Haarkuren-Welche empfindet ihr als super?

Hallo zusammen!!!!

Ich stand heute in der Drogerie und habe viiiiiiiele viiiiiiiiele Haarkuren gesehen, aber leider kann ich nicht alle mitnehmen... tongue.gif

Jetzt hab ich mich gefragt, welche ihr verwendet bzw welche eurem Anschein nach richtig super sind??

Hab mir grade eine von Alverde gekauft, aber ob sie gut ist seh ich erst später....

Bin für neue offen.... flowers_2.gif
Das kommt ja zuallererst mal auf Deine Haare an...
ob die kräftig oder fein sind, fettig oder trocken usw.
Also pauschal kann man das sicher so nicht beantworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die von Alverde finde ich nicht verkehrt... allerdings sind die Spuelungen von Alverde auch schoen reichhaltig. Etwas verlaengert mit nem Tucken Honig und ner Portion Aloe und dann unterm Duschhaeubchen so lange wie beliebt einwirken lassen. Gut ausspuelen und die Haare sollten toll sein. Funktioniert bei meinen alten, gefaerbten Haare (hueftlang) grandios. Die Mama meiner Nachbarin sagt immer ich wuerde Weichspueler benutzten, weil die nach der Behandlung einfach nur flauschig sind. Der Kuschelweichbaer kann echt einpacken wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher, als ich noch schulterlanges naturlockiges Haar *KREISCH* hatte, hab ich von Swiss-o-Par die Haarkurkissen genommen. Meist hatte ich die Sorte mit Pferdemark Ich war immer sehr zufrieden damit.
Seit ich aber nur noch 2 mm Haarlänge hab brauch ich das nimmer. Spart Geld laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Du wirst es niemals bereuen: ... Geschichte :): selbstgeschrieben! Sicherheit: Vorsicht..... im internet Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Haarkuren: Wann, wie und welche? Haare shampoonieren !