Ein "kleiner" großer Mann... Nick Vujicic

In meinem Lieblingsblog wurde dieses Video eingestellt. http://www.youtube.com/watch?v=ciYk-UwqFKA

Ein weiteres Video. http://www.youtube.com/watch?v=0DcqPzO26os

Ein Kurzfilm. http://www.thedoorpost.com/hope/film/?film...cf37a9e7744ac68


Verbeugung vor diesem Mann, und euch allen ein schönes Wochenende!


K.
So etwas "liebe" ich - keine Angaben, um wen es geht, dafür aber etliche Links, auf die man klicken darf.
Wenn man möchte.
Ich möchte nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nick Vujicic https://de.wikipedia.org/wiki/Nick_Vujicic

Erfreue dich ganz einfach an dieser Lebensfreude dieses Menschen, und sei dankbar...


K.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hilla es geht um einen mann der keine arme ud nicht wirklich beine hat.
aber dafür spass am leben. applause.gif applause.gif blumen.gif blumen.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 10.07.2010)
So etwas "liebe" ich - keine Angaben, um wen es geht, dafür aber etliche Links, auf die man klicken darf.
Wenn man möchte.
Ich möchte nicht.

Ein typischer Beitrag...

Der Thread hat ja auch ne Überschrift
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (käuzchen, 11.07.2010)
Ein typischer Beitrag...

Der Thread hat ja auch ne Überschrift

Bist Du sauer, dass die deutsche Mannschaft Platz 3 geschafft hat?
Oder willst Du nur Beiträge scheffeln?

Absolut sinnlos, der Kommentar. Liest sich aber gut.

Übrigens - wenn man den Menschen nicht kennt, um den es geht, sagt einem die Überschrift nichts.
Auch Danny DeVito ist ein kleiner, großer Mann. Mit Sicherheit gibt es noch mehr davon.

Ein wenig mehr Information kann aber auf keinen Fall schaden. Die gibt man nicht, wenn man einfach nur Links einsetzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 10.07.2010)
hilla es geht um einen mann der keine arme ud nicht wirklich beine hat.
aber dafür spass am leben. applause.gif applause.gif blumen.gif blumen.gif thumbup.gif thumbup.gif

Danke, Gitti. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ein Video, nicht mehr...

Ich sehe hier jeden Tag zu 99% Frauen, die gegen den laufenden Tod gegenanrennen, mit langen Stöcken, in mehr oder weniger enger Kleidung, die sehr körperbetont ist.

Allesamt sehr alte Ladies, die sich völlig verausgeben, jeden Tag ne Runde von 18 Kilometern..., nacktbaden frühmorgens, und dann aus dem Wasser, faltig in der Sonne liegen...

Sie werden alle "lang" leben, sich den laufenden PoPo vergolden..., aber das ist nicht der Sinn des Lebens.


Michel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es der sinn IHRES lebens ist, dann hat niemand darüber zu richten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gelöscht... keine Lust, irgendwem Kekse hinzustellen.

Bearbeitet von knuffelzacht am 11.07.2010 09:39:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe hier jeden Tag zu 99% Frauen, die gegen den laufenden Tod gegenanrennen, mit langen Stöcken, in mehr oder weniger enger Kleidung, die sehr körperbetont ist.
Quelle: Knorpel

Gleiches lässt sich auch über Männer sagen - nur ohne Stöcke, weil die meist zu faul sind, sich zu bewegen und sich lieber bedienen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Männer weinen nicht Kein Frag Mutti mehr auf dem Smartphone: Meine Registrierung ist weg??? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!!
Passende Tipps
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Der gelungene Grillabend!
Der gelungene Grillabend!
8 18
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12