Hallo zusammen,
nach meiner Ausbildung bin ich nun seit September fest bei einem Unternehmen beschäftigt.
Nun kommt alles auf einmal auf mich zu. Die elterliche Unterstützung fällt nun auch komplett weg.
Jetzt die ganzen Kosten.. Versicherungen, Miete und was so alles dazu gehört. Um mir einen besseren Überblick zu verschaffen, möchte ich gern ein Haushaltsbuch führen. Und zwar ein richtig ausführliches.
Nun hab ich davon nun aber gar keine Ahnung. Da bin ich doch aber bei Euch sicher richtig. Beim googlen hab ich nur Vorlagen gefunden, die was kosten. Könnt Ihr mir weiterhelfen. Habt ihr Vorlagen, Ideen und Tipps?? Dann her damit! :heul: :heul:
nach meiner Ausbildung bin ich nun seit September fest bei einem Unternehmen beschäftigt.
Nun kommt alles auf einmal auf mich zu. Die elterliche Unterstützung fällt nun auch komplett weg.
Jetzt die ganzen Kosten.. Versicherungen, Miete und was so alles dazu gehört. Um mir einen besseren Überblick zu verschaffen, möchte ich gern ein Haushaltsbuch führen. Und zwar ein richtig ausführliches.
Nun hab ich davon nun aber gar keine Ahnung. Da bin ich doch aber bei Euch sicher richtig. Beim googlen hab ich nur Vorlagen gefunden, die was kosten. Könnt Ihr mir weiterhelfen. Habt ihr Vorlagen, Ideen und Tipps?? Dann her damit! :heul: :heul: