Grillparty

Hallo,

ich habe vor in zwei Wochen eine Grillparty zu geben, nun hab ich überlegt ob man mal was anderes auf den
Hallo,
das Thema hatten wir hier schon mehrfach .

z.B. einen Grillthread und dann noch einen Beilagenthread

ich denke da solltest du schon mal fündig werden smile.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar mach ich,

sorry aber ich bin wie du sicher gesehen hast noch neu in diesem Forum bzw. dies ist mein erstes Forum in dem ich mich angemeldet habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Steaks, Koteletts, Hähnchenspieße, Fisch, Maiskolben, Aubergine, Zuccini, Paprika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen Heidi!!! blumengesicht.gif

Keine Angst, keiner ist boese dass du das nicht wusstest, wir koennen ja alle sehen dass du neu bist smile.gif
Aber jetzt weisst du es fuer das naechste Mal!

Viel Spass hier und auf viele gute Gespraeche! kaffeeklatsch.gif

Bearbeitet von pipelette am 15.07.2011 13:12:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann bin ich ja beruhigt, aber ich hätte auch daran denken können die Suchfunktion zu benutzen da hat Jeanette schon recht gehabt. Nun weiß ich es und werde es das nächste mal berücksichtigen.

@Fatzel,

danke für deine Ideen, aber ich suche nach was ausgefalleneren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heidi78, 15.07.2011)


danke für deine Ideen, aber ich suche nach was ausgefalleneren.

Warum nicht Grillzöpfe kann man auch aus Geflügel machen,oder Adana Kebap rolleyes.gif dann geht noch Fisch und Schalentiere whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 15.07.2011)
Warum nicht Grillzöpfe kann man auch aus Geflügel machen,oder Adana Kebap rolleyes.gif dann geht noch Fisch und Schalentiere  whistling.gif

na nun los Wurst du platzt ja schon vor neugier wer dich das fragt.
und da es mir auch so geht wie ich glaube dir, " was ist das? " mad.gifwub.gifwub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 15.07.2011 20:44:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 15.07.2011)
" was ist das? "

Was ist was ? verwirrt.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Adana Kebap

was sonnst wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 15.07.2011)
Adana Kebap

was sonnst wub.gif

Ach so ! rolleyes.gif

Edit. sind am besten mit Lammhack whistling.gif

Bearbeitet von wurst am 15.07.2011 21:20:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach sooo, sad.gif na die mag mein Mann ja ganz gerne.
aber ich esse dann schon lieber ne Bulette. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lammfilets oder Lammhüfte, Sepias und eine scharfe Soße dazu aus Schalotten, kleingeschnittenen Tomaten und Chillis.

Hähnchenspieße und Erdnusssoße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht verkehrt sind selbst gemachte Marinaden, in denen du das Fleisch marinierst.

Sollte es ein Kebab werden, dann organisiere noch Kreuzkümmel.
Sehr smackelig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Essensmengenfrage Grillparty wie soll eine grillparty laufen: wie macht mans richtig Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Gewinner der Amazon-Gutscheine Kater trotz einem Bier und einem Schnaps Grillparty Fett auf Pflastersteinen entfernen
Passende Tipps
Nudelsalat für Grillparty
12 8
Wespen tierfreundlich von der Grillparty ablenken
Wespen tierfreundlich von der Grillparty ablenken
19 21
Dessertschale aus Eis
52 6
Ultrageiles Bratwurstsößchen (Barbecue-Sauce)
Ultrageiles Bratwurstsößchen (Barbecue-Sauce)
5 1