Warum suche ich mir einen bestimmten Partner? Bachelorarbeit an der FAU Erlangen

Hallo zusammen, wink2.gif

im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich ein paar spannende Fragen zum Thema Partnerwahl, Beziehungsverhalten und social media beantworten und brauche dafür Eure tatkräftige Unterstützung! 🙂

Teilnehmen kann (und soll) jeder, am besten im Alter zwischen 20 und 80 Jahren. Die Umfrage dauert im Durchschnitt 15 - 20 Minuten.

Wer sich für diese Themen interessiert, bekommt von mir als Dankeschön ein paar interessante Fakten zu obigen Themen mitgeliefert!

Die Umfrage läuft auf der für wissenschaftliche Arbeiten renommierten Plattform Soscisurvey und erfüllt alle deutschen Anforderungen zum Datenschutz und Anonymität (mehr dazu auf Seite 1).

Hier gehts zum Link: www.soscisurvey.de/BA_ME_310323/

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Mark Ebenhack
Der Link funktioniert nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Victoria Sponge, 27.04.2023)
Der Link funktioniert nicht.

Weil beim Kopieren auch der Link zum Beitrag hier mitkopiert wird.

Hier gehts zur Seite: Umfrage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Sternzeichen bist du? allgemeine umfrage von mir Vegetarismus: kleine Umfrage GFK-Umfragen: sollte man aufpassen? Umfrage f. Diplomarbeit, brauche eure Mithilfe Neue Rubrik Umfrage: Mode, Beauty, Styling Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Spielregeln fuer wissenschaftliche Umfragen
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Menü für 2 Euro bei Burger King
20 6