Jemand der gut Englisch spricht da?


Hallo ist hier jemand der gut Englisch spricht und ICQ hat? Ich möchte mein Englisch jetzt nach der Schule auf trapp halten!!! :P


Such dir doch nen süßen Engländer über ICQ :lol: :rolleyes:


Meld Dich doch einfach mal bei UK-Yahoo-Chat an. Die sind dort alle saulieb und helfen Dir auch gerne. Hab ich auch so gemacht, um mein English aufzubessern. Die fanden das ganz witzig, und haben mir ne Menge beigebracht. Ich kann jetzt sogar Cockney. :lol:

Die Meisten haben allerdings MSN statt ICQ.

:blumen:


@ maja
hi, für mich wäre es auch nicht schlecht mal mein englisch aufzubessern wenn du lust hast dann kannst du mir ja per PM eine nachricht schreiben.

gruß
jule ^_^


N Muttersprachler, der sich auch in seiner Sprache ausdrücken kann, wär am besten, weil die am besten die Feinheiten kennen.


Halloechen
Ich spreche gut Englisch (2 SPrachig aufgewachsen)
Edit:Hab die ICQ nummer rausgenommen,bei interesse einfach ne pm schreiben
LG Julie

Bearbeitet von JULIE GREECE am 30.11.2006 20:31:48


Bin seit 5 Jahren täglich in nem internationalem Forum.

Das hilft ungemein. Sprechen ist natürlich noch was anderes.

Aber der Wortschatz, Grammatik usw. verbessert sich auch so.
Nebenbei schnappt man auch gut Redewendungen usw. auf.

Ich sehe aber die Gefahr bei Chat usw zu komisches (ähnlich den SMS-Abkürzungen) Englisch vorzufinden - ob das dann hilft ?

Bearbeitet von Jaxon am 30.11.2006 20:36:12


Do you speak english?
- Oh yes.

Very good?
- Oh jesses

:D :lol:


Ja ich hatte in Englisch bissher in der Schule immer ne 2, aber jetzt nach der Schule möchte ich das nicht einfach so fallen lassen!!!


Abgesehen von Foren und Messenger-Tools helfen Buecher/Zeitschriften/Musik und vor allem Filme.

Ausserdem mal das Radio einschalten und n bissl suchen, vielleicht hast du Glueck und empfaengst BBC World. (Auch im TV)

Man lernt naemlich am besten, wenn man Sachen hoert. Das Ohr muss sich naemlich an neue Worte etc gewoehnen. Ich habe mich da nie auf die Schule verlassen..und wenn ich heute gesagt bekomme, dass mein English besser ist, als das eines Englaenders dann B) und wenn die Leute sogar denken, dass ich Englaender bin..dann B) B)

:D

Also..dranbleiben und Learning by Doing is die Devise. :)


Stimmt. :daumenhoch:

Oder kuck dir hin und wieder mal ein paar DVDs über die englishe Tonspur an.


Kinos bieten öfters Filme in Originalsprache an...


am besten viiiiel DVD schauen. Am Anfang kannst du auch die Untertitel anknipsen, aber die englischen! :-)

Ich weiß ja nicht, was du nach der Schule so machst, aber bei uns an der Uni gibt es "Sprachtandems", d.h. ein Muttersprachler und ein Fremdsprachler sitzen zusammen, trinken Kaffee und schwätzen.

Und Radio übers Internet hören! Dann musst du den BBC nicht so lang suchen.

jupi


Zitat (Jaxon @ 30.11.2006 20:34:33)

Aber der Wortschatz, Grammatik usw. verbessert sich auch so.
Nebenbei schnappt man auch gut Redewendungen usw. auf.


Hi, Jaxon,
seit wann bloß sollen Bienen klug sein?

Do you speak english?

- Yes, and how. :blink:


Sorry, don't have ICQ. My English is rather good though. Well, used to work with an American company, have friends over in the States, travelling - that keeps my English alive and kicking. :D
You can watch CNN for 30 - 60 minutes per day. Good training. Do that from time to time, it helps. Better than school English, if you ask me.


Hallo!

Ja, kann dir auch nur empfehlen, die Lieblingsserien auf DVD kaufen und alle nochmal in engl. ansehen. Du wirst schnell feststellen, dass du über ganz andere Witze lachen wirst. Finde auch schade, dass beim synchronisieren, die größten Brüller meist verloren gehen. :(

Ansonsten englischsprachige Freunde suchen. Habe den ganzen Sommer mit Amerikanern, Engländen, Neuseeländen und Kanadiern verbracht. Man lernt schon alleine durch zuhören.

Liebe Grüße
die Betsy


Zitat (Rheinfee @ 19.12.2006 23:18:12)

Hi, Rheinfee.
Darf ich helfen?
Zitat
My English is rather good though.

Brit.: "My English is fairly good"
Am.: "My English is pretty tough" ^_^

Wobei "tough" im brit. Englisch "zäh" heisst, im Amerikanischen aber "gut" (Slangwort von jidd. "tow"). Hat was! :pfeifen:

hi micheal, darf ich helfen?

rheinfee schrieb "though".
das bedeutet in diesem zusammenhang soviel wie trotzdem. also quasi: obwohl sie kein icq hat, ist ihr englisch trotzdem ziemlich in ordnung.
:P
:mussweg:


rofl


Zitat (xanthya @ 20.12.2006 15:17:38)
hi micheal, darf ich helfen?

rheinfee schrieb "though".
das bedeutet in diesem zusammenhang soviel wie trotzdem. also quasi: obwohl sie kein icq hat, ist ihr englisch trotzdem ziemlich in ordnung.
:P
:mussweg:

You got me! :glühbirne:

Never mind Micheal.
@all: Thanks for helping.
Tow meod. Toda raba :D


Zitat (micheal @ 20.12.2006 18:36:53)
Zitat (xanthya @ 20.12.2006 15:17:38)
hi micheal, darf ich helfen?

rheinfee schrieb "though".
das bedeutet in diesem zusammenhang soviel wie trotzdem. also quasi: obwohl sie kein icq hat, ist ihr englisch trotzdem ziemlich in ordnung.
:P
:mussweg:

You got me! :glühbirne:

:blumen:

Ich krame gerade mal den alten Thread raus.

Kann hier jemand englische E-Mails übersetzen. Daddy Fledermaus braucht eure Hilfe.
Ihrer Tochter in Amerika geht es sehr schlecht.


Sparfuchs, würde die da gerne helfen, aber ich bräuchte da glaube ich auch ein Wörterbuch, um das zu schaffen :(

Tut mir leid...


P.S. Falls jemand Lust hat mit mir über ICQ Englisch zu schreiben, gerne!! Immer her! ;)


Hallo Sparfuchs,

ich kann zwar nix versprechen, aber ich versuche sehr gerne, zu übersetzen.
Mein Englisch ist zwar ein klein wenig eingerostet, aber vielleicht reicht es ja noch (habe selbst 13 Monate in den USA gelebt).

Gruß
Binefant

Bearbeitet von Binefant am 30.05.2007 20:43:35


Hallo Zusammen...

Was ist mit der @rheinfee ??? @downunder??? Wer saß da nochmal in England???

...grisu...


Zitat (Kuschelmaus @ 30.05.2007 20:38:42)
Sparfuchs, würde die da gerne helfen, aber ich bräuchte da glaube ich auch ein Wörterbuch, um das zu schaffen :(

Tut mir leid...


P.S. Falls jemand Lust hat mit mir über ICQ Englisch zu schreiben, gerne!! Immer her! ;)

du antwortest ja nicht mal auf deutsche Mails ;)

Zitat (Grisu1900 @ 30.05.2007 20:52:18)
Hallo Zusammen...

Was ist mit der @rheinfee ??? @downunder??? Wer saß da nochmal in England???

...grisu...

das war downunder aus Australien, aber ich denke, sie ist grade nicht online...

Zitat (Binefant @ 30.05.2007 21:03:39)
Zitat (Grisu1900 @ 30.05.2007 20:52:18)
Hallo Zusammen...

Was ist mit der @rheinfee ??? @downunder??? Wer saß da nochmal in England???

...grisu...

das war downunder aus Australien, aber ich denke, sie ist grade nicht online...

Ich schätze schon, das DU das hinbekommen wirst, aber ein Team ist natürlich stärker... ... ... ;) ;) ;)

...grisu...

Zitat (Binefant @ 30.05.2007 21:03:39)
Zitat (Grisu1900 @ 30.05.2007 20:52:18)
Hallo Zusammen...

Was ist mit der @rheinfee ??? @downunder??? Wer saß da nochmal in England???

...grisu...

das war downunder aus Australien, aber ich denke, sie ist grade nicht online...

Man könnte ihr ja ne PM oder Email schreiben und sie fragen :blink:

Zitat (Nobody @ 30.05.2007 21:02:28)
Zitat (Kuschelmaus @ 30.05.2007 20:38:42)
Sparfuchs, würde die da gerne helfen, aber ich bräuchte da glaube ich auch ein Wörterbuch, um das zu schaffen  :(

Tut mir leid...


P.S. Falls jemand Lust hat mit mir über ICQ Englisch zu schreiben, gerne!! Immer her! ;)

du antwortest ja nicht mal auf deutsche Mails ;)

Hab ich aber doch???!!

Versteh ich nicht.... erst letzte Woche abgeschickt, zwar spät, aber ich hab geschrieben.

Wenn A*L jetzt SCHON wieder schlampt gibts ärger für die :labern:

Sparfuchs, schicke mir die Mail als PM mal zu, ich schaue, inwieweit ich das Ganze übersetzen kann.


Ich habe Daddyfledermaus schon angePM't und meine Hilfe angeboten, falls es zu medizinisch wird, gibt es immer noch ein Wörterbuch, @grisu oder @michael, die ich fragen kann. Bisher kam aber noch nix, was ich übersetzen kann/soll...

Werde aber noch eine ganze Weile online bleiben, falls noch was kommt.


Ich habe die Mail ja nicht, hoffe das Daddy Fledermaus nochmal reinkommt.


Zitat (Sparfuchs @ 30.05.2007 20:33:27)
Ich krame gerade mal den alten Thread raus.

Kann hier jemand englische E-Mails übersetzen. Daddy Fledermaus braucht eure Hilfe.
Ihrer Tochter in Amerika geht es sehr schlecht.

Hallo Sparfuchs... ... ...

schon etwas gehört/ gelesen???

...grisu...

Zitat (Sparfuchs @ 30.05.2007 21:29:00)
Ich habe die Mail ja nicht, hoffe das Daddy Fledermaus nochmal reinkommt.

Alles klar, werde heute Abend noch etwas online bleiben, falls bis 23.00Uhr nichts mehr kommt, dann gehe ich davon aus, dass Daddy Fledermaus schon eine Übersetzung bekommen hat, bzw. werde ich dann offline sein.

Ich weis auch nicht, vielleicht hat er anderweitig Hilfe gefunden oder sucht im realen Leben nach Hilfe.

Danke euch allen, das Ihr so hilfsbereit seit - vielleicht kommt er auf euer Hilfsangebot zurück.


auch hier nochmals:

werde auch noch eine Weile online bleiben, falls noch Hilfe benötigt wird.
(PM und Mail an Daddy F. sind auch raus, er ist nur grade bei FM ausgeloggt)

Helfe aber gerne....


Zitat (Binefant @ 30.05.2007 22:04:03)
auch hier nochmals:

werde auch noch eine Weile online bleiben, falls noch Hilfe benötigt wird.
(PM und Mail an Daddy F. sind auch raus, er ist nur grade bei FM ausgeloggt)

Helfe aber gerne....

Ich gehe mal davon aus, das da im Moment die ersten Mails geschickt werden; wie war das noch: Wacht Amerika auf oder gehen die jetzt ins Bett??? ;)

...grisu...

Sollte schon wach sein, dort müßte es jetzt etwa 7-8 Stunden früher sein, je nach Zeitzone...


Zitat (Binefant @ 30.05.2007 22:15:46)
Sollte schon wach sein, dort müßte es jetzt etwa 7-8 Stunden früher sein, je nach Zeitzone...

Hallo Binefant...

Dann kann es natürlich sein, das für DICH gleich eine Info einläuft und Daddy Fledermaus sich nochmal einloggt... ... ...

Ich werde mich gleich mal ausloggen müssen und auf zwei Meter... ;) ;) ;)

...grisu...

dann schlaf mal gut :P

Ich werde noch etwas online bleiben...


Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, bin ich auch gern bereit, bei den Uebersetzungen mitzuhelfen.
Und wie ich das von einem anderen Beitrag verstanden hab, ist es dort in dem Teil der USA 7 Std. zurueck von Euch, also momentan 15.40 h am Mittwoch.
Wir hier sind Euch 8 Std. voraus, da wir oestl. von Europa liegen, alles was westlich liegt, ist dann noch nicht so weit wie Ihr.

Bearbeitet von Downunder am 30.05.2007 22:44:26


Hi!

Mal abgesehen von eurer Suche bzw warten auf jemanden bestimmtes ;) ...... kennt jemand noch einen englisch sprechenden Chat? Kein Forum oder sowas.... so richtig ein live and direct chatroom you know?
Früher gab´s ja mal den yahoo dafür.


Zitat (Downunder @ 30.05.2007 22:42:42)
Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, bin ich auch gern bereit, bei den Uebersetzungen mitzuhelfen.
Und wie ich das von einem anderen Beitrag verstanden hab, ist es dort in dem Teil der USA 7 Std. zurueck von Euch, also momentan 15.40 h am Mittwoch.
Wir hier sind Euch 8 Std. voraus, da wir oestl. von Europa liegen, alles was westlich liegt, ist dann noch nicht so weit wie Ihr.

...das hört sich doch gut an...

...grisu...

@Wollsocke

Du kannst stolz auf Dich sein. :angry:


Zitat
Du kannst stolz auf Dich sein. 



Wieso? Was hab ich denn gesagt? :huh:

Zitat (Wollsocke @ 31.05.2007 16:07:28)
Zitat
Du kannst stolz auf Dich sein. 



Wieso? Was hab ich denn gesagt? :huh:

... ... ...ich hatte @wollsocke gestern noch ein PN geschickt... ... ...eben habe ich die Antwort gelesen und da ist wohl ein kleines Missverständnis entstanden... ... ... ICH schätze mal, das @wollsocke das nicht so gemeint hat... ... ...

Ich schätze mal, in Zukunft werden WIR alle wohl immer den ganzen Fred mal überfliegen, damit man zumindest einen "kleinen Eindruck" der momentanen Lage bekommt... ... ... ;) ;) ;)

...grisu... :blumen:

Hallo!

Danke Grisu für deinen Hinweis.
Ich wußte wirklich nicht um was es eigentlich so richtig geht.

Ich werde wohl doch mal "genauer" lesen in Zukunft. :unsure:



Kostenloser Newsletter