Gesucht: Katzenpullover für Babies: kann jemand helfen...?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir die eine oder andere hier helfen...

ich habe vor ca. 1/4 Jahrhundert mehrere Babypullover gestrickt und verschenkt - einfache kastige Pullover, gerade gestrickt, mit eingestricktem Katzenkopf. Vorn war das Gesicht der Katze zu sehen, auf dem Rücken der Hinterkopf.

Bin mir nicht ganz sicher aus welcher Zeitschrift das Muster stammte, es war in jedem dieser Zeitschriften ein kleines Heftchen mit verschiedensten Strick- und Häkelanleitungen beigeheftet. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war es "Journal für die Frau", diese Zeitschrift ist allerdings bereits seit Jahren eingestellt.

Hat vielleicht eine von euch noch dieses Heftchen mit der Strickanleitung - und könnte mir evtl. sogar jemand die Anleitung zukommen lassen?
Hallo....ich habe viele Strickanleitung für Kinder Pullover ,ich gucke später mal alle durch ob da was bei ist. Werde mich gegen abend nochmal melden.
LG Andrea
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Andrea!

Ich kann mich zwar genau erinnern dass es so ein kleines "Beilagen-Heftchen" war, aber der Titel der Zeitschrift ist mir nicht mehr genau erinnerlich. Ich glaube, es war Journal für die Frau, bin mir aber nicht ganz sicher. Und es muss irgendwann in in der ersten Hälfte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts gewesen sein, denn ich habe diesen Pullover ganz sicher 1986 gestrickt, und "Weiberzeitschriften" hab ich frühestens 1981 angefangen zu kaufen.

Bearbeitet von Estelle am 03.03.2013 10:08:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
AB Rhesus negativ gesucht! Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- sureal: Träume sind Schäume oder nicht? "Wie kann ich IHNEN helfen?" Religion & Glaube Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Hannover: Hündin zu Tode gequält ! >>>> Aufruf: Zeugen gesucht <<<
Passende Tipps
Asia Töpfchen für Babies
21 62
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Hilfe gegen Blähungen: Wärme & Massage für Babies
Hilfe gegen Blähungen: Wärme & Massage für Babies
10 10
Was hilft gegen Stechmücken?
Was hilft gegen Stechmücken?
9 11