Hilfe: Roter Wachsmalstift in Jeans

Huhu...

Ich habe ein riesen Problem:
Wie bekomme ich denn bitte die Farbe eines roten Wachsmalstiftes wieder aus der Jeans???

Schon mal vielen Dank für Eure Tipps console.gif

Euer "Sehusa" aufmbodenliegenundlachen.gif
Hallo,Sehusa !

Ich würde es mal mit Spüli versuchen.Und ordentlich rubbeln.Und wenn das nicht geht,mit Terpentinersatz.Und dann so heiß wie möglich waschen.Sorry,mehr fällt mir leider nicht ein. flowers_2.gif

Viel Erfolg und vlg
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

könnte man das bei Wachsmalstiften nicht ähnlich wie bei Wachsflecken machen? Mit Zewa oder falls vorhanden Löschpapier (aus dem Schulheft) drüberbügeln?
Ich kann mich erinnern, das Wachsmalkreiden auf Papier immer irgendwie krümelig war...vielleicht kann man die Jeans auch "tiefgefrieren" und die Farbe runterkratzen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Wie entfernt man Wachsstift aus eienm Wollepulover Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied