Genesungssprüche: für krebskranke Freundin

Eine Freundin von mir hat mir heute gesagt dass sie Lymphdrüsenkrebs hat. Da sie weiter weg wohnt habe ich ihr eine Genesungs/Hoffnungskarte gebastelt. Aber ich möchte ihr gern ein Mutmach Spruch reinschreiben aber finde nichts schönes.

Kennt ihr eventuell welche???
O weh, das tut mir sehr leid für Deine Freundin. console.gif
Ein Spruch fällt mir jetzt nicht ein, aber ich würde auf jeden Fall das schreiben, was ich momentan empfinde. Schreib´ihr, daß Du für sie da bist, wenn es ihr schlecht geht und versuche, Ihr Kraft durch Eure gemeinsamen Erlebnisse/Wege zu geben.
Ich denke, sie wird sich freuen, daß Du Dir Gedanken machst und einfach für sie da bist!
Ich wünsche Deiner Freundin alles Gute!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja wirklich eine schreckliche Diagnose und ich kann gut verstehen, dass du ihr schreiben willst und sie trösten möchtest.
Wenn deine eigenen Worte dir nicht ausreichen, dann findest du vielleicht hier ganz einfühlsame Genesungswünsche:
http://schreiben.suite101.de/article.cfm/g...he_zur_genesung

Ein anderer Tipp wäre, bei Google einfach mal *Sprüche Genesung* einzugeben und du bekommst so viele Adressen und links.

Viel Glück und alles Gute für deine Freundin!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde diesen Spruch sehr schön

Für dunkle Stunden wünsche ich dir die Eigenschaften der Sonnenblume,
die ihr Gesicht immer wieder der Sonne zuwendet,damit die Schatten hinter sie fallen
Gefällt dir dieser Beitrag?
@tabida

danke der ist wirklich schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Schlimme Krankheit: Krebs Private Krankenversicherung: Gebärmutterkrebs und PKV Haare für Perücken/Krebskranke Privat Krankenverischerung: Gebärmutterkrebs und PKV
Passende Tipps
Aluminium in Deos
Aluminium in Deos
13 18
Meerestiere aus Äpfeln - Apfel Schildkröte und Apfel Krebs
Meerestiere aus Äpfeln - Apfel Schildkröte und Apfel Krebs
17 7
Superfood – hausgemachte und wirkungsvolle Smoothies
Superfood – hausgemachte und wirkungsvolle Smoothies
19 8
Kaffee - gesunder Genuss oder gesundheitsschädigend?
Kaffee - gesunder Genuss oder gesundheitsschädigend?
8 13
Alkoholkonsum reduzieren & kontrollieren – Mythen rund um Alkohol
Alkoholkonsum reduzieren & kontrollieren – Mythen rund um Alkohol
20 39
Vitamin D zur Vorbeugung vor Erkältungen
Vitamin D zur Vorbeugung vor Erkältungen
11 25