Waschmaschine Privileg 42614: Laugenpumpe läuft ständig

Hallo,
ich habe eine 11 Monate alte Waschmaschine Privileg 42614 mit 2 Laugenpumpen, und die vordere an der Reinigungsklappe läuft ständig, egal welches Programm eingestellt wird.
Nun habe ich erfahren, dass es sich nur um eine Störung handeln soll, welche durch eingabe eines Fehlercods behoben werden kann.
Wer aber kennt den und gibt den weiter?
Gibt es eine andere Möglichkeit die Störung zu beheben?
Vielen dank Norbert
Fehler gefunden, Maschine läuft wieder wie am 1. Tag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach langer Suche und guten Tips auch erfolgreich geworden
Die Entstörung dauerte nur eine minute.
Vielen dank allen Helfern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilfe bei Fehlersuche, Störungsbehebung
gehe zu google
und gib ein
Profectis
gehe auf Profectis GmbH
gehe auf Reperaturservice ERSATZTEILSERVICE Entree
gehe auf Service für Privatkunden
gehe auf Ersatzteilbestellung
gehe auf Download für Elektronik
gehe auf EWM2000 (rote Schrift)
Password ewm2000
du kanst ca. 20 Seiten Bedienungsanleitung herunterladen

Bei weiteren fragen bitte PN an mich
Viel erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich habe auch ein Problem mit meiner Waschmaschine Privileg Sensation 75. Sie zeigt den Fehlercode E90 an. Kannst du mir helfen? Ich habe schon versucht, nach deiner Anleitung bei Profectis die PDF-Datei zu finden, aber leider erfolglos.

Viele Grüße,

Petra
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Petra,
als technische Laiin wollte ich Dir gerade die Fachleute von www.teamhack.de empfehlen, die bei Elektrogeräten eigentlich immer gut Bescheid wissen. Aber da hast Du Dich ja auch schon angemeldet wink.gif und Dein Wama-Problem geschildert .

Profectis scheint die PDF-Dateien zum Download rausgenommen zu haben. Ich finde sie auch nicht. Aber der Beitrag vom @bahnholzwurm ist ja auch schon über 1 1/2 Jahre alt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Petra,

ich habe festgestellt, dass die Seite geändert wurde. Vermutlich wollen die uns private Leute da nicht rein lassen, sondern nur die Servicetechniker. Ich habe zwar eine andere Maschine, aber die Elektronik könnte ähnlich sein.

Vielleicht kann ich dir trotzdem helfen, eventuell habe ich den downloud noch gespeichert, wenn aber nicht kann ich dir noch einige Tipps geben. Dazu melde dich bitte über PN bei mir.
Viele Grüße bahnholzwurm1986
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch, man kann die PDF noch herunterladen. Allerdings muss man dafür die Seite bei archive.org aufrufen. Kann als mal länger dauern der Seitenaufruf. Bei der Passwortabfrage einfach das hier angegebene Passwort verwenden.

Aber in der PDF ist nix von Privileg.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 19.01.2012 22:05:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
Privileg baut auch keine Maschinen sondern haut nur den Namen drauf. Auch alle namenhaften Hersteller kaufen ihre Teile von Zulieferern. Wichtig ist doch nur das das Wartungsprogramm der Elektronik aufgerufen werden kann. Das ging bei mir mit den ca. 20 Seiten von EMW2000.
Die von dir angegebene Seite kann ich leider nicht öffnen, da ich nicht das derzeitige Passwort kenne, daher kann ich nicht überprüfen, was darin steht.
Viele grüße Norbert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
woher hst du die Adresse archive.org?
Vielen Dank Norbert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

zu dem EWM2000 Download komme ich nur, wenn ich deinen Link anklicke. Bei normaler Eingabe geht das nicht, da dann noch etwas fehlt. Worann liegrn das?
Vielen Dank Norbert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch es geht.

Knuddelbärchen hat die "wayback" Suchmaschine benutzt und dort in der Suchmaske die Internetadresse von Profectis eingegeben.
Damit landest Du auf einer Kopie der ehemaligen Homepage und kannst dort dann selber weitersuchen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise Waschmaschine Privileg 42614: Fehlercode löschen Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Wassereinlauf bei Waschmaschinen Waschmaschine Privileg 42614 bricht ab Fehler OE bei Privileg Waschmaschine Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ?