Magic Christmastree: Was ist das Geheimnis?

Kennt das jemand?

http://www.dinamo.de/Magic-Christmas-Tree.htm

Habe mir auch so ein Bäumchen zugelegt. Ist irgendwie ganz faszinierend. Aber meine Frage, was steckt da hinter? Wie funktioniert das?

Ich tippe auf irgendeine Quellreaktion. gruebel.gif

Zweite Frage, ist das eigentlich giftig? Ich weiß, bissle spät die Frage grinsen.gif
so einen mist hatte ich auch mal, darfst den wen er anfängt zu wachsen bloß nicht bewegen oder gar mal anfassen, dann haste das ganze grüne zeug an den fingern....ist so wie diese kristalle die man sich züchten kann nur weicher.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reamonn23, 03.12.2007)
so einen mist hatte ich auch mal, darfst den wen er anfängt zu wachsen bloß nicht bewegen oder gar mal anfassen, dann haste das ganze grüne zeug an den fingern....ist so wie diese kristalle die man sich züchten kann nur weicher.... flowers_2.gif

grinsen.gif Stimmt, er ist recht empfindlich wacko.gif

Aber ich find den dennoch irgendwie cool. Leider hat er meine Kette überwuchert biggrin.gif die sieht man nur an einer Stelle aber der Glitter ist cool....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kannte das bisher nur mit einer "Zaubermuschel" rolleyes.gif -das Gewächs was aus der Muschel entstand war so Federähnlich .

Mhm,ja genau -wie funktionierte das eigentlich ?*mitgrübel* unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie lange braucht der Baum denn, bis er "wächst"? Suche noch was originelles zum Wichteln... das ist am 22.12. Steht der Baum dann an Heilig Abend? hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 04.12.2007)
Wie lange braucht der Baum denn, bis er "wächst"? Suche noch was originelles zum Wichteln... das ist am 22.12. Steht der Baum dann an Heilig Abend? hihi.gif

Wenn du Glück hast grinsen.gif

Also nach einer Stunde merkt man, daß da irgendwas ist...Nach 12 Stunden steht das Teil in ganzer Pracht wub.gif

Angeblich soll er 3 bis 4 Tage halten.

Ich habe meinen seit Freitag und er sieht noch gut aus. Darfst ihn halt nicht anfassen... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erinnert mich so ein bißchen an diese Handtücher, die man im handlichen Würfel gepresst bekommt und dann ins Wasser legt,w o sie sich entfalten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geheimnis: Habt ihr eins, wenn ja vor wem ? Ein Weihnachtsgedicht: in englisch for Anfänger Paketbomben Verfärbung? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Kein VERZICHT, lecker die Figur halten: Mädels,das Hüftgold weg;Jungens:Ihr auch Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jungeselles Wochenende, trickreich und sparsam: Hähnchenbrust paniert, Zwiebelkroketten,