Mozilla firefox läßt sich beim 2mal nicht starten.

habe schon eine Woche ein Problem mit Firefox.es lässt sich nach dem ich es geschlossen habe nicht wieder öffnen.es öffnet sich dann ein Fenster,und da steht ,,Firefox kann nicht geöffnet werden ...weil es schon an wäre.soll es beenden oder PC neu starten.habe es gestern neu installiert,kommt aber immer noch die selbe Fehlermeldung.habe Firefox 3.6.
kann mir jemand helfen? :heul:
LG flexi
Hallo Flexi,

in der Regel lässt sich dann der Firefox nach ein paar Augenblicken normal starten.

Habe dies auch ab und an mal. Beim 2.ten Versuch klappt es dann aber immer.

Grüße

Sven
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee,geht nicht.wenn weg dann weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach dem Schließen einfach ein wenig warten (Bis 10 zählen ;) ),dein Fox hat sich noch nicht ganz geschossen,und der PC sieht ihm noch als offen an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo wurst!habe schon 5min.gewartet,und es ist nichts basiert.habe eben keine ahnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
STRG+ALT+ENTF -> Prozesse -> Firefox.exe beenden -> Firefox wieder Starten

Bearbeitet von Toreso am 14.02.2010 10:47:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Tereso!werde es aber erst probieren wenn ich ihn ausstelle.habe angst das er nicht wieder an geht. :aengstlich:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass mal einen kompletten Virenscan laufen!!!

Ich hatte das Problem auch und dann hatte ich ein wirkliches Problem mit Trojanern...

Also wenn ich ihn zugemacht hab dauerte es immer bis ich ihn wieder öffnen konnte... (bis 10 Zählen hat geholfen) aber irgendwann ging er nemme auf... genau wie bei dir!

Im Tastmanager war er da auch nicht aufgelistet... eben wie wenn er schon geschlossen wäre!

Bearbeitet von Schwaller am 14.02.2010 11:27:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 14.02.2010)
Lass mal einen kompletten Virenscan laufen!!!




haben wir auch schon gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flexi, 14.02.2010)
haben wir auch schon gemacht.

CCleaner auch schon?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 14.02.2010)
CCleaner auch schon?

gesten????muß man das jeden tag machen?das problem ist aber schon vor einer woche aufgetreten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flexi, 14.02.2010)
gesten????muß man das jeden tag machen?

nööö,aber hast du den alten Fox deinstaliert bevor du den Neuen drauf gemacht hast?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles upgedatet? Virenscanner, FF, CC, usw? Oder haste irgendwo 'ne alte Version am laufen gehabt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
haben alles gestern alles runder,und neu drauf.

Bearbeitet von flexi am 14.02.2010 11:52:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als erstes Testen wir mal ob es am Firefox(FF) liegt oder an einem Add-ON, Starte den FF, gehe dann auf Extras, dann auf Add-ons und lass den Add-on Manager mal suchen ob es neue Versionen deiner Add-ons gibt. Wenn ja dann installieren. Weiterhin schaust du bitte ob du die Version 3.6 verwendest indem du auf Hilfe und "Über Mozille Firefox" klickst.
Wenn du die Version 3.6 noch nicht hast dann diese bitte bei Mozilla laden und installieren.
Danach testen ob es wieder mit dem Start geht wie du es gewohnt warst.
Wenn nicht wie oben den Taskmanager Starten und den FF einfach dort abschießen.
Jetzt auf Start->Programme->Mozilla Firefox und diesen im Abgesicherten Modus starten und testen ob er sich so normal schließt und wieder starten lässt und uns Berichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
add-on gibt es keine neuen.was ist ein taskmanager? :deppenalarm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Toreso, 14.02.2010)
STRG+ALT+ENTF -> Prozesse -> Firefox.exe beenden -> Firefox wieder Starten

das was hier beschrieben ist ist der Taskmanager
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach so!!! <_< nachi du weißt doch ich habe keine ahnung.ich gebe also nur die buchstaben ein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann machen wir es einfacher ;) du machst einen Rechtsklick unten auf die Leiste(sogenannte Taskleiste)...dort findest du dann "Taskmanager" das machst du. In dem Fenster was sich Öffnet, wählst du den Reiter(oben) Prozesse und dort findest du die firefox.exe die du Markierst und dann über den Button "Prozess beenden" beenden kannst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 14.02.2010)
dann machen wir es einfacher ;)  du machst einen Rechtsklick unten auf die Leiste(sogenannte Taskleiste)...dort findest du dann "Taskmanager"

wo ist die?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flexi, 14.02.2010)
wo ist die?

Unten am Bildschirm wo Start steht ;) auf eine leere Stelle der blauen Leiste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab jetzt alles gefunden,wie ihr mir das beschrieben habt.habe aber angst das alles auszuführen.ist dann mein FF weg?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das sollst du nur machen wenn du den FF nicht wieder Starten(2tes mal) kannst... nicht jetzt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hatte jetzt den Mut gehabt,und alles aus gemacht, mit der Hoffnung das es wieder an geht.und es ging...hab bis zehn gezählt.hoffentlich bleibt es so.
DANKE noch mal an alle netten Helfer. :augenzwinkern:

Bearbeitet von flexi am 14.02.2010 16:19:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Automatischer wechsel bei Proxies Opera: Ein Alternativer Browser Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Firefox-Prob: kann jemand helfen? Formatierungshilfe für Text, Smilies etc: ... nur für Firefox & Mozilla Firefox Erweiterung für Ebayer: zeigt negative Bewertungen Ist dein FF sehr langsam? schau dir das an und entscheide...
Passende Tipps
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
10 10
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
31 21