Umfrage: Häusliche Gewalt an Männern: Umfrage für Männer

Hallo ihr! ?

Ich bin Studentin der Sozialen Arbeit an der Fachhochschule für Angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt und schreibe aktuell meine Bachelorarbeit bei Prof. Dr. Mathias Blanz zum Thema „Gewalt in Partnerschaften“. Allerdings beziehe ich mich auf betroffene Männer und deren Umgang mit dieser Situation.

Deswegen suche ich:
Männer, die von körperlicher, psychischer oder sexueller Gewalt in einer Beziehung betroffen waren oder sind,
die bereit wären, an meiner Umfrage (max. 10 Minuten) teilzunehmen.

Es werden dabei keine personenbezogenen Daten erhoben; die Umfrage ist absolut anonym.

https://www.unipark.de/uc/fhws/Partnerschaft/

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet, da das Thema „häusliche Gewalt gegen Männer“ ja leider immer noch sehr häufig totgeschwiegen wird.

Liebe Grüße
Jessica Jänsch
Ich denke, da bist du hier nicht richtig. Bei den paar anwesenden Männern ist es unwahrscheinlich, das sich da jemand findet.
Was ich übrigens auch hoffe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, ich hoffe auch, dass hier keine Männer dabei sind, die sich verkloppen lassen.
Das Gleiche hoffe ich übrigens auch von den Frauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gewalt ist nicht "nur" verkloppen, Gewalt ist vielschichtig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, @Mathilde69: Gewalt hat viele Gesichter...und es ist erstaunlich, wo man sie in welcher Gestalt antrifft.- Oft in Verhältnissen, in denen man sie niemals vermuten würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Sternzeichen bist du? allgemeine umfrage von mir Vegetarismus: kleine Umfrage GFK-Umfragen: sollte man aufpassen? Umfrage f. Diplomarbeit, brauche eure Mithilfe Neue Rubrik Umfrage: Mode, Beauty, Styling Umfrage zum Thema Einkaufsverhalten Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Spielregeln fuer wissenschaftliche Umfragen
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
Softdrinks: Zuckerhaltige ungesunde Getränke
20 21
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
Der Weihnachtsmarkt-Wettbewerb
7 2
Menü für 2 Euro bei Burger King
20 6