Drucken der Überschriften auf Seite 2

Ich habe in Excel eine Tabelle seit 1996 erstellt.
In Spalte A sind die jeweiligen Themen, wie z.B. Müllabfuhr, Wasser, Hausmeister usw. untereinander aufgelistet ind Spalte B-K die Zahlen der jeweiligen Jahre.
Nun reicht das Blatt 1 nicht mehr aus, es wird eine 2. seite gedruckt.
Leider ohne die Beschriftungen der Spalte A.
Bitte, wie kriege ich die auf das jeweilig nächste Blatt gedruckt, ohne daß ich alles neu schreiben muß.
Ich habe Windows XP Prof. und nutze Excel 2003.
Ich bin für jede, omagerecht erklärte, Hilfe dankbar.
LG Velten
Hallo Velten,

müsste relativ einfach zu machen sein.
1. Geh auf Seite einrichten
2. Geh auf den Reiter Tabelle
3. Geh auf Wiederholungsspalten links und klicke die gewünschte Spalte A auf Deinem Tabellenblatt an. Diese müsste dann in $A:$A dort erscheinen.
4. Beim drucken müsste diese dann auch auf der 2. Seite mit gedruckt werden.

Viel Erfolg smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ela war ein paar Sekunden schneller. Genau so wirds gemacht ! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Ela, lieber Bierle,
herzlichen Dank, es hat geklappt.
Da stehe ich doch morgen bei der Eigentümerversammlung mit meiner Liste da wie ein Profi und nicht wie eine Omi.
Vielen lieben Dank. Ich nehme es gleich in meine Vorlagen-Liste auf
Velten

Bearbeitet von velten am 26.04.2010 17:04:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Forenregeln aufstellen? ...nur eine Möglichkeit... OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Studie zur Wahrnehmung von Stadtvierteln/Menschen: Masterarbeit Psychologie Infiziert FM meinen PC? Warnung vor "Malware" Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Arabischer Döner Kebab! Self-made! Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP
Passende Tipps
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Zeitungshalter: individuell und kreativ
7 7
Streifen drucken mit Nudelholz
Streifen drucken mit Nudelholz
5 3
Visitenkarten drucken lassen - bunt und preiswert
Visitenkarten drucken lassen - bunt und preiswert
11 9