Hartnäckige Sandflecken: Wie rausbekommen?

Hallo,

meine Tochter hat in ihrer weißen Hose Sandflecken. Ich bekomm die nicht raus. Habs schon mit Fleckentferner probiert. Dann hab ich das mit DanKlorix bei 60 Grad gewaschen, aber die Flecken sind immer noch drin. Was kann ich noch probieren?
Danke!

Anja
Hallo,

probiere es mal mit Gallseife und danach so heiß wie möglich in der WM waschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei so Sandflecken dauert es als mal mehrere Waschgänge bis sie wieder raus sind. Feineste Sandpartikel hängen ziemlich gut fest im Gewebe. Da helfen bleichende Mittel nichts. Gibt die Hose einfach mehrmals zur weißen 60 Grad Wäsche in die Maschine. Gallseife wär sicher auch versuchenswert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sandflecken in der Badehose Sandflecken in weisser Reithose Schmutz auf Kinderhosen Sandflecken - wie krieg ich sie weg? Jeans nach dem Spielen nicht mehr sauber geld gefunden: brauche euren rat! Rückstände von Sonnenmilch: Sonnenmilchrückstände auf weißem Hemd Haarfarbenfleck auf dem Parkettboden: Wie kriege ich diese Flecken raus? Duschtür / Küche sauber machen und halten