Wie heißt das Musikstück?

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen:

Eben kam in der ARD "Legenden" mit Gert Fröbe. Dort wurde mehrfach ein Musikstück gespielt, welches Gert Fröbe auch selbst in seiner Jugend auf der Geige sowie in einem seiner Filme ("Das Liebeskarusell"?) gespielt hat. Es ist ein klassische Stück.

Hat jemand von euch die Sendung gesehen und weiß, wie das Stück heißt?

LG käuzchen
Hallo käuzchen,

google doch mal: "Liebeskarussell Filmmusik". Ich habe dort einen schönen Walzer gefunden, kann aber nicht sagen, ob es der gesuchte Titel ist, da ich den Film/die Sendung nicht gesehen habe.
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

Liebe Grüße
spaetzchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche "Schrei"-Lied ... (Techno ?): is etwas älter Ihr Kinderlein kommet: Weihnachten und Adventszeit wie es einma Schöne Bestattung und Trauerfeier organisieren: Tipps und Vorschläge Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Musikstück gesucht... Dringend ! Suche dringend Musikstücke Suche Song (Russisch Folk?) Sony MP3 NWZ E-474 Musiksequenzen
Passende Tipps