Mein Mann hat seinen Chef und 2 Arbeitskollegen jeweils mit Frau und Kindern eingeladen.
Jetzt grübel ich, was ich einkaufen sollte.
Wir sind
6 Erwachsene, davon 1 Vegetarier der kein Fleisch,Fisch ißt und ein halber Vegetarier der kein sichtliches Fleisch,aber Würstel futtert.
Kinder: nicht so gut berechenbar: 1 Baby (bekommt Muttermilch) + 3-5 Kinder im Alter zwischen 5 und 18. Anzahl ungewiß also zwischen 3 und 5.
Ich hab mal geplant:
2 kg schwein/RindFleisch
2 Pkg Schweinswürstel
1 kg Hähnchenteile - Flügel, Keulen, je nachdem was ich bekomme
6 Paprika
1 pkg Champignons
2 grüne Salat + 1 PCk Tomaten f. grünen Salat mit Tomaten
2 Zuchhini
2 Auberginen
10 Maiskolben
3 Baguette
1 Netz Kartoffeln
10 Schafskäse (den man im Schälchen auf Grill
Ich möcht jetzt nicht zuviel einkaufen und auch nicht mit zu wenig aufwarten.
Eigentlich wollte ich für unsere Veggies noch Falafel anbieten (ich kenn Flalafel von Ägypten her) - aber nach dem Probekochen vor 3 Tage hab ichs aufgegeben da mir die Dinger beim frittieren leider verschütt gehen (lösen sich auf).
Was würdet ihr einplanen ?
Jetzt grübel ich, was ich einkaufen sollte.
Wir sind
6 Erwachsene, davon 1 Vegetarier der kein Fleisch,Fisch ißt und ein halber Vegetarier der kein sichtliches Fleisch,aber Würstel futtert.
Kinder: nicht so gut berechenbar: 1 Baby (bekommt Muttermilch) + 3-5 Kinder im Alter zwischen 5 und 18. Anzahl ungewiß also zwischen 3 und 5.
Ich hab mal geplant:
2 kg schwein/RindFleisch
2 Pkg Schweinswürstel
1 kg Hähnchenteile - Flügel, Keulen, je nachdem was ich bekomme
6 Paprika
1 pkg Champignons
2 grüne Salat + 1 PCk Tomaten f. grünen Salat mit Tomaten
2 Zuchhini
2 Auberginen
10 Maiskolben
3 Baguette
1 Netz Kartoffeln
10 Schafskäse (den man im Schälchen auf Grill
Ich möcht jetzt nicht zuviel einkaufen und auch nicht mit zu wenig aufwarten.
Eigentlich wollte ich für unsere Veggies noch Falafel anbieten (ich kenn Flalafel von Ägypten her) - aber nach dem Probekochen vor 3 Tage hab ichs aufgegeben da mir die Dinger beim frittieren leider verschütt gehen (lösen sich auf).
Was würdet ihr einplanen ?