biene maja: kuscheltier

In: Kinder
hallo wer von euch kann mir sagen wo ich ein biene maja kusceltier bzw. plüschtier bekommen kann. natürlich sollte es per rg zahlbar sein. danke für eure hilfe
lg sareno
HAst Du schon mal gegoogelt? Vielleicht gibt es Anleitungen, nach denen Du es selber herstellen kannst, wäre doch schöner als ein fertiges., oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ansonsten auch bei ebay. Da gibts sogar nen Plüschtier-Set mit Willi und Flip zusammen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@janinestein, ist die aber süüüüß! Schade, dass ich keine Zielgruppe dafür habe, würde diese MAja glatt verschenken. - Und für eine Plüschtiersammlung bin ich entweder zu alt oder noch nicht alt genug. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dahlie:

irgendwann sollte man doch mit der Sammlung anfangen. Warum nicht sofort? whistling.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin halt etwas geschädigt durch Erfahrungen bei Besuchen in Pflegeheimen, Highlander.... tongue.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eine kleine freche schlaue Biene: Heute vor 40 Jahren Kuscheltiere in der Waschmaschine? Kuschelteddy dringend gesucht Kuscheltier waschen Pupsie ertränkt Kuscheltiere: ist meine Katze einfach nur bekloppt??? Dinkelkissen: Anwendungen Kaum Großeltern (mehr) da: Ist das Zufall? XXL - Kuscheltier: Habt ihr eine Idee?
Passende Tipps
So schön wie Biene Maja: Honigmaske
So schön wie Biene Maja: Honigmaske
32 31
Kuscheltier an die Kette legen, damit es nicht verloren geht
Kuscheltier an die Kette legen, damit es nicht verloren geht
4 1
Biene aus dem LKW blasen
40 10