Jemand der gut Englisch spricht da?

Hallo ist hier jemand der gut Englisch spricht und ICQ hat? Ich möchte mein Englisch jetzt nach der Schule auf trapp halten!!! tongue.gif
Such dir doch nen süßen Engländer über ICQ laugh.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meld Dich doch einfach mal bei UK-Yahoo-Chat an. Die sind dort alle saulieb und helfen Dir auch gerne. Hab ich auch so gemacht, um mein English aufzubessern. Die fanden das ganz witzig, und haben mir ne Menge beigebracht. Ich kann jetzt sogar Cockney. laugh.gif

Die Meisten haben allerdings MSN statt ICQ.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ maja
hi, für mich wäre es auch nicht schlecht mal mein englisch aufzubessern wenn du lust hast dann kannst du mir ja per PM eine nachricht schreiben.

gruß
jule happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
N Muttersprachler, der sich auch in seiner Sprache ausdrücken kann, wär am besten, weil die am besten die Feinheiten kennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halloechen
Ich spreche gut Englisch (2 SPrachig aufgewachsen)
Edit:Hab die ICQ nummer rausgenommen,bei interesse einfach ne pm schreiben
LG Julie

Bearbeitet von JULIE GREECE am 30.11.2006 20:31:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin seit 5 Jahren täglich in nem internationalem Forum.

Das hilft ungemein. Sprechen ist natürlich noch was anderes.

Aber der Wortschatz, Grammatik usw. verbessert sich auch so.
Nebenbei schnappt man auch gut Redewendungen usw. auf.

Ich sehe aber die Gefahr bei Chat usw zu komisches (ähnlich den SMS-Abkürzungen) Englisch vorzufinden - ob das dann hilft ?

Bearbeitet von Jaxon am 30.11.2006 20:36:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Do you speak english?
- Oh yes.

Very good?
- Oh jesses

biggrin.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich hatte in Englisch bissher in der Schule immer ne 2, aber jetzt nach der Schule möchte ich das nicht einfach so fallen lassen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abgesehen von Foren und Messenger-Tools helfen Buecher/Zeitschriften/Musik und vor allem Filme.

Ausserdem mal das Radio einschalten und n bissl suchen, vielleicht hast du Glueck und empfaengst BBC World. (Auch im TV)

Man lernt naemlich am besten, wenn man Sachen hoert. Das Ohr muss sich naemlich an neue Worte etc gewoehnen. Ich habe mich da nie auf die Schule verlassen..und wenn ich heute gesagt bekomme, dass mein English besser ist, als das eines Englaenders dann cool.gif und wenn die Leute sogar denken, dass ich Englaender bin..dann cool.gif cool.gif

biggrin.gif

Also..dranbleiben und Learning by Doing is die Devise. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt. thumbup.gif

Oder kuck dir hin und wieder mal ein paar DVDs über die englishe Tonspur an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kinos bieten öfters Filme in Originalsprache an...
Gefällt dir dieser Beitrag?
am besten viiiiel DVD schauen. Am Anfang kannst du auch die Untertitel anknipsen, aber die englischen! :-)

Ich weiß ja nicht, was du nach der Schule so machst, aber bei uns an der Uni gibt es "Sprachtandems", d.h. ein Muttersprachler und ein Fremdsprachler sitzen zusammen, trinken Kaffee und schwätzen.

Und Radio übers Internet hören! Dann musst du den BBC nicht so lang suchen.

jupi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 30.11.2006)

Aber der Wortschatz, Grammatik usw. verbessert sich auch so.
Nebenbei schnappt man auch gut Redewendungen usw. auf.


Hi, Jaxon,
seit wann bloß sollen Bienen klug sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Do you speak english?

- Yes, and how. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, don't have ICQ. My English is rather good though. Well, used to work with an American company, have friends over in the States, travelling - that keeps my English alive and kicking. biggrin.gif
You can watch CNN for 30 - 60 minutes per day. Good training. Do that from time to time, it helps. Better than school English, if you ask me.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Ja, kann dir auch nur empfehlen, die Lieblingsserien auf DVD kaufen und alle nochmal in engl. ansehen. Du wirst schnell feststellen, dass du über ganz andere Witze lachen wirst. Finde auch schade, dass beim synchronisieren, die größten Brüller meist verloren gehen. sad.gif

Ansonsten englischsprachige Freunde suchen. Habe den ganzen Sommer mit Amerikanern, Engländen, Neuseeländen und Kanadiern verbracht. Man lernt schon alleine durch zuhören.

Liebe Grüße
die Betsy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 19.12.2006)

Hi, Rheinfee.
Darf ich helfen?
Zitat
My English is rather good though.

Brit.: "My English is fairly good"
Am.: "My English is pretty tough" happy.gif

Wobei "tough" im brit. Englisch "zäh" heisst, im Amerikanischen aber "gut" (Slangwort von jidd. "tow"). Hat was! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi micheal, darf ich helfen?

rheinfee schrieb "though".
das bedeutet in diesem zusammenhang soviel wie trotzdem. also quasi: obwohl sie kein icq hat, ist ihr englisch trotzdem ziemlich in ordnung.
tongue.gif
mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xanthya, 20.12.2006)
hi micheal, darf ich helfen?

rheinfee schrieb "though".
das bedeutet in diesem zusammenhang soviel wie trotzdem. also quasi: obwohl sie kein icq hat, ist ihr englisch trotzdem ziemlich in ordnung.
tongue.gif
mussweg.gif

You got me! lightbulb.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Never mind Micheal.
@all: Thanks for helping.
Tow meod. Toda raba biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (micheal, 20.12.2006)
Zitat (xanthya, 20.12.2006)
hi micheal, darf ich helfen?

rheinfee schrieb "though".
das bedeutet in diesem zusammenhang soviel wie trotzdem. also quasi: obwohl sie kein icq hat, ist ihr englisch trotzdem ziemlich in ordnung.
tongue.gif
mussweg.gif

You got me! lightbulb.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich krame gerade mal den alten Thread raus.

Kann hier jemand englische E-Mails übersetzen. Daddy Fledermaus braucht eure Hilfe.
Ihrer Tochter in Amerika geht es sehr schlecht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sparfuchs, würde die da gerne helfen, aber ich bräuchte da glaube ich auch ein Wörterbuch, um das zu schaffen sad.gif

Tut mir leid...


P.S. Falls jemand Lust hat mit mir über ICQ Englisch zu schreiben, gerne!! Immer her! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sparfuchs,

ich kann zwar nix versprechen, aber ich versuche sehr gerne, zu übersetzen.
Mein Englisch ist zwar ein klein wenig eingerostet, aber vielleicht reicht es ja noch (habe selbst 13 Monate in den USA gelebt).

Gruß
Binefant

Bearbeitet von Binefant am 30.05.2007 20:43:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen...

Was ist mit der @rheinfee ??? @downunder??? Wer saß da nochmal in England???

...grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuschelmaus, 30.05.2007)
Sparfuchs, würde die da gerne helfen, aber ich bräuchte da glaube ich auch ein Wörterbuch, um das zu schaffen sad.gif

Tut mir leid...


P.S. Falls jemand Lust hat mit mir über ICQ Englisch zu schreiben, gerne!! Immer her! wink.gif

du antwortest ja nicht mal auf deutsche Mails wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 30.05.2007)
Hallo Zusammen...

Was ist mit der @rheinfee ??? @downunder??? Wer saß da nochmal in England???

...grisu...

das war downunder aus Australien, aber ich denke, sie ist grade nicht online...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 30.05.2007)
Zitat (Grisu1900, 30.05.2007)
Hallo Zusammen...

Was ist mit der @rheinfee ??? @downunder??? Wer saß da nochmal in England???

...grisu...

das war downunder aus Australien, aber ich denke, sie ist grade nicht online...

Ich schätze schon, das DU das hinbekommen wirst, aber ein Team ist natürlich stärker... ... ... wink.gif wink.gif wink.gif

...grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 30.05.2007)
Zitat (Grisu1900, 30.05.2007)
Hallo Zusammen...

Was ist mit der @rheinfee ??? @downunder??? Wer saß da nochmal in England???

...grisu...

das war downunder aus Australien, aber ich denke, sie ist grade nicht online...

Man könnte ihr ja ne PM oder Email schreiben und sie fragen blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 30.05.2007)
Zitat (Kuschelmaus, 30.05.2007)
Sparfuchs, würde die da gerne helfen, aber ich bräuchte da glaube ich auch ein Wörterbuch, um das zu schaffen  sad.gif

Tut mir leid...


P.S. Falls jemand Lust hat mit mir über ICQ Englisch zu schreiben, gerne!! Immer her! wink.gif

du antwortest ja nicht mal auf deutsche Mails wink.gif

Hab ich aber doch???!!

Versteh ich nicht.... erst letzte Woche abgeschickt, zwar spät, aber ich hab geschrieben.

Wenn A*L jetzt SCHON wieder schlampt gibts ärger für die ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sparfuchs, schicke mir die Mail als PM mal zu, ich schaue, inwieweit ich das Ganze übersetzen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Daddyfledermaus schon angePM't und meine Hilfe angeboten, falls es zu medizinisch wird, gibt es immer noch ein Wörterbuch, @grisu oder @michael, die ich fragen kann. Bisher kam aber noch nix, was ich übersetzen kann/soll...

Werde aber noch eine ganze Weile online bleiben, falls noch was kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Mail ja nicht, hoffe das Daddy Fledermaus nochmal reinkommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 30.05.2007)
Ich krame gerade mal den alten Thread raus.

Kann hier jemand englische E-Mails übersetzen. Daddy Fledermaus braucht eure Hilfe.
Ihrer Tochter in Amerika geht es sehr schlecht.

Hallo Sparfuchs... ... ...

schon etwas gehört/ gelesen???

...grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 30.05.2007)
Ich habe die Mail ja nicht, hoffe das Daddy Fledermaus nochmal reinkommt.

Alles klar, werde heute Abend noch etwas online bleiben, falls bis 23.00Uhr nichts mehr kommt, dann gehe ich davon aus, dass Daddy Fledermaus schon eine Übersetzung bekommen hat, bzw. werde ich dann offline sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weis auch nicht, vielleicht hat er anderweitig Hilfe gefunden oder sucht im realen Leben nach Hilfe.

Danke euch allen, das Ihr so hilfsbereit seit - vielleicht kommt er auf euer Hilfsangebot zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch hier nochmals:

werde auch noch eine Weile online bleiben, falls noch Hilfe benötigt wird.
(PM und Mail an Daddy F. sind auch raus, er ist nur grade bei FM ausgeloggt)

Helfe aber gerne....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 30.05.2007)
auch hier nochmals:

werde auch noch eine Weile online bleiben, falls noch Hilfe benötigt wird.
(PM und Mail an Daddy F. sind auch raus, er ist nur grade bei FM ausgeloggt)

Helfe aber gerne....

Ich gehe mal davon aus, das da im Moment die ersten Mails geschickt werden; wie war das noch: Wacht Amerika auf oder gehen die jetzt ins Bett??? wink.gif

...grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollte schon wach sein, dort müßte es jetzt etwa 7-8 Stunden früher sein, je nach Zeitzone...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 30.05.2007)
Sollte schon wach sein, dort müßte es jetzt etwa 7-8 Stunden früher sein, je nach Zeitzone...

Hallo Binefant...

Dann kann es natürlich sein, das für DICH gleich eine Info einläuft und Daddy Fledermaus sich nochmal einloggt... ... ...

Ich werde mich gleich mal ausloggen müssen und auf zwei Meter... wink.gif wink.gif wink.gif

...grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann schlaf mal gut tongue.gif

Ich werde noch etwas online bleiben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, bin ich auch gern bereit, bei den Uebersetzungen mitzuhelfen.
Und wie ich das von einem anderen Beitrag verstanden hab, ist es dort in dem Teil der USA 7 Std. zurueck von Euch, also momentan 15.40 h am Mittwoch.
Wir hier sind Euch 8 Std. voraus, da wir oestl. von Europa liegen, alles was westlich liegt, ist dann noch nicht so weit wie Ihr.

Bearbeitet von Downunder am 30.05.2007 22:44:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!

Mal abgesehen von eurer Suche bzw warten auf jemanden bestimmtes wink.gif ...... kennt jemand noch einen englisch sprechenden Chat? Kein Forum oder sowas.... so richtig ein live and direct chatroom you know?
Früher gab´s ja mal den yahoo dafür.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Downunder, 30.05.2007)
Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, bin ich auch gern bereit, bei den Uebersetzungen mitzuhelfen.
Und wie ich das von einem anderen Beitrag verstanden hab, ist es dort in dem Teil der USA 7 Std. zurueck von Euch, also momentan 15.40 h am Mittwoch.
Wir hier sind Euch 8 Std. voraus, da wir oestl. von Europa liegen, alles was westlich liegt, ist dann noch nicht so weit wie Ihr.

...das hört sich doch gut an...

...grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Wollsocke

Du kannst stolz auf Dich sein. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Du kannst stolz auf Dich sein. 



Wieso? Was hab ich denn gesagt? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wollsocke, 31.05.2007)
Zitat
Du kannst stolz auf Dich sein. 



Wieso? Was hab ich denn gesagt? huh.gif

... ... ...ich hatte @wollsocke gestern noch ein PN geschickt... ... ...eben habe ich die Antwort gelesen und da ist wohl ein kleines Missverständnis entstanden... ... ... ICH schätze mal, das @wollsocke das nicht so gemeint hat... ... ...

Ich schätze mal, in Zukunft werden WIR alle wohl immer den ganzen Fred mal überfliegen, damit man zumindest einen "kleinen Eindruck" der momentanen Lage bekommt... ... ... wink.gif wink.gif wink.gif

...grisu... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Danke Grisu für deinen Hinweis.
Ich wußte wirklich nicht um was es eigentlich so richtig geht.

Ich werde wohl doch mal "genauer" lesen in Zukunft. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sprachkenntnisse: Wann sagt man "fließend" wann "gut"...? Englisch per Fernschule? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Proteste in Ägypten, N-Afrika u Naher Osten: ...spannende Zeiten! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl ICE AGE Doppelpack Englische Bücher: suche ein einfaches