geburtstagsgeschenk vergessen

Hallo!
Ich hatte mich vergessen bei Euch vorzustellen ,weil ich etwas in Eile war und mich mit dem Schreiben von Foreneinträgen nicht so wirklich auskenne.... Ich möchte einer Freundin gerne eine Stehlampe zum Geburtstag schenken, die ich gerne selber basteln möchte. Weiß jemand vn Euch, wo ich Anregungen und Anleitungen für dieses Unterfangen bekomme?

Viele Grüße und vielen Dank vorab für die Tipps
Petra
Schau mal bei der Bastelelfe rein. Dort sah ich grad ein tolles Teil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Danke für den Tipp! Ich bin mittlerweile schon von dm Basteln ab, nachdem ich am Wochenende einen kläglichen Versuch gestertet habe...Ich denke ich werde wohl doch eine Lampe kaufen. Kennt ihr einen guten Shop im Internet, an dem man Lampen bestellen kann?
VG, Eure Petra
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Leute!
Um das Thema abzu schließen, ich habe mich jetzt für eine suüer Lampe entschieden, die ich versiuche nachzu basteln. Kaufen ist mir doch ein wenig zu teuer bei meinem Budget.

Denkt ihr die Lampe kann man einfach nachbasteln?

URL entfernt, da mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Werbung.
W.

PS: Vielleicht ist ja die Firma in deiner Nähe, dann kannst du dir das Objekt
vor Ort anschauen und abwägen, ob du es nachbasteln kannst wink.gif


Viele Grüße

Petra

Bearbeitet von Wecker am 04.05.2010 14:09:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geschenke für Geburtstag und Hochzeit(jubiläen): selbstgemachte und gekaufte Geschenke Onlineläden gesucht: Richtig schön shoppen Kaschmirpullover stinkt Ruhestörung (Mittags) ? Die "liebe" Nachbarschaft Kaufberatung - Minicamcorder nur noch zeit bis 17:00 ! brauche unbedingt Geschenkband!!! ! Ich verstehe eine Häkelanleitung nicht ! ->Geburtstagsgeschenk für beste Freundin Eisbecher Sets gesucht....
Passende Tipps
Individuelles und kreatives Geburtstagsgeschenk
Individuelles und kreatives Geburtstagsgeschenk
8 4
Erlebnis-Draisinenfahrt als Geburtstagsgeschenk
14 7
Schlichten Bilderrahmen einfach aufpeppen
Schlichten Bilderrahmen einfach aufpeppen
27 2
Schneebälle für die Sommerschneeballschlacht: Geburtstagsgeschenk
31 21
Geschenk aufpeppen und individuell gestalten
39 19