Magic Christmastree: Was ist das Geheimnis?


Kennt das jemand?

http://www.dinamo.de/Magic-Christmas-Tree.htm

Habe mir auch so ein Bäumchen zugelegt. Ist irgendwie ganz faszinierend. Aber meine Frage, was steckt da hinter? Wie funktioniert das?

Ich tippe auf irgendeine Quellreaktion. :hmm:

Zweite Frage, ist das eigentlich giftig? Ich weiß, bissle spät die Frage :grinsen:


so einen mist hatte ich auch mal, darfst den wen er anfängt zu wachsen bloß nicht bewegen oder gar mal anfassen, dann haste das ganze grüne zeug an den fingern....ist so wie diese kristalle die man sich züchten kann nur weicher.... :blumen:


Zitat (Reamonn23 @ 03.12.2007 23:29:51)
so einen mist hatte ich auch mal, darfst den wen er anfängt zu wachsen bloß nicht bewegen oder gar mal anfassen, dann haste das ganze grüne zeug an den fingern....ist so wie diese kristalle die man sich züchten kann nur weicher.... :blumen:

:grinsen: Stimmt, er ist recht empfindlich :wacko:

Aber ich find den dennoch irgendwie cool. Leider hat er meine Kette überwuchert :D die sieht man nur an einer Stelle aber der Glitter ist cool....

Ich kannte das bisher nur mit einer "Zaubermuschel" :rolleyes: -das Gewächs was aus der Muschel entstand war so Federähnlich .

Mhm,ja genau -wie funktionierte das eigentlich ?*mitgrübel* :unsure:


Wie lange braucht der Baum denn, bis er "wächst"? Suche noch was originelles zum Wichteln... das ist am 22.12. Steht der Baum dann an Heilig Abend? :hihi:


Zitat (keke @ 04.12.2007 00:06:26)
Wie lange braucht der Baum denn, bis er "wächst"? Suche noch was originelles zum Wichteln... das ist am 22.12. Steht der Baum dann an Heilig Abend? :hihi:

Wenn du Glück hast :grinsen:

Also nach einer Stunde merkt man, daß da irgendwas ist...Nach 12 Stunden steht das Teil in ganzer Pracht :wub:

Angeblich soll er 3 bis 4 Tage halten.

Ich habe meinen seit Freitag und er sieht noch gut aus. Darfst ihn halt nicht anfassen... :wacko:

Erinnert mich so ein bißchen an diese Handtücher, die man im handlichen Würfel gepresst bekommt und dann ins Wasser legt,w o sie sich entfalten...



Kostenloser Newsletter