Strickanleitung für Kindertrachtenjacke

Bin auf der Suche nach Strickanleitungen. - Möchte für Enkel Trachtenjacken stricken. - Ist in diesem Forum vielleicht jemand, der kostenlos Strickanleitungen zur Verfügung stellen kann? Wäre super!!
Hast du schon mal Google befragt? Da findet man (fast) alles, was man sucht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal sehen ob es klappt mit meinen Link.
http://www.fischer-wolle.de/shop/index.php...deal-29852.html
Da gibt es was für jeden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt verschiedene Angebote von kostenlosen Strickmustern; ich schaue sehr gerne bei drops design nach - muss dann allerdings achtgeben, dass ich nicht abgelenkt werde: wie beim Blättern im Lexikon, wo ich auch immer interessante Sachen fand und dann schon mal vergaß, was ich eigentlich finden wollte. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Strickanleitung Wie strickt man einen Milo? Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt? Norwegerpulli stricken Strickanleitung für Rundstricknadel: Suche Strickanleitung Strickanleitung für Baskenmütze: finde keine passende... Strickanleitung für Harwood Jacke Gesucht: Katzenpullover für Babies: kann jemand helfen...?
Passende Tipps
Meine "Strickmappe" - auch für unterwegs
Meine "Strickmappe" - auch für unterwegs
10 17
Englischsprachige Strickanleitung: Übersetzung
12 6
Handarbeitskorb aus Filzwolle
Handarbeitskorb aus Filzwolle
7 4
Ein selbst gestricktes Stirnband
Ein selbst gestricktes Stirnband
11 4
Gehege für Kleintiere billig und schnell bauen
1 2
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Sparen durch Ersteigern
16 4