Sandflecken aus der Jogginghose entfernen!?

Hallo Ihr lieben,

meine Mädels haben jetzt am WE viel Im Sand und am Wasser gespielt, so sieht der Hintern der HOsen auch aus...Wie bekomme ich diese Flecken denn raus?? Habe es mit Fleckenspray vom Aldi vorbehandelt da ich nichts anderes da hatte...ABER die Flecken sind immer noch da blink.gif ...genau wie vorher...der gesamte Hintern ist hellbraun... ohmy.gif

LG Cil
Erdflecken sind manchmal nicht leicht zu entfernen. Es sind im Prinzip keine Farbverschmutzungen sonderns mikroskopisch feinste Sandpartikel, die tief im Gewebe hängen und nicht leicht auszuwaschen sind. Flecken mal mit Gallseife vorbehandeln und dann waschen. Kann sein das es mehrere Waschgänge braucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Sandflecken in weisser Reithose Schmutz auf Kinderhosen Sandflecken - wie krieg ich sie weg? Jeans nach dem Spielen nicht mehr sauber Sandflecken in der Badehose Hartnäckige Sandflecken: Wie rausbekommen? Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls"