Thread mit 7 Seiten gelöscht: warum?

Zitat (wurst, 04.08.2010)
Forenregeln kann der Admin doch ändern,ist eigentlich ein Leichtes.
Wir sind ja nicht im Bundestag laugh.gif

Mitnichten kann er die einfach so ändern, wenn er Änderungen vornimmt, muß er diese allen Nutzern explizit bekannt geben, etwa per Email, und ihnen Frist zum Widerruf(Accountkündigung) einräumen

--------
Zitat (chris, 04.08.2010)
Danke für Deine schnelle Reaktion!  flowers_2.gif
Das würde Mutmaßungen wie "schon lang nix mehr von xy gelesen - was mag wohl sein?" in solchen Fällen überflüssig machen.

Dazu reicht ein simpler Blick in das Profil desjenigen. Kostet dich 5sec zum Suchen des Profils und dann noch einen Klick wink.gif

Bearbeitet von Bierle am 04.08.2010 17:39:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mwh, 04.08.2010)
Hilla ich meine indiesem Thread hauptsächlich die Vernichtung der Beweismittel die bei einem Strafbefehl wegen Urkundenfälschung wichtig gewesen wären. Aber wie du schon geschrieben hast, das Internet vergisst nichts. Die Userin ist schließlich nicht unbekannt, da eine Homepage verlinkt war und durch die IP Nummer lässt sich Ihre Identität recht schnell ermitteln.

sie sind doch noch da, sie hatte ja auch noch in einem anderen thread geschrieben wer der papa ist, ließ whistling.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 04.08.2010 17:59:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 04.08.2010)
Dazu reicht ein simpler Blick in das Profil desjenigen. Kostet dich 5sec zum Suchen des Profils und dann noch einen Klick wink.gif

Wer verbannt ist, dessen Profil ist unter den Mitgliedern nicht mehr zu finden.

Das sagt mir aber nichts darüber aus, warum nicht.
Verbannt? Abgemeldet?

Natürlich können User hier durch Suchen und Nachfragen manchmal Erklärungen bekommen.

Das hat aber nichts mit TRANSPARENZ zu tun, an der es hier meiner Meinung nach mangelt.

Gruß,
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 04.08.2010)
Ja, nee, is klar... sie hat den "Neuen" erst kennengelernt als sie bereits in der sechsten Woche schwanger war, die Schwangerschaft dürfte zu diesem Zeitpunkt auch dem biologischen Vater bekannt gewesen sein. Ob das ganze juristisch irgendwie verfolgt werden kann weiß ich nicht, moralisch find ich's jedenfalls unter aller Kanone.

Das weiß aber außer ihr und ihrem Neuen keiner, wenns hart auf hart kommt, KÖNNTE sie das behaupten.
Gekannt hat sie ihn ja schon seit Jahren, hat ihn nur im Internet wiedergetroffen und schon vor den 6 Wochen Kontakt gehabt.
Mein Kommentar war ja auch auf den Beitrag von mwh gemünzt, wegen dieser Urkundenfälschung in Bezug auf den richtigen Vater.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 04.08.2010)
sie sind doch noch da, sie hatte ja auch noch in einem anderen thread geschrieben wer der papa ist, ließ whistling.gif

Gitti, das hätte ich nun nicht noch einmal extra so offen erwähnt. Ist doch gut, wenn es vergessen wurde.

Einerseits wird über die Beseitigung von "Beweismitteln" sich empört, andererseits wird gerufen "Hier ist auch noch was".

Wollen wir wetten, dass das nicht mehr lange da steht?


@ Bierle,
danke für die Aufklärung.

Ich werde jetzt mal ganz schwer in mich gehen und mir so Einiges überlegen.

Wenn Demokratie in einem Forum nicht möglich ist (sie ist durchaus möglich) - Diktatur finde ich absolut unmöglich.
Da sollte sich ein Mittelweg finden lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte da noch mal 'ne Frage:

jeden Monat bekomme ich ( die anderen User sicher auch) eine Aufstellung meiner Aktivitäten hier -
wieviele Beiträge und Tipps ich geschrieben habe und auch, wieviele PN ich geschrieben habe.

Es gibt Software, bei der es möglich ist, dass der Forenbetreiber PN, welche die User untereinander schreiben, lesen können.
Es gibt Software, bei der das absolut unmöglich ist.

Welche Software wird hier verwendet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 04.08.2010)


Es gibt Software, bei der es möglich ist, dass der Forenbetreiber PN, welche die User untereinander schreiben, lesen können.
Es gibt Software, bei der das absolut unmöglich ist.

Welche Software wird hier verwendet?

ohmy.gif Hilla, du willst doch jetzt nicht "durch die Blume" sagen, dass du annimmst, dass unsere PNs gelesen werden??
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Hilla: Bierle hat ja schon sehr gut erklaert, was Urheberrecht und Nutzungsrecht unterscheidet. Klar, du bleibst der Urheber, du erlaubst mir aber deine Beitraege im Umfang des FMF zu nutzen. D.h. ich kann die Beitraege z.B. loeschen, wenn ich will. Niemand kann mich dazu zwingen seine Texte auf meiner Website zu veroeffentlichen. Deswegen bleibst du aber weiterhin der Urheber deiner Texte.

@chris: Du erhaeltst deshalb so wenig Antworten, weil das schon an anderer Stelle laengst beantwortet wurde (vermutlich mehrmals). Immer wieder deine Fragen / Anmerkungen zu wiederholen, heisst nicht, dass wir auch unsere Antworten dazu wiederholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bernhard,
danke für die Antwort. Bierle hatte das ja schon beantwortet (hat Bierle eine Funktion in diesem Forum?).
Das soll jetzt nicht unverschämt aussehen - ich wunderte mich nur, dass Bierle hier sehr viele Fragen beantwortete in aller Ausführlichkeit.
Das mit dem Urheberrecht hätte mir auch selbst aufgehen können. rolleyes.gif

Wärst Du so lieb, mir noch meine Frage bzgl. der Software zu beantworten?


@ jojo,
keine Ahnung, was Du mir da unterstellen möchtest. Du solltest inzwischen wissen, dass ich nicht "durch die Blume" rede bzw. schreibe.

Ich habe das selbst in einem Forum erlebt - es ist also durchaus möglich. Und durch die letzte Auflistung kam ich ganz einfach auf diese Frage.
Genauso habe ich das geschrieben und genauso habe ich es gemeint.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 04.08.2010)
Wer verbannt ist, dessen Profil ist unter den Mitgliedern nicht mehr zu finden.

Das sagt mir aber nichts darüber aus, warum nicht.
Verbannt? Abgemeldet?


Mein Gott Chris, da guckst du in einem alten Beitrag nach und schon weißt du es
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 04.08.2010)



@ jojo,
keine Ahnung, was Du mir da unterstellen möchtest. Du solltest inzwischen wissen, dass ich nicht "durch die Blume" rede bzw. schreibe.


Ich hatte nicht vor, dir etwas zu unterstellen. Mein Gott, ich hab nur ne Frage gestellt und die war durchaus ernst gemeint! Mir ist das echt zu blöd! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 04.08.2010)
Es gibt Software, bei der das absolut unmöglich ist.

unmöglich gibt es nicht, höhere Sicherheit hast du wenn du verschlüsselst...wir übertragen ja nicht mal Sicher, oder siehst du ein Schloss im Browser so wie bei deiner Bank zum Beispiel?

und wenn es möglich ist das hier die Chefe liest, glaube ich nicht das Bernhard seine Lebenszeit mit den sinnlosen Ergüssen unserer PN's vergeudet..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich warte trotzdem mal auf die Beantwortung meiner Frage. Ist doch hoffentlich gestattet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 04.08.2010)
Ich warte trotzdem mal auf die Beantwortung meiner Frage. Ist doch hoffentlich gestattet?

klar doch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin noch neu hier - aber ich bin ein neugieriger Mensch.

Den bewussten Thread von Katzentier habe ich passiv verfolgt.
Weil mich das Thema interessierte, habe ich ihre früheren Posts gelesen, auf ihre HP geguckt, usw...

Allein mit den Infos, die sie bei FM über sich veröffentlicht hat hat, war es mir, als absolutem Laien möglich,

- ihren Realnamen und Wohnort herauszufinden
- ein Foto ihrer großen Tochter zu finden
- den Namen des Vaters ihrer großen Tochter zu finden

Ich werde diese Infos nicht nutzen - das versichere ich hochheilig.

Aber jeder, der sich im Web bewegt, sollte aufgrund dieser Möglichkeiten gründlich überlegen, was er von sich erzählt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...hoffentlich kommt bald wirklich der Fredfresser aus dem Kosovo...also der, von der Russen-Mafia.... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 04.08.2010)
...hoffentlich kommt bald wirklich der Fredfresser aus dem Kosovo...also der, von der Russen-Mafia.... ph34r.gif

Wie meinen?

Sorry, aber welchen Threadfresser hättest du denn gerne?
Und auf welchen aktiven Thread beziehst du dich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 04.08.2010)
@chris: Du erhaeltst deshalb so wenig Antworten, weil das schon an anderer Stelle laengst beantwortet wurde (vermutlich mehrmals). Immer wieder deine Fragen / Anmerkungen zu wiederholen, heisst nicht, dass wir auch unsere Antworten dazu wiederholen.

Ich wiederhole manchmal meine Fragen, wenn ich entweder

- gar keine Antwort darauf bekomme und auch keinen Hinweis, wo die Frage schon beantwortet wurde (z.B. weiß ich von keiner Antwort auf die Frage, weshalb die Löschung eines Threads von 7 Seiten nicht schon v o r ständigen Nachfragen und Spekulationen von selbst bekannt gegeben werden kann?) oder

- missverstanden werde (z.B., wenn meine Frage nicht richtig gelesen oder verstanden wurde) oder

- eine typische Politikerantwort bekomme, d.h. eine Antwort, in der zwar irgendwas dahergesagt wird, aber auch nicht im Geringsten auf die Frage eingegangen wird.

Das sollte ruhig jeder so machen!

Gruß,
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja chris anscheinend sind hier solche Fragen unerwünscht, sonst würden sie ganz selbstverständlich beantwortet werden. Zu meinem Vorwurf der Vereitlung eines Straftatbestands, sowie zu Hillas Frage nach der Software gab es auch keine Antwort. Durchsichtig erscheint mir hier so manches nicht. Ich kann mich erinnern, dass irgendwann ein User durch eine PM einen Link an einen andern Nutzer schickte und dieser Link auf irgendeine Schweinestall-Seite führte. Zumindest lässt das erkennen, das PMs zumindest auch technisch überprüft werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mwh, 06.08.2010)
Ich kann mich erinnern, dass irgendwann ein User durch eine PM einen Link an einen andern Nutzer schickte und dieser Link auf irgendeine Schweinestall-Seite führte.

Zumindest lässt das erkennen, das PMs zumindest auch technisch überprüft werden.

Also DAS verstehe ich jetzt nicht sad.gif

Ansonsten sollten die User vielleicht alle bedenken, das wir uns hier in "Bernhards Wohnzimmer" aufhalten - und dort wird auch nach Bernhards Regeln gespielt - Punkt!
Ich verfolge diese Diskussion (wie übrigend die vorherigen zu diesem Thema auch) mit einem Schmunzeln - sowas trifft jeden Forenbetreiber in immer wiederkehrender Reglmässigkei - und irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, das bereits tausenfach geschriebene zum 1001 Male zu wiederholen ...

So - und nun fallt über mich her
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bödefeld, 06.08.2010)
Also DAS verstehe ich jetzt nicht  sad.gif


Hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Ein User schickte einem anderen einen Link zu einem anderen Forum. Der kam aber so nicht an, sondern führte zu irgendeiner, ich glaube Schweinezuchtseite von einer Besamungsstation. Dieser Link wurde jedoch damals vom Sender nicht eingegeben, sondern durch filtern der PM vom einen in den anderen Link verwandelt, oder so ähnlich.

Bearbeitet von mwh am 06.08.2010 11:01:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Chris:

Vielleicht sind die Leute es einfach leid, auf ihre Fragen nie eine Antwort zu bekommen, haben keine Lust sich ständig zu wiederholen und ziehen sich einfach ganz zurück? Auf meinen Vorschlag, einfach den Fredtitel zu lassen und im ersten Beitrag einen Löschhinweis zu geben, wurde auch nicht geantwortet. (Stop!!! Muß ich zurücknehmen, einige der User haben geantwortet, aber von den "Verantwortlichen" bisher keiner). Auch in dem alten Fred (ich finde ihn grade nicht, bin auf der Arbeit) zu eventuellen Änderungen / Verbesserungen hier im Forum kommt seit längerem nix mehr, keine Info, was nun noch geändert wurde, kein Zwischenstand mehr zu noch in der Diskussion gewesenen Dinge bzw. zu Punkten, welche halt nicht geändert werden. Ich für meinen Teil lese hier zwar noch mit, werde aber nur noch selten schreiben, da mir hier viele Dinge nicht mehr gefallen und sich - trotz Diskussionen und Hinweisen von und mit der Userschaft - auch nicht für mich erkennbar etwas ändert.



@bödefeld: keine Angst, ich haue nicht tongue.gif , es stimmt, wir sind hier in Bernhards Wohnzimmer und er bestimmt, was hier geschieht und was nicht, allerdings gibt es hier teilweise massive Verstimmungen, die bereits einmal angesprochen wurden und auch damals hochkochten und nun passiert genau das gleiche wieder. Es hat den Anschein, als ob aus dem damaligen "Problem" und hitzigen hochkochens und den folgenden Diskussionen keine Lehre gezogen wurde, um es diesmal vielleicht besser zu machen und eben dieses "hochkochen" direkt im Vorfeld zu vermeiden. (siehe auch mein Post an Chris). Klar, es sind Bernhards Regeln, aber man kann doch evtl. ein wenig auf die User eingehen, oder? Sind aber nur meine bescheidenen Gedanken, mehr nicht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@mwh: Ahhhhhh, jetzt ist der Groschen gefallen biggrin.gif
Das ist allerdings schon irgendwie kurios ...

@Binefant: Da gebe ich Dir Recht - ich erinnere mich da auch noch dran. da war doch mal was mit Verbesserungsvorschlägen oder so .... (kann auch grad nicht suchen)
Aaaaaber - aus eigener Erfahrung weiß ich, das eine Umsetzung solcher Vorschläge nicht immer so einfach ist, wie es sich vielleicht anhört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mwh, 06.08.2010)
Ja chris anscheinend sind hier solche Fragen unerwünscht, sonst würden sie ganz selbstverständlich beantwortet werden. Zu meinem Vorwurf der Vereitlung eines Straftatbestands, sowie zu Hillas Frage nach der Software gab es auch keine Antwort. Durchsichtig erscheint mir hier so manches nicht. Ich kann mich erinnern, dass irgendwann ein User durch eine PM einen Link an einen andern Nutzer schickte und dieser Link auf irgendeine Schweinestall-Seite führte. Zumindest lässt das erkennen, das PMs zumindest auch technisch überprüft werden.

Das möchte ich gerne richtigstellen - kannst Du natürlich nicht wissen, mwh. Aber ich hätte schon längst wieder nachgehakt, wenn die Frage noch offen stünde.

Bernhard hat mir per PN diese Frage beantwortet. Ich denke, das kann ich kurz wiedergeben:

von der Technik her wäre es theoretisch möglich, PN zu lesen, da diese auf dem FM-Server gespeichert sind.
Vom Gesetz her ist es nicht erlaubt (Datenschutz, Privatspähre) und findet auch nicht statt.

Und das glaube ich Bernhard. Er hat auch so genug Beschäftigung. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Hilla für die Info, hat jetzt sicherlich auch dem ein oder anderen User geholfen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mwh, 06.08.2010)
Hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Ein User schickte einem anderen einen Link zu einem anderen Forum. Der kam aber so nicht an, sondern führte zu irgendeiner, ich glaube Schweinezuchtseite von einer Besamungsstation. Dieser Link wurde jedoch damals vom Sender nicht eingegeben, sondern durch filtern der PM vom einen in den anderen Link verwandelt, oder so ähnlich.

Das hab' ich hier auch schon erlebt.

Das bedeutet nicht, dass persönliche PMs zwischen 2 Usern von der Forumsleitung gelesen werden.

Es zeigt aber, dass die PMs auf bestimmte Begriffe hin gefiltert und bei unerwünschten Passagen wie dem Link auf ein anderes Forum auch verfälscht werden können, wie es anscheinend bei dem speziellen Link geschehen ist.

Ich könnte dazu auch wieder Fragen stellen, verzichte aber darauf.

Gruß,
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mwh, 06.08.2010)
Danke Hilla für die Info, hat jetzt sicherlich auch dem ein oder anderen User geholfen flowers_2.gif

Richtig... und auch wenn Bernhard das irgendwann(glaub ich... könnt auch bei FV gewesen sein) schon mal erwähnt hat hätte er es (auch zum 1001sten Mal) nochmal öffentlich machen können. Immerhin wurde die Frage ja auch öffentlich gestellt... das auch zum Thema Transparenz.

Klar sind wir hier "Gäste in seinem Wohnzimmer" aber ich geh zuhause ja auch auf meine Gäste ein. Sonst kommen sie mich irgendwann nicht mehr besuchen. In diesem Fall ist Gast = Geld... zumindest wenn die User auf Werbung klicken. Und auch wenn ständig neue User kommen finde ich pers. es nicht nett die Stammgäste, bzw. Stammuser zu verprellen.

Dass die Fragen schon 1000 Mal gestellt wurden zeigt ja nur, dass das Thema immer wieder kehrt und aussitzen nicht der richtige Weg sein kann. Sollte eine Frage schon mehrfach beantwortet sein kann man die Antwort auch verlinken... zumindest wenn diese nicht in einem inzwischen verschwundenen Beitrag oder gar Thread ist! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Schwaller,

ich verstehe es ja und habe selbst auch schon Beschwerden geäußert. Aber halt doch mal den Ball flach.
Du hättest mich auch per PN fragen können, warum Bernhard das nicht öffentlich geschrieben hat.

Bernhard hat mir auf eine andere Frage geantwortet und weil ich die Frage nach der Antwort hier im Thread auch angeschnitten hatte, hat er mir die dann per PN beantwortet.
Er hatte ganz einfach die Frage im Thread nicht gesehen.

Liegt aber z.T. verständlicherweise auch daran, dass eine Frage, die vielleicht für alle User interessant ist,
ganz schnell von dem nächsten langen Userbeitrag "versteckt" wird und somit einfach untergeht.

Ich hoffe, wenigstens das ist jetzt geklärt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris, 06.08.2010)
Es zeigt aber, dass die PMs auf bestimmte Begriffe hin gefiltert und bei unerwünschten Passagen wie dem Link auf ein anderes Forum auch verfälscht werden können, wie es anscheinend bei dem speziellen Link geschehen ist.

und das ist auch ok so. Ich als Betreiber würde nicht anders handeln und solche Filter einsetzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 06.08.2010)
und das ist auch ok so. Ich als Betreiber würde nicht anders handeln und solche Filter einsetzen.

Und warum ??? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.08.2010)
Und warum ??? whistling.gif

einfach um meine Interessen zu wahren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 06.08.2010)
ich verstehe es ja und habe selbst auch schon Beschwerden geäußert. Aber halt doch mal den Ball flach.
Du hättest mich auch per PN fragen können, warum Bernhard das nicht öffentlich geschrieben hat.

Erstens halte ich den Ball flach... kannste mir glauben!

Zweitens warum sollte ich dich per PN fragen? Es interessiert mich nicht was du mit Bernhard privates schreibst... allerdings hast du Bernhard ja aufmerksam gemacht und von daher hätt er es auch hier posten können...

Und Drittens ist es mir egal wie viele User Bernhard hier im Forum hat oder vergrault oder informiert oder auch nicht... ich hab lediglich drauf aufmerksam gemacht was ich besser finden würde, bzw. wie ich mich verhalten würde!


@Nachi, die Filter in allen ehren... aber dann bei Wörtern wie "Sieg Heil" oder sonstigen Begriffen in der Art... nicht bei Links in ein anderes Forum... das greift meiner Meinung nach zu sehr in die Privatsphäre ein... zumindest solange es sich nicht auch um irgendeine Extremisten-HP handelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 06.08.2010)
@Nachi, die Filter in allen ehren... aber dann bei Wörtern wie "Sieg Heil" oder sonstigen Begriffen in der Art... nicht bei Links in ein anderes Forum... das greift meiner Meinung nach zu sehr in die Privatsphäre ein... zumindest solange es sich nicht auch um irgendeine Extremisten-HP handelt.

ich verweise auf die Nutzungsbedingungen II,1b und 4 die hier sicher greifen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 06.08.2010)
einfach um meine Interessen zu wahren

Auf kosten der Meinungsfreiheit unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.08.2010)
Auf kosten der Meinungsfreiheit unsure.gif

Meinungsfreiheit...? es werden nicht alle Links in den PN geändert, also mal ganz langsam... es ist bedacht vom Betreiber eingesetzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 06.08.2010)
ich verweise auf die Nutzungsbedingungen II,1b und 4 die hier sicher greifen.

Also... eine PN ist in meinen Augen kein Posting (also ein Beitrag im Forum)... von daher greift 1b meiner Meinung nach nicht.

Und 4 sagt dass die Schreiblizenz entzogen werden kann... aber nicht dass die Links verändert werden... oder irre ich mich?

Wie gesagt... die unter 1a aufgezählten würd ich auch in PNs unterbinden... aber er müsste ja jeden Linz zu jeder Seite im www also weltweit in den Filter aufnehmen die darunter fallen... das wird schwierig... wenn dann noch die "Kopierschutz und Co" Seiten dazu kommen und dann noch sämtliche Seiten die irgendwann mal FM/FV-Kritisch waren/sind... bzw. auch nur ein einzelner Satz davon... ich denk das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
II sagt das: "Kein Forum funktioniert ohne Regeln. Deswegen behalten sich die Administration und die Moderatoren vor, im Interesse der Gesamtheit der User regulierend einzugreifen, wenn sie der Meinung sind, dass durch Aktionen eines oder mehrerer User der Forumsfriede gestört wird"

II: "1b) Andere rechtlich relevante Postings

Beiträge rechtsverletzender Art, wie zum Beispiel Aufrufe zur physischen Störung eines Geschäftsbetriebes, wie das typischerweise bei einem Boykottaufruf der Fall ist, aber auch Links auf Webseiten, die Software zur Umgehung des Kopierschutzes von CDs und DVDs anbieten (Aufzählung nicht taxativ) werden gelöscht oder in geeigneter Form editiert."

und 4 dann wieso Links dann gesperrt werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber wie gesagt...ich verstehe den Betreiber wenn er Links entfernen lässt von einem Programm die er auf seine schwarze Liste gesetzt hat...Punkt, denn ich bin nicht der Betreiber aber würde es nicht anders machen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passt schon Nachi... wir müssen ja nicht immer gleicher Meinung sein! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 06.08.2010)
Passt schon Nachi... wir müssen ja nicht immer gleicher Meinung sein! flowers_2.gif

nee müssen wir nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 06.08.2010)
ich verweise auf die Nutzungsbedingungen II,1b und 4 die hier sicher greifen.

Da bin ich ganz andrer Meinung.

1b) Andere rechtlich relevante Postings

Beiträge rechtsverletzender Art, wie zum Beispiel Aufrufe zur physischen Störung eines Geschäftsbetriebes, wie das typischerweise bei einem Boykottaufruf der Fall ist, aber auch Links auf Webseiten, die Software zur Umgehung des Kopierschutzes von CDs und DVDs anbieten (Aufzählung nicht taxativ) werden gelöscht oder in geeigneter Form editiert.


4) Vorfälle und Auseinandersetzungen betreffend andere Foren

Vorfälle oder Auseinandersetzungen in anderen Foren sollen nicht in das FMF hineingetragen werden.
User dieses Forums, die in andere Foren ausweichen, um von dort aus User des FMF zu bedrohen, massiv zu beleidigen oder Privatinformationen über diese zu veröffentlichen [1),2) & 5)] müssen damit rechnen, dass sie hier als unerwünscht angesehen werden und ihnen die Schreiberlaubnis entzogen wird, wenn die Forumsleitung davon Kenntnis erlangt.


Zur Klarstellung:
Ich finde die zitierten Nutzungsbedingungen völlig in Ordnung!

Aber:
Es ging in meinem Fall um den Link zu einem ganz gewöhnlichen anderen Forum.
Weder auf den Link noch auf dieses Forum trifft auch nur irgendeiner dieser oben genannten Punkte zu.

Und dann möchte ich doch auch unterschieden wissen zwischen einem öffentlichen Posting und einer nichtöffentlichen privaten PM zwischen 2 Usern!

Gruß,
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Offtopic: irgendwie habe ich mit dir chris viel früher gerechnet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöner Eintopf hier, schmeckt aber leider nicht. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 07.08.2010)
Schöner Eintopf hier, schmeckt aber leider nicht. mad.gif

Manchmal hilft Geschmacksverstärker, oder Frau kocht selbst ihre Suppe so wie sie es mag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu viele Köche verderben den (Einheits-) Brei! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 07.08.2010)
Schöner Eintopf hier, schmeckt aber leider nicht.  mad.gif

Ach Hilla,
sag doch einfach, wo du zustimmen kannst und wo du andrer Meinung bist!

Mit deinem kryptisch-kulinarischen Einwurf kann ich so gar nix anfangen. sad.gif

Gruß,
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Chris,
Nachi und Schwaller können das offensichtlich.

Vielleicht solltest Du auch mal in anderen Threads lesen. Ich empfehle Dir die letzten Seiten in
Humor u. Skurilles, "Traumpaar".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähm... unsure.gif kleiner Einwurf: Ich hab garnix verstanden... nur nen Kommentar zu euren Kochtipps hier abgegeben... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 07.08.2010)
@ Chris,
Nachi und Schwaller können das offensichtlich.

Vielleicht solltest Du auch mal in anderen Threads lesen. Ich empfehle Dir die letzten Seiten in
Humor u. Skurilles, "Traumpaar".

vielleicht solltest du lernen Threads zu trennen... sorry Threadsvermischung würde deine Suppe auch nicht würzen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 07.08.2010)
Offtopic: irgendwie habe ich mit dir chris viel früher gerechnet

Das tut mir leid, Nachi!

Ich bin zwar schon um 6:30 aufgestanden, aber bis ich vom Markt zurück war, ausgiebig Zeitung gelesen und gefrühstückt und sonstige Kleinigkeiten erledigt hatte, ist es ruckzuck 11 Uhr gewesen.

LIeben Gruß,
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Religion & Glaube Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Forumsregeln: mal was anderes Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Wenn man keine Antwort mehr weiß...... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...