Automaten von Kneipenbesitzer, Aufsteller o.ä. bin auf der Suche nach Handbuch

Hallo, wer von euch hat selbst ne Kneipe, kennt Pächter oder Aufsteller von Geldspielgeräten?

Hängt ja fast in jeder Kneipe so ein Automat. Dann gibts bestimmt hier auch paar Muttis, die mir weiterhelfen können.

Zur Sache: Ich hab mir vor kurzem ein ADP Service Testgerät gekauft. Zum einstellen und auslesen von Automaten. Leider war da kein Handbuch dabei (eBaykauf).
Hab schon versucht die Anleitung im PDF-Format über Google zu finden - leider erfolglos.

Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand so ein Gerät hat und mir die Anleitung geben könnte.

?
... Du hast doch sicher eine Spielothek in der Nähe, frag doch einfach mal unverbindlich nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ludwig, 16.08.2009)
... Du hast doch sicher eine Spielothek in der Nähe, frag doch einfach mal unverbindlich nach.

ja, werde ich dann wohl auch machen wenn ich hier erfolglos bin.

hatte gehofft, irgendeien mutti kann behilflich sein. hier tummelt sich doch fast jeder berufsstand... whistling.gif

und da ist bestimmt ne mutti dabei, die einen mann, neffe, onkel, bekannten, freund, oder sonst was hat der mit automatenaufstelleungen zu tun hat. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ganz Not am Mann ist - ich kenn jemanden, der jemanden kennt,...der Automatenhandbücher schreibt.

Liebe Grüsse
flowers_2.gif

Bearbeitet von Kochlöffel am 19.08.2009 10:26:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochlöffel, 19.08.2009)
Wenn ganz Not am Mann ist - ich kenn jemanden, der jemanden kennt,...der Automatenhandbücher schreibt.

Liebe Grüsse
flowers_2.gif

cool. thumbup.gif

kannst ja mal fragen wenn du ihn siehst. oder fragen lassen über 2-3 ecken...

wär echt cool.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kühlschrank: seltsames Verhalten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Aufsteller basteln - Tipps & Schablonen gesucht :) SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Briefmarken am Automaten kaufen
22 15
Vielseitiger Dampfreiniger: Kaugummi, Aufkleber entfernen
23 9
Kontoführungsgebühren sparen
Kontoführungsgebühren sparen
6 19