Umfrage: Ernährung in den Medien: Teilnehmer*innen gesucht

Hallo zusammen!

Du liebst Essen? Interessierst dich für Ernährung? Oder liest einfach nur gerne? Dann brauche ich deine Hilfe!
In meiner Bachelorarbeit zum Thema Ernährungskommunikation untersuche ich verschiedene Artikel rund um Ernährung. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich dabei unterstützt. smile.gif

So läuft’s ab:
- In einem Zeitraum von knapp 3 Wochen schicke ich dir per Mail Beiträge zum Thema Ernährung (nur 4 und selbstverständlich sehr interessant, keine Sorge tongue.gif )
- Zu jedem Beitrag gibt es eine kleine Online-Umfrage, in der du anschließend deine Eindrücke schildern und die Beiträge bewerten kannst (dabei gibt’s keine richtige oder falsche Antwort, die Umfrage ist komplett anonym, steht in keinerlei Verbindung zu deiner E-Mail-Adresse und dauert jeweils ca. 5 Minuten).

Unter diesem Link kannst du deine E-Mail-Adresse eintragen: https://www.soscisurvey.de/ernaehrung-teilnahme/
Nach drei Wochen wird die E-Mail-Adresse gelöscht. Alle angegebenen Daten werden anonymisiert und streng vertraulich behandelt.

Vielen, lieben Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Laura
Hochschule der Medien, Stuttgart
Ich habe mich mal eingetragen.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin dabei. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch dabei. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin natürlich auch dabei!
Gefällt dir dieser Beitrag?
lesen über Essen und Trinken ... mein Hobby, da mach ich doch auf jeden Fall mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mach auch mit flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Frage. Warum machst Du die Umfrage (hier im Forum) nicht öffentlich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Insgesamt sind es 4 kleine Umfragen, die jeweils nach dem Lesen eines Artikels gemacht werden. Um die Daten hinterher korrekt auswerten zu können, muss ich eine andere Plattform dafür verwenden, die mir die erhobenen Daten im gewünschten Format liefert. Außerdem sende ich den Teilnehmer*innen jeweils unterschiedliche Artikel zu – das würde also zu komplex und sich hier im Forum nicht durchführen lassen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Erklärung. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok ich mach auch mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin dabei!! hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was kam bei der Studie/Umfrage heraus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Menü für 2 Euro bei Burger King
20 6