Hilfe: Roter Wachsmalstift in Jeans


Huhu...

Ich habe ein riesen Problem:
Wie bekomme ich denn bitte die Farbe eines roten Wachsmalstiftes wieder aus der Jeans???

Schon mal vielen Dank für Eure Tipps :trösten:

Euer "Sehusa" rofl


Hallo,Sehusa !

Ich würde es mal mit Spüli versuchen.Und ordentlich rubbeln.Und wenn das nicht geht,mit Terpentinersatz.Und dann so heiß wie möglich waschen.Sorry,mehr fällt mir leider nicht ein. :blumen:

Viel Erfolg und vlg
Pompe


Hallo,

könnte man das bei Wachsmalstiften nicht ähnlich wie bei Wachsflecken machen? Mit Zewa oder falls vorhanden Löschpapier (aus dem Schulheft) drüberbügeln?
Ich kann mich erinnern, das Wachsmalkreiden auf Papier immer irgendwie krümelig war...vielleicht kann man die Jeans auch "tiefgefrieren" und die Farbe runterkratzen???



Kostenloser Newsletter