Kurze Frage


Guten Abend liebes Forum,

gibt es bereits Foren oder Weblogs, die sich speziell mit dem Thema Junggesellen auseinander setzen? Wer kann mir dazu ein paar hilfreiche Links geben?



Mfg
Davty



Guten Abend schatzibobbes,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Nein, nicht wirklich. Ich dachte eher an ein Blog, wo es Tipps und Ratschläge speziell für Junggesellen gibt. Also ähnlich eine Seite wie diese hier, nur für Junggesellen.


Mfg
Davty


finde da immer nur Single-Börsen...


also kennst du auch keine entsprechende seite, die mir weiterhelfen könnte?


mfg
davty


Zur Zeit nicht... doch... www.frag-vati.de :) :) ^_^

Bearbeitet von schatzibobbes am 11.06.2010 23:46:15


ok, danke für den Tipp. Ich dachte, dass es schon ne passende Domain, wie z.B. junggesellentipps.de oder junggesellentipps.info oder so ähnlich.


mfg
davty


Kann sein dass ich völlig auf dem Holzweg bin, aber diese Seite ist doch grad für Junggesellen und -gesellinnen konzipiert? "Wenn du in deine erste eigene Wohnung eingezogen bist und hast dieses Problemchen oder jene Frage- dann frag Mutti!" Das funktioniert allerdings nur, wenn auch erfahrene Muttis (und Vatis ;)) mitspielen und antworten dürfen. Wie soll sonst Wissen von einer Generation zur nächsten weitergetragen werden?


Valentine: Jenau!!!

:daumenhoch: :daumenhoch:

Oder eben Frag Vati, wenn Du Dich nicht an Mami herantraust :pfeifen:

Gruß

Highlander


So isses!
....Und immer schön bedenken: Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten!.... :blumen:


Frag Mutti und Frag Vati dürften eigentlich genau das sein, was du gesucht hast :)




Kostenloser Newsletter