Arrrrghh, bin "Frag-Mutti.de Forum" süchtig: und gebe täglich meinen Senf dazu

 
  Ist das normaaaaaal  
  Ja, macht aber nix bin selber täglich online [12] [32.43%]  
  Must Du dringend zum Arzt gehen [4] [10.81%]  
  Macht süchtig [0] [0.00%]  
  Macht einfach Spass [6] [16.22%]  
  Macht Süchtig und Spass [15] [40.54%]  
  Stimmen Gesamt: 37  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
huh.gif Bin ich normal ???

blink.gif mir fehlt etwas wenn ich nicht täglich auf "Frag-Mutti.de Forum" bin

cry_1.gif Kann mir einer Helfen

wacko.gif Hallo ?!? wacko.gif

Bearbeitet von virtuellhaegar am 07.10.2005 12:49:57
zu 1. Ja

zu 2. Versteh ich

zu 3. Nein

zu 4. Hallo wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gab es sowas nicht schon...so eine Thread zum Thema bin mutti-süchtig ? unsure.gif wacko.gif blink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 07.10.2005)
gab es sowas nicht schon...so eine Thread zum Thema bin mutti-süchtig ?  unsure.gif  wacko.gif  blink.gif  biggrin.gif

blink.gif Wo denn blink.gif

Habe hier im Forum gesucht (Foren, alle )

Wenn ja, dann sorry
Wollte eigentlich nun auch mal eine Umfrage starten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
i glaub scho dast normal bist..
einmal mutti immer mutti...

bin zwar nu ned ewig dabei, aber schau auch wenn zeit ist täglich rein..
neben spass,nützlichem, und spannung fehlt hier eigentlich nur die schokolade noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok biggrin.gif

1. Nein

2. Ja

3. Nein

4. Jemand zuhause ?1? unsure.gif wacko.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht spaß aber ist nicht mein Hauptbeschäftigung, ich habe F M neben mein Homepage basteln und andere Computertätigkeiten laufen.
Bin auch im andere Forums, Kochclubs u.a im Ausländischen web.
Süchtig nein man soll sich nie auf ein Fleck festlegen sage ich mir.

Bearbeitet von internetkaas am 07.10.2005 13:11:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn ich manchmal nur als stiller Leser dabei bin ist frag Mutti die herrlichste Abwechslung zum grauen Arbeitsalltag!

Hier tut sich wenigstens was!!! tongue.gif

Außerdem finde ich, dass die Menschen hier in den meisten Fällen miteinander ganz gut klar kommen. Zumindest besser als in anderen Foren laugh.gif

Also, hutheben.gif entschuldigt mich, ich muss noch einige Beiträge lesen... smoke.gif wink.gif

absinth
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin auch ein bischen frag-mutti-süchtig. Zwar lese ich oft nur mit, weil ich nicht zu jedem Beitrag was schreiben kann, aber dafür gehe ich mehrmals täglich auf die Seite und lese was es neues gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Willkommen im Club!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bekenne mich hiermit offiziell zu meiner Sucht und meiner Ansicht, daß dagegen auch kein Arzt hilft! laugh.gif

...GUT SO! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll!
Heißt das jetzt, dass ich Laufbursche und Zwischenhändler für unseren Oberdealer Bernhard bin? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledi ist auch suechtig. Ach was ist das schoen smile.gif so ne schoene Sucht zu haben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Ela am 08.10.2005 23:39:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 07.10.2005)
Der PC läuft auch wenn ich garnicht in der Wohnung bin  wink.gif 

Bin wohl eher süchtig das der PC laufen muss  whistling.gif

Ist bei mir genauso. Der PC wird morgens hochgefahren, automatisch ins Net eingeloggt und erst abends vor dem zu Bett gehen wieder runtergefahren!
Da wir mehrmals täglich unsere Mails abrufen und ich oft mich immer wieder vor den PC hocke und dann eh im Net rumsurfe (meitsens hier) ist es einfach zu umständlich jedes mal den PC ein und aus zuschalten.

Bearbeitet von galapagos24 am 07.10.2005 15:53:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, so einen Threat hatten wir schon mal. Aber bei den Muttis zu sein, macht Spass, ist nicht verboten, und macht nicht dick.(Es sei denn, man hat nicht kiloweise Schokolade um sich herumliegen laugh.gif ) Also, warum denn nicht? Ich schaue auch mindestens einmal am Tag vorbei, was sich so getan hat.

edit:Tippselfehler

Bearbeitet von Karen am 07.10.2005 16:22:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 07.10.2005)
gab es sowas nicht schon...so eine Thread zum Thema bin mutti-süchtig ? unsure.gif wacko.gif blink.gif biggrin.gif

Yepp, so etwas Ähnliches in Bezug auf "Das letzte Wort"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 07.10.2005)
Toll!
Heißt das jetzt, dass ich Laufbursche und Zwischenhändler für unseren Oberdealer Bernhard bin? blink.gif

Ja, genau das heißt es, lieber Hamlett whistling.gif

Aber im Ernst, ICH bin auch mutti-süchtig, und NEIN, ich will nix gegen meine Sucht tun!!!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also , ich hab für den Arztbesuch gestimmt. Einfach schon deshalb, weil ich drauf hoffe, du berichtest von dem Arztbesuch biggrin.gif

rofl1.gif ich stell mir das gerade vor. Da ist der 67 jährigen Landarzt der schon gefrustet ist, weil er keinen Nachfolger findet. Dann kommst du und schilderst dein Prob. Das Gesicht möcht ich sehen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 07.10.2005)
...

Zitat (Ela, 08.10.2005)
...


Selbstzensur - Ich dachte das darf nur die SPANISCHE INQUISITION
Gefällt dir dieser Beitrag?
also jetzt muss ich doch mal Fragen, hat Ela evtl Probleme mit dem Forum
oder soll das Absicht sein das sie immer löscht ??? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sei man ganz beruhigt: wenn Ela was meint, sagt sie das schon.
Und das ist okay. Denke ich mal. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 07.10.2005)
Toll!
Heißt das jetzt, dass ich Laufbursche und Zwischenhändler für unseren Oberdealer Bernhard bin? blink.gif

Hami, klingt das jetzt etwa nach Burn-Out*lächel*??
Gefällt dir dieser Beitrag?
um ehrlich zu sein,konnte ich nicht abstimmen,da ich nicht süchtig bin und auch nicht täglich meinen Senf hier im Forum dazu gebe.
solch eine Option ist nicht angegeben...

ich lese gerne hier und ab und an poste ich dann auch was,ich denke das reicht vollkommen aus. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neinneinnein, ICH bin doch nicht süchtig nach Mutti ....

... Moment, da ist ein neuer Beitrag in einem anderen Fred..... wuuuusch..... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin gerne hier, ist wie im richtigen Leben...manche mag man, andere nicht tongue.gif Und wenn man keine Lust hat kann man sich einfach ausklinken...tue ich aber nicht biggrin.gif

Murphy

Bearbeitet von murphy am 10.10.2005 09:38:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich muss sogar im Urlaub mal schauen was ihr hier so macht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 10.10.2005)
Ich bin gerne hier, ist wie im richtigen Leben...manche mag man, andere nicht tongue.gif Und wenn man keine Lust hat kann man sich einfach ausklinken...tue ich aber nicht biggrin.gif

Murphy

Magst du mich??? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Videokassette auf DVD... ...wie geht das?? Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette...
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Pikante Saucen: Senf und Chutneys selber machen
Pikante Saucen: Senf und Chutneys selber machen
20 6