Natur und Technik?

Hallo alle miteinander,

ich brauch eure Hilfe !

Könnt ihr mir sagen, was man als Natur & Technik im zusammenhang als Kunstbild kreieren könnte?

z.B Luft hansa mit dem Pelikan, Flugflosse und aus ihr kommt ein Pelikan heraus geflogen im bild dann zu erkennen.

Danke im vorraus für Antworten ! :)

liebe Grüße
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Künstlermaterialien Set wäre ideal, da es alle Werkzeuge und Materialien bereitstellt, die du benötigst, um deine kreativen Visionen von Natur und Technik in greifbare Kunstwerke umzusetzen. Besonders bei der Kreation von hybriden Motiven, wie einem Pelikan mit technischen Elementen, kannst du mit unterschiedlichen Farben und Techniken experimentieren.

Acrylfarbe Set für Künstler 22-teilige mit Malkoffer für Erwachsene aus Holz direkt bei Amazon entdecken für 29,99 €! [Anzeige]

Wie wäre es z. Bsp. mit dem Glacier Express im Vordergrund und den Schweizer Alpen im Hintergrund, ist aber etwas aufwendiger...

Geh mal auf Google und gib bei Bildersuche Natur und Technik ein, da bekommst Du einige Beispiele.

Viele Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder du beziehst das Thema Schutz der Umwelt bzw deren Zerstörung mit ein.

Zum Beispiel Bagger oder Abholzmaschinen, die den Regenwald umholzen
Danke ich werd mal nach schauen ! ^_^
Vielleicht eine Solaranlage und Sonne...
Bohrmaschine und Holz? :keineahnung:
Gibt es darüber nicht genug im Netz? :blink:
hm ne nicht so wirklich wie ich das haben möchte hab ja im netz auch schon geschaut

möchte das so z.b wie ferrari, das

und dann eben im bild im zusammenhang zeichnen
Wie wäre es mit einem Tier bzw. Gegenstand aus der Natur, der allerdings ein Roboter ist?
Zum Beispiel eine Robospinne, hat man ja schon öfters in Filmen gesehen.

Oder ein Umriss von einem Tier und innendrin ist so eine Art Skelett aus Zahnräder, Hydralikpumpen usw.

Oder zeichne eine Skizze von künstlichen Organen, wie beim Film "Der 200 Jahre Mann"

Oder... es gibt sooo vieles!

Das ist doch auch Natur und Technik, nur nicht gegenübergestellt sondern miteinander vereint!
Zitat (_dave88_ @ 26.04.2010 17:13:06)

z.b wie ferrari, das Auto und das Pferd

JAGUAR
Ach komm, die Automarke kann man ja wohl nicht (mehr) mit "stärke und geschwindigkeit" gleichsetzten!

rofl rofl rofl

.
.
.

:pfeifen:
Neues ThemaUmfrage