Lied von Seeed oder P.Fox gesucht

Hallo Muttis,

vielleicht kann mir ja wer helfen (hoffhoffhoff)
Ich war letztes Jahr beim P.Fox Konzert.
Unter anderem wurde da auch eine ganz ruhige Ballade mit Streichern gespielt,
die sehr schön war!
Leider hab ich mir weder Text noch was anderes, außer den Streichern gemerkt.
Brauche das Lied für die Hochzeit von ner guten Freundin, bzw. eher für "Ihn" biggrin.gif

Wäre toll, wenn ihr Ideen habt,
wie ich da ran komme.

LG KRiNGELCHEN

Bearbeitet von Kringelchen am 03.05.2010 15:06:50
Von denen gibt es einige Lieder .. Suchst Du da was aktuelles oder was älteres ?
Fallen Dir evtl. ein paar Wortfetzen aus dem gesuchten Lied ein ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo nightwish,

Danke für deinen fixen Beitrag.
Da ich ja kein sooooo großer Anhänger bin, weiß ich nicht,
ob neu oder älter.
Das Lied fand ich nur ausgesprochen ruhig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du evtl mal bei YouTube nach dem Lied gesucht ?
Einfach mal den Interpreten eingeben und dann mal in die Lieder reinhören, weil so ganz ohne Angaben ist es doch schwierig das gesuchte Lied für Dich zu finden .. cool.gif

Edit : Ich sehe gerade, dass Du Deinem ersten Beitrag doch noch etwas hinzugefügt hast ... Aber wirklich helfen tut es mir nicht .. wink.gif

Bearbeitet von Nightwish am 03.05.2010 15:15:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs gefunden, aber es passt nicht...
Ich Steine Du Steine
Sind jetzt mit Haus am See am überlegen... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dass Du fündig geworden bist. smile.gif

Dann viel Spaß noch bei der Titelauswahl .. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön für deine Hilfe wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche einen bestimmten Schlager Arme Millionäre: Suche Song "Bye Bye" aus der Serie Suche Lied aus der Ariel Werbung: Kann jemand helfen? Werbung mit Musik-wie werd ich die los? Es nervt doch ein bisschen Sag mir wo die Blumen sind (Lied): Marlene Dietrich Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern AB Rhesus negativ gesucht!