Arrrrghh, bin "Frag-Mutti.de Forum" süchtig: und gebe täglich meinen Senf dazu


 
  Ist das normaaaaaal  
  Ja, macht aber nix bin selber täglich online [12] [32.43%]  
  Must Du dringend zum Arzt gehen [4] [10.81%]  
  Macht süchtig [0] [0.00%]  
  Macht einfach Spass [6] [16.22%]  
  Macht Süchtig und Spass [15] [40.54%]  
  Stimmen Gesamt: 37  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

:huh: Bin ich normal ???

:blink: mir fehlt etwas wenn ich nicht täglich auf "Frag-Mutti.de Forum" bin

:heul: Kann mir einer Helfen

:wacko: Hallo ?!? :wacko:

Bearbeitet von virtuellhaegar am 07.10.2005 12:49:57


zu 1. Ja

zu 2. Versteh ich

zu 3. Nein

zu 4. Hallo :winkewinke:


gab es sowas nicht schon...so eine Thread zum Thema bin mutti-süchtig ? :unsure: :wacko: :blink: :D


Zitat (murphy @ 07.10.2005 - 12:53:45)
gab es sowas nicht schon...so eine Thread zum Thema bin mutti-süchtig ?  :unsure:  :wacko:  :blink:  :D

:blink: Wo denn :blink:

Habe hier im Forum gesucht (Foren, alle )

Wenn ja, dann sorry
Wollte eigentlich nun auch mal eine Umfrage starten...

i glaub scho dast normal bist..
einmal mutti immer mutti...

bin zwar nu ned ewig dabei, aber schau auch wenn zeit ist täglich rein..
neben spass,nützlichem, und spannung fehlt hier eigentlich nur die schokolade noch.

ok :D

1. Nein

2. Ja

3. Nein

4. Jemand zuhause ?1? :unsure: :wacko: :blink:


Macht spaß aber ist nicht mein Hauptbeschäftigung, ich habe F M neben mein Homepage basteln und andere Computertätigkeiten laufen.
Bin auch im andere Forums, Kochclubs u.a im Ausländischen web.
Süchtig nein man soll sich nie auf ein Fleck festlegen sage ich mir.

Bearbeitet von internetkaas am 07.10.2005 13:11:47


Auch wenn ich manchmal nur als stiller Leser dabei bin ist frag Mutti die herrlichste Abwechslung zum grauen Arbeitsalltag!

Hier tut sich wenigstens was!!! :P

Außerdem finde ich, dass die Menschen hier in den meisten Fällen miteinander ganz gut klar kommen. Zumindest besser als in anderen Foren :lol:

Also, :gestatten: entschuldigt mich, ich muss noch einige Beiträge lesen... :smoke: ;)

absinth


ich bin auch ein bischen frag-mutti-süchtig. Zwar lese ich oft nur mit, weil ich nicht zu jedem Beitrag was schreiben kann, aber dafür gehe ich mehrmals täglich auf die Seite und lese was es neues gibt.


:P Willkommen im Club!!!!


Ich bekenne mich hiermit offiziell zu meiner Sucht und meiner Ansicht, daß dagegen auch kein Arzt hilft! :lol:

...GUT SO! B)


Toll!
Heißt das jetzt, dass ich Laufbursche und Zwischenhändler für unseren Oberdealer Bernhard bin? :blink:


Fledi ist auch suechtig. Ach was ist das schoen :) so ne schoene Sucht zu haben :)


...

Bearbeitet von Ela am 08.10.2005 23:39:14


Zitat (Ela @ 07.10.2005 - 14:26:16)
Der PC läuft auch wenn ich garnicht in der Wohnung bin  ;) 

Bin wohl eher süchtig das der PC laufen muss  :pfeifen:

Ist bei mir genauso. Der PC wird morgens hochgefahren, automatisch ins Net eingeloggt und erst abends vor dem zu Bett gehen wieder runtergefahren!
Da wir mehrmals täglich unsere Mails abrufen und ich oft mich immer wieder vor den PC hocke und dann eh im Net rumsurfe (meitsens hier) ist es einfach zu umständlich jedes mal den PC ein und aus zuschalten.

Bearbeitet von galapagos24 am 07.10.2005 15:53:20

Stimmt, so einen Threat hatten wir schon mal. Aber bei den Muttis zu sein, macht Spass, ist nicht verboten, und macht nicht dick.(Es sei denn, man hat nicht kiloweise Schokolade um sich herumliegen :lol: ) Also, warum denn nicht? Ich schaue auch mindestens einmal am Tag vorbei, was sich so getan hat.

edit:Tippselfehler

Bearbeitet von Karen am 07.10.2005 16:22:20


Zitat (murphy @ 07.10.2005 - 12:53:45)
gab es sowas nicht schon...so eine Thread zum Thema bin mutti-süchtig ? :unsure: :wacko: :blink: :D

Yepp, so etwas Ähnliches in Bezug auf "Das letzte Wort"

Zitat (Hamlett @ 07.10.2005 - 13:47:24)
Toll!
Heißt das jetzt, dass ich Laufbursche und Zwischenhändler für unseren Oberdealer Bernhard bin? :blink:

Ja, genau das heißt es, lieber Hamlett :pfeifen:

Aber im Ernst, ICH bin auch mutti-süchtig, und NEIN, ich will nix gegen meine Sucht tun!!!!! :pfeifen:

Also , ich hab für den Arztbesuch gestimmt. Einfach schon deshalb, weil ich drauf hoffe, du berichtest von dem Arztbesuch :D

rofl ich stell mir das gerade vor. Da ist der 67 jährigen Landarzt der schon gefrustet ist, weil er keinen Nachfolger findet. Dann kommst du und schilderst dein Prob. Das Gesicht möcht ich sehen rofl rofl rofl


Zitat (Ela @ 07.10.2005 - 14:26:16)
...

Zitat (Ela @ 08.10.2005 - 18:20:06)
...


Selbstzensur - Ich dachte das darf nur die SPANISCHE INQUISITION

also jetzt muss ich doch mal Fragen, hat Ela evtl Probleme mit dem Forum
oder soll das Absicht sein das sie immer löscht ??? :unsure:


Sei man ganz beruhigt: wenn Ela was meint, sagt sie das schon.
Und das ist okay. Denke ich mal. :blink:


Zitat (Hamlett @ 07.10.2005 - 13:47:24)
Toll!
Heißt das jetzt, dass ich Laufbursche und Zwischenhändler für unseren Oberdealer Bernhard bin? :blink:

Hami, klingt das jetzt etwa nach Burn-Out*lächel*??

um ehrlich zu sein,konnte ich nicht abstimmen,da ich nicht süchtig bin und auch nicht täglich meinen Senf hier im Forum dazu gebe.
solch eine Option ist nicht angegeben...

ich lese gerne hier und ab und an poste ich dann auch was,ich denke das reicht vollkommen aus. ;)


Neinneinnein, ICH bin doch nicht süchtig nach Mutti ....

... Moment, da ist ein neuer Beitrag in einem anderen Fred..... wuuuusch..... :rolleyes:


Ich bin gerne hier, ist wie im richtigen Leben...manche mag man, andere nicht :P Und wenn man keine Lust hat kann man sich einfach ausklinken...tue ich aber nicht :D

Murphy

Bearbeitet von murphy am 10.10.2005 09:38:33


ich muss sogar im Urlaub mal schauen was ihr hier so macht


Zitat (murphy @ 10.10.2005 - 09:38:07)
Ich bin gerne hier, ist wie im richtigen Leben...manche mag man, andere nicht :P Und wenn man keine Lust hat kann man sich einfach ausklinken...tue ich aber nicht :D

Murphy

Magst du mich??? :unsure:


Kostenloser Newsletter