Natur und Technik?

Hallo alle miteinander,

ich brauch eure Hilfe !

Könnt ihr mir sagen, was man als Natur & Technik im zusammenhang als Kunstbild kreieren könnte?

z.B Luft hansa mit dem Pelikan, Flugflosse und aus ihr kommt ein Pelikan heraus geflogen im bild dann zu erkennen.

Danke im vorraus für Antworten ! smile.gif

liebe Grüße
Wie wäre es z. Bsp. mit dem Glacier Express im Vordergrund und den Schweizer Alpen im Hintergrund, ist aber etwas aufwendiger...

Geh mal auf Google und gib bei Bildersuche Natur und Technik ein, da bekommst Du einige Beispiele.

Viele Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder du beziehst das Thema Schutz der Umwelt bzw deren Zerstörung mit ein.

Zum Beispiel Bagger oder Abholzmaschinen, die den Regenwald umholzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ich werd mal nach schauen ! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht eine Solaranlage und Sonne...
Bohrmaschine und Holz? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es darüber nicht genug im Netz? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm ne nicht so wirklich wie ich das haben möchte hab ja im netz auch schon geschaut

möchte das so z.b wie ferrari, das

und dann eben im bild im zusammenhang zeichnen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit einem Tier bzw. Gegenstand aus der Natur, der allerdings ein Roboter ist?
Zum Beispiel eine Robospinne, hat man ja schon öfters in Filmen gesehen.

Oder ein Umriss von einem Tier und innendrin ist so eine Art Skelett aus Zahnräder, Hydralikpumpen usw.

Oder zeichne eine Skizze von künstlichen Organen, wie beim Film "Der 200 Jahre Mann"

Oder... es gibt sooo vieles!

Das ist doch auch Natur und Technik, nur nicht gegenübergestellt sondern miteinander vereint!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (_dave88_, 26.04.2010)


z.b wie ferrari, das Auto und das Pferd

JAGUAR
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach komm, die Automarke kann man ja wohl nicht (mehr) mit "stärke und geschwindigkeit" gleichsetzten!

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


.
.
.


whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Computer lenken von der Arbeit ab: wie wahr, wie wahr... Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Was ist ein "Fachmoderator"? Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Von welchem Baum bist Du gefallen???