WM-Umfrage: Wer wird Weltmeister?

 
  Wer wird Weltmeister?  
  Südafrika [0] [0.00%]  
  Mexiko [0] [0.00%]  
  Uruguay [0] [0.00%]  
  Frankreich [1] [1.89%]  
  Argentinien [9] [16.98%]  
  Nigeria [0] [0.00%]  
  Korea Republik [0] [0.00%]  
  Griechenland [0] [0.00%]  
  England [0] [0.00%]  
  USA [0] [0.00%]  
  Algerien [1] [1.89%]  
  Slowenien [0] [0.00%]  
  Deutschland [4] [7.55%]  
  Australien [0] [0.00%]  
  Serbien [0] [0.00%]  
  Ghana [0] [0.00%]  
  Niederlande [8] [15.09%]  
  Dänemark [0] [0.00%]  
  Japan [0] [0.00%]  
  Kamerun [1] [1.89%]  
  Italien [0] [0.00%]  
  Paraguay [0] [0.00%]  
  Neuseeland [0] [0.00%]  
  Slowakei [0] [0.00%]  
  Portugal [2] [3.77%]  
  Elfenbeinküste [0] [0.00%]  
  Brasilien [1] [1.89%]  
  Nordkorea [0] [0.00%]  
  Honduras [0] [0.00%]  
  Chile [0] [0.00%]  
  Spanien [14] [26.42%]  
  Schweiz [4] [7.55%]  
  Ist mir egal. [8] [15.09%]  
  Stimmen Gesamt: 53  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Sport
Tipp jetzt!
Wer wird Weltmeister 2010?
Jetzt kannst du hier tippen!
A LOT OF FUN!!!!!
Sorry, aber wir haben hier doch auch eine Rubrik "Sport"... kann man das Thema so wie die andere WM-Umfrage (Ghana-Deutschland) evtl. da rein verschieben? Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss Deutschland eigentlich gegen Ghana gewinnen, oder reicht auch ein unentschieden? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (neuankoemmling, 20.06.2010)
Muss Deutschland eigentlich gegen Ghana gewinnen, oder reicht auch ein unentschieden? gruebel.gif


Das kommt drauf an... wenn Serbien gegen Australien gewinnt, muss Deutschland gegen Ghana gewinnen. Unentschieden würde dann nicht reichen.

Geht Serbien - Australien unentschieden aus, reicht Deutschland ebenso ein Unentschieden gegen Ghana. Und wenn Deutschland verliert, dann war's das mit der WM.

Bearbeitet von Valentine am 20.06.2010 12:33:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo kann man denn hier für miregal stimmen? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 20.06.2010)
Wo kann man denn hier für miregal stimmen? cool.gif

Seit eben ganz unten, letzter Punkt... whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 20.06.2010)
Wo kann man denn hier für miregal stimmen? cool.gif

hirni.gif
Jetzt hab ich tatsächlich überlegt, in welcher Gruppe das Land "Mi-regal" spielt aufmbodenliegenundlachen.gif
Manchmal steh ich aber sowas von auf der Leitung ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiiii, laut der Tips hier liegt die Schweiz vor Deutschland. Marcel, warst Du das? laugh.gif
Ich tippe auf Argentinien. In letzter Minute krempelt Maradona die Büx hoch, knallt seine Spielerlizenz auf den Tisch, wechselt sich selbst ein und macht das Ding klar! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich werd den Teufel tun, beim Tippen liege ich immer falsch

wenn die Frage lautete "wer wird nicht Weltmeister", dann würde ich auf Deutschland tippen und dann würden wir es wahrscheinlich whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich auch noch am 11.07.2010 tippen? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wehe,wenn es Deutschland nicht wird, dann müssen wir unsren Fernseher doch bezahlen. ranting.gif girl_werewolf.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe jetzt mal die Fahne gehisst! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Tipp für´s Endspiel:

Ghana:Schweiz

Die Schweiz wird´s dann im Elfmeterschießen nach der Verlängerung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif fahne hängt, sohni hat españa-shirt und hose, die farben für die kriegsbemalung liegen beriet... gelb-rot...

... also kann nur einer weltmeister werden... ESPAÑA!!!!

ph34r.gif wenn spanien rausfliegen sollte und deutschland noch dabei ist, dann tu ich noch ein wenig schwarze farbe dazu... und fertig aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau die gelb-rote Fahne hab ich reingeholt, bevor ich das weisse Kreuz auf rotem Grund gehisst habe.
Aber keine Angst, um 20.30 Uhr wird wieder gewechselt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 21.06.2010)
biggrin.gif fahne hängt, sohni hat españa-shirt und hose, die farben für die kriegsbemalung liegen beriet... gelb-rot...

... also  kann nur einer weltmeister werden... ESPAÑA!!!!



hoffentlich ... ich habe bereits vor dem ersten Vorrundenspiel mit meinem Bruder gewettet, dass Spanien Weltmeister wird ... er tippt auf Argentinien ... unser Wetteinsatz ist ein Snickers
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das ein Schiedsrichter oder ein Terrorist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif die mehrzahl hatte auf argentinien getippt tongue.gif

ich hatte spanien meine stimme gegeben und spanien ist noch dabei! jetzt heisst es daumendrücken, dass sie die holländer besiegen können biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ORANJE BOVEN !!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hup Holland Hup
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Alternative zum Christbaum Noch eine Umfrage
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Vogelfutter: Obst- und Gemüseschalen
Vogelfutter: Obst- und Gemüseschalen
24 20
Darts – mehr als nur ein Spiel
Darts – mehr als nur ein Spiel
7 18