Wo ist bei Mozilla Firefox die Rechtschriebprüfung

habe auch mal wieder eine frage.wo finde ich bei mozilla die rechtschreibprüfung?beim internet explorer steht sie ja mit auf der seite,aber bei mozilla finde ich sie nicht... cry_1.gif
ich bin doch nicht so fit am pc.
LG flexi
das wird als Add-on zur Verfügung gestellt. (klick)

ich habe das installiert... https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/9361
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für deine schnelle hilfe. bussi.gif
hatt auch geklappt.habe schnell mal ein paar fehler geschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Automatischer wechsel bei Proxies Opera: Ein Alternativer Browser Firefox-Prob: kann jemand helfen? Formatierungshilfe für Text, Smilies etc: ... nur für Firefox & Mozilla Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Ist dein FF sehr langsam? schau dir das an und entscheide... Firefox 100 Millionen Mal heruntergeladen: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
Passende Tipps
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6
LG-Anleitungen: DJVU-Viewer
22 1
Speedport W701V zeigt nicht alle zugelassenen Benutzer an
1 2