Eisbecher Sets gesucht....

Suche für ein Geburtstagsgeschenk:

zwei Eisbecher aus Glas (vllt etwas farbig oder mit Schriftzug), einem Eisportionierer und zwei Löffel dazu.

Könnt ihr mir vlt Seiten sagen, wo ich alles in einem als Set finde und es aber nicht alzu teuer ist????? ph34r.gif
Warum gibst Du das eigentlich nicht mal selbst bei google ein?

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Ei...5e49e1b07279ad0

Edit: den Portionierer wirst Du wahrscheinlich extra kaufen müssen, ist aber nicht so teuer.

Bearbeitet von Hilla am 04.07.2010 13:12:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
portonierer gibts günsitig beim schwedischem möbelhaus den hab ich auch glaub 99cent
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss es unbedingt ein komplettes Set sein? Wenn ja, warum? Die Verpackung ist rasch weggeworfen... schau doch mal z. B. beim schwedischen Möbelhaus oder bei Nanu-Nana wink.gif ein kleines Tablett geht da schon für 99 Cent her, dann zwei Pokalgläser, zwei Löffel und ein Portionierer- das Ganze dann hübsch drapieren auf dem Tablett, Folie drumherum, ein paar Krisselbänder, fertig.

"Allzu teuer" ist relativ- welche Größenordnung schwebt dir denn da vor?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du die Eisbecher auch noch einpacken willst, schau mal auf www.***.de. Die haben ein großes Sortiment.

Viel Erfolg! wink.gif

***Unerwünschte Werbung entfernt !

Bearbeitet von Jeanette am 04.07.2010 18:01:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Kochtöpfe für Vielundgernekocher: Praktisch sollten sie sein Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! günstige Kochtopfe? Ebay? Löcher im nagelneuen Laminat: grr..... grad eingezogen! Überwachungsstaat: oder Staat der Überwacher?