Kreuzstiche, Sticken, Handarbeit: Kreuzstichhandarbeit aus dem Internet


Bin auf der Suche nach Kreuzstichmustern, die
ich hier kostenlos im Internet finde und herunterladen kann.

Wer weiß da wohl was drüber und wo ich es vielleicht finde :huh:
Ganz herzlichen Danlk schon mal für eure Hilfe.
Lg.Rea :)


Google ist dein Freund;) wenn du etwas präziser fragst, was für Muster du genau suchst, kann dir noch besser geholfen werden. Was suchst du für Motive? Mehr so alte wie Lebensbäume, bäuerliche Motive, oder modernere? Borten für Tischdecken, oder kleine Angelegenheiten? Einfarbig oder bunt?

Bearbeitet von Valentine am 20.08.2010 17:56:05

nachi hatte mal einen link rein gestellt, wo man sich das aus Bildern selber machen konnte, sogar in Farbe.
frage ihn einfach mal wo dieser link jetzt ist. :wub:


Den Link such ich auch schon... Weil alle Software die ich dafür gefunden habe kostet leider...



Kostenloser Newsletter