Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ?

Hey ihr smile.gif

Ich such ne kleine Waschmaschine (keine Mini-Camping-Waschmaschine) und fand unter "klein+Waschmaschine" nicht so arg viel bei google. Jetzt hab ich mal bei ebay geschaut und bin darauf gestoßen: http://www.idealo.de/preisvergleich/Offers...uct/132884.html

http://cgi.ebay.de/Waschmaschine-CANDY-AQU...1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/BABYNOVA-Waschmaschine-...1QQcmdZViewItem

Habt ihr mir noch Vorschläge oder Tipps ?? Eine aus irgendeiner Slimline Serie kann ich mir nicht leisten (ich weiß,vll bessere Qualität),daher eher "No-Name-Marken".
klein = teuer = oft kaputt

meine Erfahrung

kauft dir eine gebrauchte normale Miele für 100 € - haste 10 Jahre Ruhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mh, vielleicht braucht Magic aber ne kleine, weil nicht viel Platz zur Verfügung...

Wir standen vor einer Weile vor genau dem gleichen Problem....Wir haben auch ein sehr kleines Bad...

Diese kleinen/schmalen Waschmaschinen sind wirklich teurer, als normale, weil es eben nen Spezialmaß ist...deswegen gehen die noch lange nicht schneller kaputt!

Ich kann dir nur empfehlen dich wirklich umzuschauen und Preise zu vergleichen...

Wir haben damals echt alle Geschäfte abgeklappert und Preise verglichen...

Letztendlich haben wir dann aber eine "normalgroße" genommen, der Händler (und guter Bekannter) meinte...*ach die kriegen wir rein ins Bad..kein Problem*) Naja, er hat doch recht behalten...Jetzt ist zwar kaum noch Platz im Bad, aber Wama steht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum muß ne Waschmaschine im Bad stehen? Habe zwar ein relativ großes Bad, aber es ist eben nur ein schmaler Schlauch. Bei solchen Bädern fehlen meist immer nur ein paar Zentimeter, aber das reicht, damit so eine Maschine mit Noral-Abmessungen eben nicht hineinpasst. Ausserdem ist der Boden uneben.
Also WAMA in die, zugegeben, sehr große Küche und fertig. Dieser Standort hat mich noch nie gestört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie Melly schon richtig bemerkte,liegts bei mir wirklich schlichtweg am Platzmangel..Ihr könnt euch die größe meines Bades so vorstellen-Länge einer Badewanne und breite von vll 2 Badewannen...

Küche wäre nett gewesen als Platz,hätte ich kein Problem damit gehabt,wenn da nicht 1. keine Anschlüsse dafür wären und 2. genauso wenig Platz wie im Bad *seufz*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Magic, 04.09.2006)
Wie Melly schon richtig bemerkte,liegts bei mir wirklich schlichtweg am Platzmangel..Ihr könnt euch die größe meines Bades so vorstellen-Länge einer Badewanne und breite von vll 2 Badewannen...

Küche wäre nett gewesen als Platz,hätte ich kein Problem damit gehabt,wenn da nicht 1. keine Anschlüsse dafür wären und 2. genauso wenig Platz wie im Bad *seufz*

Die Anschlüsse in der Küche sind nicht das Problem, da gibt es Lösungen,allerdings wenn kein Platz ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Sicherheit: Vorsicht..... im internet Welche Waschmaschine ? Hilfe! Vll "Indesit" ? Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Kaufberatung Waschmaschine Single-Haushalt
Passende Tipps
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11