Kurze Frage

Guten Abend liebes Forum,

gibt es bereits Foren oder Weblogs, die sich speziell mit dem Thema Junggesellen auseinander setzen? Wer kann mir dazu ein paar hilfreiche Links geben?



Mfg
Davty
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend schatzibobbes,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Nein, nicht wirklich. Ich dachte eher an ein Blog, wo es Tipps und Ratschläge speziell für Junggesellen gibt. Also ähnlich eine Seite wie diese hier, nur für Junggesellen.


Mfg
Davty
Gefällt dir dieser Beitrag?
finde da immer nur Single-Börsen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
also kennst du auch keine entsprechende seite, die mir weiterhelfen könnte?


mfg
davty
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Zeit nicht... doch... www.frag-vati.de smile.gif smile.gif happy.gif

Bearbeitet von schatzibobbes am 11.06.2010 23:46:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok, danke für den Tipp. Ich dachte, dass es schon ne passende Domain, wie z.B. junggesellentipps.de oder junggesellentipps.info oder so ähnlich.


mfg
davty
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann sein dass ich völlig auf dem Holzweg bin, aber diese Seite ist doch grad für Junggesellen und -gesellinnen konzipiert? "Wenn du in deine erste eigene Wohnung eingezogen bist und hast dieses Problemchen oder jene Frage- dann frag Mutti!" Das funktioniert allerdings nur, wenn auch erfahrene Muttis (und Vatis wink.gif) mitspielen und antworten dürfen. Wie soll sonst Wissen von einer Generation zur nächsten weitergetragen werden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Valentine: Jenau!!!

thumbup.gif thumbup.gif

Oder eben Frag Vati, wenn Du Dich nicht an Mami herantraust whistling.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
So isses!
....Und immer schön bedenken: Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten!.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag Mutti und Frag Vati dürften eigentlich genau das sein, was du gesucht hast smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kurze Fragen zur Hausratsversicherung Kurze Frage: Werbung? Miete - kurze Fragen und kurze Antworten :) Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Umgangsformen und gutes Benehmen: Wie falle ich nicht negativ auf? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71
Verändert Nörgeln das Gehirn?
Verändert Nörgeln das Gehirn?
22 46
Hitze - kurze wirkungsvolle Entspannung
Hitze - kurze wirkungsvolle Entspannung
28 26