Grillparty


Hallo,

ich habe vor in zwei Wochen eine Grillparty zu geben, nun hab ich überlegt ob man mal was anderes auf den Grill legen kann als Würstchen und Nackenkarbonade. Daher dachte ich mir frag doch mal bei den Muttis nach was bei euch oder euren Göttergatten so auf den Grill kommt?!?


Hallo,
das Thema hatten wir hier schon mehrfach .

z.B. einen Grillthread und dann noch einen Beilagenthread

ich denke da solltest du schon mal fündig werden :) .


Klar mach ich,

sorry aber ich bin wie du sicher gesehen hast noch neu in diesem Forum bzw. dies ist mein erstes Forum in dem ich mich angemeldet habe.


Steaks, Koteletts, Hähnchenspieße, Fisch, Maiskolben, Aubergine, Zuccini, Paprika


Herzlich Willkommen Heidi!!! :blumengesicht:

Keine Angst, keiner ist boese dass du das nicht wusstest, wir koennen ja alle sehen dass du neu bist :)
Aber jetzt weisst du es fuer das naechste Mal!

Viel Spass hier und auf viele gute Gespraeche! :kaffeeklatsch:

Bearbeitet von pipelette am 15.07.2011 13:12:31


Dann bin ich ja beruhigt, aber ich hätte auch daran denken können die Suchfunktion zu benutzen da hat Jeanette schon recht gehabt. Nun weiß ich es und werde es das nächste mal berücksichtigen.

@Fatzel,

danke für deine Ideen, aber ich suche nach was ausgefalleneren.


Zitat (Heidi78 @ 15.07.2011 19:23:42)


danke für deine Ideen, aber ich suche nach was ausgefalleneren.

Warum nicht Grillzöpfe kann man auch aus Geflügel machen,oder Adana Kebap :rolleyes: dann geht noch Fisch und Schalentiere :pfeifen:

Zitat (wurst @ 15.07.2011 19:52:21)
Warum nicht Grillzöpfe kann man auch aus Geflügel machen,oder Adana Kebap :rolleyes: dann geht noch Fisch und Schalentiere  :pfeifen:

na nun los Wurst du platzt ja schon vor neugier wer dich das fragt.
und da es mir auch so geht wie ich glaube dir, " was ist das? " :angry::wub::wub:

Bearbeitet von gitti2810 am 15.07.2011 20:44:03

Zitat (gitti2810 @ 15.07.2011 20:43:38)
" was ist das? "

Was ist was ? :verwirrt: :lol:

Adana Kebap

was sonnst :wub:


Zitat (gitti2810 @ 15.07.2011 21:11:02)
Adana Kebap

was sonnst :wub:

Ach so ! :rolleyes:

Edit. sind am besten mit Lammhack :pfeifen:

Bearbeitet von wurst am 15.07.2011 21:20:33

ach sooo, :( na die mag mein Mann ja ganz gerne.
aber ich esse dann schon lieber ne Bulette. :sabber:


Lammfilets oder Lammhüfte, Sepias und eine scharfe Soße dazu aus Schalotten, kleingeschnittenen Tomaten und Chillis.

Hähnchenspieße und Erdnusssoße


Nicht verkehrt sind selbst gemachte Marinaden, in denen du das Fleisch marinierst.

Sollte es ein Kebab werden, dann organisiere noch Kreuzkümmel.
Sehr smackelig.



Kostenloser Newsletter