OYO wer hat ihn: und kann mir helfen?


Hallo,

ich als großer Bücherwurm habe mir jetzt für Unterwegs zum Geburtstag den OYO schenken lassen.
Ich bin wirklich total begeistert von dem ebook reader und möcht ihn nicht mehr missen. Allerdings ist heute ein Problem aufgetreten, den ich selber nicht behoben bekomme. Auch über Go...le nicht gefunden.

Ich wollte heute etwas in der Bedienungsanleitung nachlesen. Diese Anleitung ist ja auf dem OYO gespeicheiert.
Hmm... bei mir ist nun folgendes... im Bücherregal ist die Bedienungsanleitung nur einmal gespeichert, aber wenn ich die Seiten umblättere erscheint jede Seite immer doppelt.

Beispiel: Normal ist ja von z.B. Seite 19 auf Seite 20 umzublättern. Bei mir ist es jetz so, dass ich Seite 19 gelesen habe, drücke um auf Seite 20 weiter zu lesen. Es kommt aber wieder Seite 19. Drücke ich erneut, kommt jetzt Seite 20, drücke ich wieder auf umblättern, kommt wieder Seite 20, dann Seite 21 und wieder Seite 21. Also jede Seite wird erst 2 Mal angezeigt bevor die neue Seite kommt.
Könnt ihr mir folgen??? Ist echt nicht einfach zu beschreiben!
Bei den normalen Büchern auf meinem OYO ist alles okay, da tritt diese Fehler nicht auf.

Was kann es sein und wie bekomme ich es wieder in Ordnung?

Möchte ungen die bei der HOT-Line anrufen, die ist nämlich nicht gerade günstig.

Winke


hallo,

hast du ein Update gemacht? Wenn ja scheint dieses diverse Fehler zu verursachen, die Nutzer raten zum downgrade. http://www.facebook.com/topic.php?uid=1567...36188&topic=446


Nein Nachi, ich habe kein Update gemacht. Ich habe in deinem Link zu Facebook, dort alle Beiträge gelesen, aber leider keine genaue Angabe zu meinem Problem gefunden.
Da ging es meistens darum, das der OYO sich nach einem Update nicht ausschalten lässt.

Ich habe eben eine Mail an Tha..a geschrieben und bin gespannt was ich von den " Fachleuten" zu hören bekomme.

Dir auf jeden Fall, vielen Dank, für deine Hilfe/ deinen Tipp!

Winke



Kostenloser Newsletter