Softlife (Kunstleder) reinigen und pflegen: Kunstlederpflege

Hallo, habe mir eine Softlife (Kunstledergarnitur) gekauft.Meine Frage an euch.Wer kennt sich mit der Reinigung und Pflege aus.Es gibt im Handel ein Set zu kaufen, dass es aber nur im 150ml Fläschchen gibt.Das ist sehr wenig, finde ich, da es ein riesen Ecksofa ist.Vielleicht weiss ja jemand von euch Alternativen oder Geschäfte, wo man grössere Einheiten bekommt.
Moin!

Auf der Flasche/auf dem Set ist doch bestimmt der Hersteller angegeben. Somit stünde einer direkten Anfrage nichts im Wege und auch der Einzelhändler sollte mit Informationen weiter helfen können, wenn er sowas schon anbietet...

Alternativ würde ich zu stinknormalem Spülmittelwasser greifen.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin, ja den Hersteller kenne ich,aber es gibt dieses Mittel nur in kleinen Gebinden.Daher meine Frage nach Alternativen zur Reinigung und Pflege danach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
steht denn nicht die -zusammensetzung drauf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gitti, da werd ich mal warten, bis das Mittel geliefert wird.Vielleicht kann man das dann auch selber herstellen.Guter Tipp.Dake dir. Liebe Grüsse Elke wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
abgenutzte Schuhspitze Alltägliche Reinigung von Kunstlederstühlen: Kunstlederreinigung wie strapazierfähig ist kunstleder? Sonnencreme (mineralisch, wasserfest) auf Leder: Sonnenmilchfleck auf Ledersessel Schmuck Reinigen Echtes Leder - Kunstleder. Was sind die Unterschiede? Bett nachbauen: Kunstlederkissen Hausstaubmilbenallergie: Neue Couch
Passende Tipps
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
0 0
Bleistift von Kunstleder entfernen
Bleistift von Kunstleder entfernen
4 11