Automaten von Kneipenbesitzer, Aufsteller o.ä. bin auf der Suche nach Handbuch


Hallo, wer von euch hat selbst ne Kneipe, kennt Pächter oder Aufsteller von Geldspielgeräten?

Hängt ja fast in jeder Kneipe so ein Automat. Dann gibts bestimmt hier auch paar Muttis, die mir weiterhelfen können.

Zur Sache: Ich hab mir vor kurzem ein ADP Service Testgerät gekauft. Zum einstellen und auslesen von Automaten. Leider war da kein Handbuch dabei (eBaykauf).
Hab schon versucht die Anleitung im PDF-Format über Google zu finden - leider erfolglos.

Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand so ein Gerät hat und mir die Anleitung geben könnte.

?


... Du hast doch sicher eine Spielothek in der Nähe, frag doch einfach mal unverbindlich nach.


Zitat (Ludwig @ 16.08.2009 14:17:03)
... Du hast doch sicher eine Spielothek in der Nähe, frag doch einfach mal unverbindlich nach.

ja, werde ich dann wohl auch machen wenn ich hier erfolglos bin.

hatte gehofft, irgendeien mutti kann behilflich sein. hier tummelt sich doch fast jeder berufsstand... :pfeifen:

und da ist bestimmt ne mutti dabei, die einen mann, neffe, onkel, bekannten, freund, oder sonst was hat der mit automatenaufstelleungen zu tun hat. :rolleyes:

Wenn ganz Not am Mann ist - ich kenn jemanden, der jemanden kennt,...der Automatenhandbücher schreibt.

Liebe Grüsse
:blumen:

Bearbeitet von Kochlöffel am 19.08.2009 10:26:51


Zitat (Kochlöffel @ 19.08.2009 10:26:26)
Wenn ganz Not am Mann ist - ich kenn jemanden, der jemanden kennt,...der Automatenhandbücher schreibt.

Liebe Grüsse
:blumen:

cool. :daumenhoch:

kannst ja mal fragen wenn du ihn siehst. oder fragen lassen über 2-3 ecken...

wär echt cool.


Kostenloser Newsletter