Bachelorarbeit zum Thema Naturkosmetik

Hallo zusammen,

ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim und bin gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben. Hierbei führe ich für den empirischen Teil eine kleine Umfrage durch, wobei es um das Thema Naturkosmetik geht.

Die Befragung dauert etwa 5 Minuten, ist also relativ kurz gehalten. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet.

Es sind natürlich auch alle gefragt, die sich nicht so gut mit dem Thema auskennen.

Zum Fragebogen gelangt ihr über den folgenden Link:

http://www.adenquire.net/pd0f02ea/


Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Ann-Kathrin Fritz
Ich habe mal ausgefüllt...
Endlich mal ein angenehm schnell und leicht auszufüllender Fragebogen.
Mir graust immer, wenn ich bei solchen Umfragen von gut bis schlecht zig Abstufungen eintragen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja... der einzige Haken ist: ich kenne viele Naturkosmetika vom Namen her, und früher hab ich auch das eine oder andere gekauft. Inzwischen vertrag ich vieles nicht mehr, mach mir meine Seife selbst und verwende ansonsten Produkte von ROC (die wahrscheinlich alles andere als Natur sind?), weil das endlich mal was ist, von dem meine Haut nicht ständig juckt und schuppt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch mitgemacht und gehofft, meine selbstgemachte Seife erwähnen zu können. ;-) Das versteh ich vor allem unter Naturkosmetik.

Jedenfalls viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich mal ne Umfrage, wo ich auch die Produkte wirklich kannte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch mitgemacht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch mitgemacht. Endlich mal ne Umfrage die keine Fragen stellt, die nicht wirklich eindeutig voneinander zu unterscheiden sind. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab, ehrlich gesagt, noch nie Naturkosmetik gekauft, benutze eh sehr wenig Kosmetika.
Ich hab nach Seite 1 abgebrochen.. kann nichts beisteuern unsure.gif