Webarchiv (englisch): Videos,Konzerte,Bilder,Bücher,....

Webarchiv
Sind irgendwelche Deadheads (Fans der Gruppe The Grateful Dead) hier?
Auf der Seite könnt Ihr Euch ganze Livekonzerte von The Grateful Dead anhören und auch von zig anderen Bands happy.gif .

Gruß,
Alf
also wenn mein englisch besser wäre und die seite für mich nicht so unübersichtlich wäre (liegt bestimmt auch am englisch sad.gif ), würd ich ja mal rumstöbern was es noch für bands dort gibt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du "Browse"(steht im kleinen Feld unter den Kategorieüberschriften) anklickst erscheint eine Suchmaske wo Du gezielt Bandnamen oder Musikstücknamen eingeben kannst happy.gif .

Gruß,
Alf flowers_2.gif

Bearbeitet von Alf am 11.10.2005 18:23:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sprachkenntnisse: Wann sagt man "fließend" wann "gut"...? Computer-Begriffe: ...muss man kennen Frag Mutti auch auf Englisch Wer kann mir helfen bitte? Deutsch in Englisch Jemand der gut Englisch spricht da? Zweisprachige Bücher gesucht. Englisch und Deutsch. Englische Bücher: suche ein einfaches Kopf- und Fusszeilen in Word
Passende Tipps
Englisch-Kenntnisse auffrischen/verbessern mit ask mommy
18 26
Regenwetterschnitzeljagd
2 3
Viele Strickmodelle und Anleitungen
Viele Strickmodelle und Anleitungen
23 22
"Stitch map" - eine Strickschrift für bewegte Muster
11 21
Urlaub in Spanien
Urlaub in Spanien
2 10