Erfahrung mit Pet Hair Removal?

Halloooo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit der Pet Hair Removal Funktion von Waschmaschinen? Ich bin gerade am schauen, was für verschiedene Waschmaschinen es gibt, die auch mit Tierhaaren (in unserem Fall: Perser -.-) fertig werden.

Nun bin ich aktuell bei der Beko WMB 71643 PTE angelangt und hatte auf einer Testseite jetzt gelesen:

Zitat
Zu jedem Programm lässt sich zusätzlich die Zusatzfunktionen Pet Hair Removal dazu wählen. Mit dieser Zusatzfunktionen lassen sich die Haare besonders effektiv und gründlich entfernen, da nach dem normalen Spülgang ein weiterer Spülgang durchgeführt wird.


So weit so gut.

Taugt das was? Oder gibts ne andere WaMa, die das sinnvoller erledigen kann? Oder doch lieber diese Pet Removal Kugeln? :ph34r:

Danke <3

Bearbeitet von Drier1943 am 28.04.2014 14:21:33
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
pet peeve: habt ihr eine? Kann man Hennahaarfarbe überfärben? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. leimen von PET Sony öffnet PCs für Viren: Kopierschutz auf Audio CD Ist der Wurm Conficker bei dir zuhause? Schau hier nach! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Hair Conditioner: Wie anwenden
Passende Tipps
Kleines Mitbringsel in PET Flaschen Verpackung
Kleines Mitbringsel in PET Flaschen Verpackung
63 51
Gewächshäuschen aus PET-Flaschen
13 13
Blühender Winterbaum aus PET-Flaschen
Blühender Winterbaum aus PET-Flaschen
16 8
Deko-Weihnachtsglocke
Deko-Weihnachtsglocke
27 8