Ein "kleiner" großer Mann... Nick Vujicic


In meinem Lieblingsblog wurde dieses Video eingestellt. http://www.youtube.com/watch?v=ciYk-UwqFKA

Ein weiteres Video. http://www.youtube.com/watch?v=0DcqPzO26os

Ein Kurzfilm. http://www.thedoorpost.com/hope/film/?film...cf37a9e7744ac68


Verbeugung vor diesem Mann, und euch allen ein schönes Wochenende!


K.


So etwas "liebe" ich - keine Angaben, um wen es geht, dafür aber etliche Links, auf die man klicken darf.
Wenn man möchte.
Ich möchte nicht.


Nick Vujicic http://de.wikipedia.org/wiki/Nick_Vujicic

Erfreue dich ganz einfach an dieser Lebensfreude dieses Menschen, und sei dankbar...


K.

hilla es geht um einen mann der keine arme ud nicht wirklich beine hat.
aber dafür spass am leben. :applaus: :applaus: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :daumenhoch: :daumenhoch:


Zitat (Hilla @ 10.07.2010 23:13:46)
So etwas "liebe" ich - keine Angaben, um wen es geht, dafür aber etliche Links, auf die man klicken darf.
Wenn man möchte.
Ich möchte nicht.

Ein typischer Beitrag...

Der Thread hat ja auch ne Überschrift

Zitat (käuzchen @ 11.07.2010 00:02:26)
Ein typischer Beitrag...

Der Thread hat ja auch ne Überschrift

Bist Du sauer, dass die deutsche Mannschaft Platz 3 geschafft hat?
Oder willst Du nur Beiträge scheffeln?

Absolut sinnlos, der Kommentar. Liest sich aber gut.

Übrigens - wenn man den Menschen nicht kennt, um den es geht, sagt einem die Überschrift nichts.
Auch Danny DeVito ist ein kleiner, großer Mann. Mit Sicherheit gibt es noch mehr davon.

Ein wenig mehr Information kann aber auf keinen Fall schaden. Die gibt man nicht, wenn man einfach nur Links einsetzt.

Zitat (gitti2810 @ 10.07.2010 23:43:33)
hilla es geht um einen mann der keine arme ud nicht wirklich beine hat.
aber dafür spass am leben. :applaus: :applaus: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :daumenhoch: :daumenhoch:

Danke, Gitti. :blumen:

Ist ein Video, nicht mehr...

Ich sehe hier jeden Tag zu 99% Frauen, die gegen den laufenden Tod gegenanrennen, mit langen Stöcken, in mehr oder weniger enger Kleidung, die sehr körperbetont ist.

Allesamt sehr alte Ladies, die sich völlig verausgeben, jeden Tag ne Runde von 18 Kilometern..., nacktbaden frühmorgens, und dann aus dem Wasser, faltig in der Sonne liegen...

Sie werden alle "lang" leben, sich den laufenden PoPo vergolden..., aber das ist nicht der Sinn des Lebens.


Michel


Wenn es der sinn IHRES lebens ist, dann hat niemand darüber zu richten.


gelöscht... keine Lust, irgendwem Kekse hinzustellen.

Bearbeitet von knuffelzacht am 11.07.2010 09:39:24


Ich sehe hier jeden Tag zu 99% Frauen, die gegen den laufenden Tod gegenanrennen, mit langen Stöcken, in mehr oder weniger enger Kleidung, die sehr körperbetont ist.
Quelle: Knorpel

Gleiches lässt sich auch über Männer sagen - nur ohne Stöcke, weil die meist zu faul sind, sich zu bewegen und sich lieber bedienen lassen.



Kostenloser Newsletter