen können, sondern es ist - im gegenteil - völlig unabhängig von der Person.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich hab ich mal zwei Fragen:

Alle Titel sind unterstrichen. Ist da neu, oder wars schon immer da, und mir ned aufgefallen?

Und dieser Button unter den einzelnen Postings "Zeige Kontakt". Ist der neu. oder ...siehe oben rolleyes.gif

LG
Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Würmchen,

1. scheint neu zu sein (oder es ist mir bisher auch nicht aufgefallen rolleyes.gif )
2. war schon immer da - zumindest so lange, seit ich hier bin. Meine aber, dass
es vorher "Miniprofil" oder so ähnlich hieß unsure.gif

Grüßi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 09.10.2005)
Danke, Wecker flowers_2.gif

würmchen...meine meinung ist...das war schon immer unterstrichen.
zum zweiten...gibts du mir den namen von deinem
optiker an...ich seh einfach nichts..wie ,wo was laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 09.10.2005)
Zitat (Bücherwurm, 09.10.2005)
Danke, Wecker flowers_2.gif

würmchen...meine meinung ist...das war schon immer unterstrichen.
zum zweiten...gibts du mir den namen von deinem
optiker an...ich seh einfach nichts..wie ,wo was laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bonnylein, wenn Du auf die Startseite gehst, und das Kästchen vor Dir hast, in dem links die Tipps und rechts die Forumsthemen stehen, das soll schon immer unterstrichen gewesen sein *zweifelgrübel* rolleyes.gif

Und den Button siehst Du am Ende eines Postings links vor dem PM -Button. (Wenns noch ned klappt, schieb ich Dir mein Lesebrillchen rüber, erst danach wird der Optiker geholt whistling.gif )

Grüßis
Büchi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Und den Button siehst Du am Ende eines Postings links vor dem PM -Button. (Wenns noch ned klappt, schieb ich Dir mein Lesebrillchen rüber, erst danach wird der Optiker geholt whistling.gif )


jetzt würmchen hab ichs gesehen...ich hab mich mit dem mauspfeil an den
button angeschlichen um ja nicht das rote eklige ding zu öffnen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
aber ich konnte es nicht überlisten....das hat mich fest im griff...das eklige rote viereck cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also: Auf der Hauptseite (www.frag-mutti.de) sind nun die Links unterstrichen (zwecks übersichtlichkeit). ansonsten hat sich nix geändert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab da jetzt mal so ne frage und zwar ist mir aufgefallen das hier verdammt viele Mitglieder sind die noch keinen Beitrag geschrieben haben, wenn mich nicht alles täuscht sind es um die 1000. Könnte man da nicht mal was machen, immer wenn ich ein Mitglied suche muss ich mich erst durch die ganzen "unbkannten" wühlen
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr viele melden sich nur an, um alles lesen zu können. das sind ziemlich viele. Es gibt nur rund 60 Leute, die noch nie nen beitrag geschrieben haben und sich vor einem Jahr das letzte mal eingeloggt haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

habe den Thread nicht durchgelesen, also sorry, falls dies schonmal vorgeschlagen wurde:

Beschränkt die EDIT-Funktion BITTE auf -wasweissich- 1 Stunde.

Es ist so ungemein nervtötend, wenn Mitglieder nach ein paar Tagen oder sogar Monaten meinen, ihr Posting vollständig löschen zu müssen.
Der Zusammenhang fehlt dann meistens und es macht dann schon keinen Spass mehr hier zu lesen.

Wenn man nur einen Beitrag löschen würde, dann wäre es ja noch ok (weil man z.B. mal etwas zu persönliches ins Forum schrieb)...aber nicht gleich 100!

LG,

Lara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Lara,
nix gegen Dich- aber Du bist ziemlich neu hier...
Und denn gleich Vorschläge von solcher Tragweite?

Frage: was meinen denn unsere anderen hierzu? Editoral nur noch zeitlich begrenzt??? unsure.gif
Röche das nicht nach Reglementierung???? dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 09.10.2005)
sehr viele melden sich nur an, um alles lesen zu können. das sind ziemlich viele. Es gibt nur rund 60 Leute, die noch nie nen beitrag geschrieben haben und sich vor einem Jahr das letzte mal eingeloggt haben.

Da sind wir mal wieder beim alten Thema... Hatten wir aber nie geklärt, was mit denen passieren soll...

Mein Vorschlag: Diese "Schein-Forumer" löschen, können sich ja wieder neu anmelden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 10.10.2005)
Zitat (Bernhard, 09.10.2005)
sehr viele melden sich nur an, um alles lesen zu können. das sind ziemlich viele. Es gibt nur rund 60 Leute, die noch nie nen beitrag geschrieben haben und sich vor einem Jahr das letzte mal eingeloggt haben.

Da sind wir mal wieder beim alten Thema... Hatten wir aber nie geklärt, was mit denen passieren soll...

Mein Vorschlag: Diese "Schein-Forumer" löschen, können sich ja wieder neu anmelden...

doch, die habe ich alle angeschrieben. ein paar haben sich löschen lassen, ein paar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein reden dünni
Wenn sie nur lesen wollen können sie es auch wenn sie nicht angemeldet sind, naja bis auch das im Forum nur für angemeldete. Wenn aber ein Mitglied etwas da rein schreibt, möchte es auch das es nur angemeldete Müttis lesen, zu denen es auch Vertrauen oder ähnliches hat.
Ich bin schon länger dafür das verschiedenen "schein-forumer" gelöscht werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann vielleicht doch mal zwangslöschen ohne Vorwarnung...wer nie da ist, liest auch persönliche Nachrichten nicht.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Beschränkt die EDIT-Funktion BITTE auf -wasweissich- 1 Stunde.

sonst geht es dir noch gut???
ich war froh, dass ich etliche beiträge über meine ma löschen konnte
nachdem sie urplötzlich verstorben ist. es hätte mir wahnsinnig weh getan
wenn ich all das nochmals lesen müsste was ich gutes von ihr gegeben habe als sie noch lebte.
nein nein...als neuling solche wünsche äussern
ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich nur zustimmen, bonny.

Vorallem wenn die jetzt noch auskunftsfreudigen Neulinge alles preisgeben was jemand wissen oder auch nicht wissen will.

Ich befürchte in ein paar Monaten werden auch diese Leute einiges Ihrer eigenen Postings bearbeiten weil sie merken, wie naiv sie Dinge preisgegeben haben.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lara, 09.10.2005)
Hallo,

habe den Thread nicht durchgelesen, also sorry, falls dies schonmal vorgeschlagen wurde:

Beschränkt die EDIT-Funktion BITTE auf -wasweissich- 1 Stunde.

Es ist so ungemein nervtötend, wenn Mitglieder nach ein paar Tagen oder sogar Monaten meinen, ihr Posting vollständig löschen zu müssen.
Der Zusammenhang fehlt dann meistens und es macht dann schon keinen Spass mehr hier zu lesen.

Wenn man nur einen Beitrag löschen würde, dann wäre es ja noch ok (weil man z.B. mal etwas zu persönliches ins Forum schrieb)...aber nicht gleich 100!

LG,

Lara

Ob neu oder altes Mitglied! Jeder hat das gleiche Recht hier Vorschläge zu posten.

ranting.gif

Oder sind wir alten etwa besser als die Neulinge? Wohl kaum! wer weiss, vielleicht haben die neuen ja schon ne Menge Erfahrungen in anderen Foren sammeln können und möchten uns diese nun nicht vorenthalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kiki.E, 10.10.2005)
mein reden dünni
Wenn sie nur lesen wollen können sie es auch wenn sie nicht angemeldet sind, naja bis auch das im Forum nur für angemeldete. Wenn aber ein Mitglied etwas da rein schreibt, möchte es auch das es nur angemeldete Müttis lesen, zu denen es auch Vertrauen oder ähnliches hat.
Ich bin schon länger dafür das verschiedenen "schein-forumer" gelöscht werden

und mit welchem recht soll das passieren? jedem steht es frei sich hier anzumelden und zu posten oder auch nicht. wer hier in einem öffentlichen forum schreibt, rechnet damit, dass jede x-beliebige Person das lesen kann - also wo ist das Problem?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 10.10.2005)
Dann vielleicht doch mal zwangslöschen ohne Vorwarnung...wer nie da ist, liest auch persönliche Nachrichten nicht.

Murphy

ich hab die Leute per E-Mail angeschrieben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube nicht dass es bonny drum ging. Mir auf jeden Fall nicht, ich sage nur wie es mir gegangen ist. ich habe auch alte Beiträge verändert weil mir erst jetzt klar wurde, dass hier Leute sind, für die das ein Spass ist, möglichst viel über andere zu wissen.

Das ist nix gegen neue Leute, niemand ist besser oder schlechter, es sind nur Erfahrungen die Leute gemacht haben, die länger als ein paar tage dabei sind.

Murphy

Bearbeitet von murphy am 10.10.2005 10:27:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja mit welchem recht?
Da ich selber Admin in einem Forum bin, hab ich ohne bestimmten grund die Möglichkeit dort jemanden zu löschen (was ich natrülich nicht einfach so mach) und bei diesem Forum wird jedes halbe Jahr oder auch nur jedes Jahr mal ausgemistet. Und dieses Forum ist nicht das einzige, ich bin auch schon mal wo gelöscht worden obwohl ich nur zwei monate nicht da war, da unser internet gestreikt hat. Das ist natürlich auch nicht so toll, ich war ja schließlich sehr aktiv in diesem Forum.
Aber die mitglieder die garnichts schreiben oder das letzte mal vor über 6 Monaten online waren, sollte man meiner Meinung nach löschen.
Aber du bist ja der Chef
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 10.10.2005)
Kann ich nur zustimmen, bonny.

Vorallem wenn die jetzt noch auskunftsfreudigen Neulinge alles preisgeben was jemand wissen oder auch nicht wissen will.

Ich befürchte in ein paar Monaten werden auch diese Leute einiges Ihrer eigenen Postings bearbeiten weil sie merken, wie naiv sie Dinge preisgegeben haben.

Murphy

danke murphy....ich würde mich nie getrauen in einem forum
als frischling neue funktionen zu fordern und den faden verliert man so nicht
auch wenn nicht mehr jedes wort dasteht das man im eifer des gefechtes mal geschrieben hat.
und ist das nicht die sache jedes mitgliedes ob es nun editieren darf oder nicht?
die beiträge sind sowieso nur an diesem tag interessant da wo sie geschrieben wurden.
neuer tag...neue beiträge laugh.gif laugh.gif laugh.gif wir sind in einer schnelllebigen zeit laugh.gif
ach... ich kann meine gedanken gar nicht richtig zu "papier" bringen, aber ihr wisst schon was ich meine wub.gif wub.gif wub.gif es geht einfach zum schnell laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 10.10.2005)
Zitat (murphy, 10.10.2005)
Kann ich nur zustimmen, bonny.

Vorallem wenn die jetzt noch auskunftsfreudigen Neulinge alles preisgeben was jemand wissen oder auch nicht wissen will.

Ich befürchte in ein paar Monaten werden auch diese Leute einiges Ihrer eigenen Postings bearbeiten weil sie merken, wie naiv sie Dinge preisgegeben haben.

Murphy

danke murphy....ich würde mich nie getrauen in einem forum
als frischling neue funktionen zu fordern und den faden verliert man so nicht
auch wenn nicht mehr jedes wort dasteht das man im eifer des gefechtes mal geschrieben hat.
und ist das nicht die sache jedes mitgliedes ob es nun editieren darf oder nicht?
die beiträge sind sowieso nur an diesem tag interessant da wo sie geschrieben wurden.
neuer tag...neue beiträge laugh.gif laugh.gif laugh.gif wir sind in einer schnelllebigen zeit laugh.gif
ach... ich kann meine gedanken gar nicht richtig zu "papier" bringen, aber ihr wisst schon was ich meine wub.gif wub.gif wub.gif es geht einfach zum schnell laugh.gif

thumbup.gif thumbup.gif

"Wer will mich daran hindern über Nacht meine Meinung zu ändern?"

*Isnichtvonmirichglaubeeswaradenauer*

Wenn jemand in eine neue Firma kommt, stellt er auch nicht sofort den ganzen Laden auf den Kopf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 10.10.2005)
Zitat (bonny, 10.10.2005)
Zitat (murphy, 10.10.2005)
Kann ich nur zustimmen, bonny.

Vorallem wenn die jetzt noch auskunftsfreudigen Neulinge alles preisgeben was jemand wissen oder auch nicht wissen will.

Ich befürchte in ein paar Monaten werden auch diese Leute einiges Ihrer eigenen Postings bearbeiten weil sie merken, wie naiv sie Dinge preisgegeben haben.

Murphy

danke murphy....ich würde mich nie getrauen in einem forum
als frischling neue funktionen zu fordern und den faden verliert man so nicht
auch wenn nicht mehr jedes wort dasteht das man im eifer des gefechtes mal geschrieben hat.
und ist das nicht die sache jedes mitgliedes ob es nun editieren darf oder nicht?
die beiträge sind sowieso nur an diesem tag interessant da wo sie geschrieben wurden.
neuer tag...neue beiträge laugh.gif laugh.gif laugh.gif wir sind in einer schnelllebigen zeit laugh.gif
ach... ich kann meine gedanken gar nicht richtig zu "papier" bringen, aber ihr wisst schon was ich meine wub.gif wub.gif wub.gif es geht einfach zum schnell laugh.gif

thumbup.gif thumbup.gif

"Wer will mich daran hindern über Nacht meine Meinung zu ändern?"

*Isnichtvonmirichglaubeeswaradenauer*

Wenn jemand in eine neue Firma kommt, stellt er auch nicht sofort den ganzen Laden auf den Kopf.

Es gibt viele Firmen die alle 3 Jahre genau aus dem Grund, damit frischer Wind weht, Leute entlassen und neue einstellen. Find ich zwar zu extrem aber es bringt auch viel Elan, frischen Wind, und neue motivierte Mitarbeiter mit sich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 10.10.2005)


"Wer will mich daran hindern über Nacht meine Meinung zu ändern?"

*Isnichtvonmirichglaubeeswaradenauer*


genau!
und überhaupt: was interessiert mich mein geschwätz von gestern? whistling.gif

*isauchnichtvonmirabereswaradenauer*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn jemand einen Vorschlag macht, dann sollte man sich mit diesem Vorschlag auseinander setzen und nicht damit, wie lange der- oder diejenige schon im Forum ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nanu, wie seid ihr denn drauf??? huh.gif

Der Sinn dieses Threads ist es doch kund zu tun was einem an dem Forum nicht gefällt und Vorschläge zu äußern. Was anderes hat Lara nicht gemacht. Warum wird sie denn von manchen gleich so angegriffen? mad.gif
Das mit den älteren Beiträgen editieren ist mir auch gleich als Erstes aufgefallen. Ich lese in vielen Foren, aber so extrem wie hier hab ich das editieren noch nirgends gesehen. Mag ja sein, dass euch die älteren Beiträge nicht mehr interessen, eben weil ihr sie kennt, aber für uns Neulinge sind auch diese manchmal noch interessant. Keiner wird hier gezwungen was zu schreiben was er nicht will und ich bin der Meinung, dass man dazu stehen sollte was man schreibt. Dass man in einem öffentlichen Forum nicht seinen ganzen Lebenslauf darlegen sollte müsste ja jedem hier klar sein *maldavonausgeh*.

Darf ich meine Meinung hier überhaupt äußern? *überleg* Ich bin nämlich auch noch nicht lange hier und hab deswegen anscheinend weniger Rechte als die "Alteingesessenen" hier cry_1.gif . Diejenigen die dieser Ansicht sind sind in meinen Augen ganz schön überheblich, aber das ist nur meine Meinung ph34r.gif . Ich hoffe ihr denkt ab und zu mal daran, dass ihr auch mal neu ward.

In diesem Sinne Grüße an alle alten und neuen Schreiber! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
um mal was klar zu stellen: ich finde es immer gut, wenn jemand sich gedanken macht und vorschläge äußert.wurscht, ob neumitglied oder "alter hase".

aber es wurde auch gefragt, wie man diesen vorschlag findet und dazu habe ich mich geäußert. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wohnraumplanung erleichtert das Aufräumen: Wohnräume in Funktionsbereiche aufteilen Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Funktionen des Forums/Suchfunktion: für neue Mitglieder noch schwer... Neue Küchengeräte - Zusatzfunktionen? Welche sind sinnvoll? Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt...