verfärbtes Kunstleder

Hallöchen ihr Lieben. happy.gif

Ich habe seit geraumer Zeit eine weiße Schulter-/ Umhängetasche aus Kunstleder und leider musste ich nach Kurzem feststellen, dass sich die Rückseite der Tasche von Jeans und bunten Oberteilen verfärbt hat ohmy.gif , obwohl alle Kleidungsstücke oft gewaschen wurden und eigentlich nicht mehr färben sollten. dry.gif
Jedenfalls finde ich keinen Weg bzw. kein Mittel die Tasche wieder weiß zu bekommen.
Wer kann mir helfen?? biggrin.gif

LG die Schnulli happy.gif
Hallo,
vielleicht hilft weiße Schuhcreme...!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
abgenutzte Schuhspitze Echtes Leder - Kunstleder. Was sind die Unterschiede? Bett nachbauen: Kunstlederkissen Alltägliche Reinigung von Kunstlederstühlen: Kunstlederreinigung Hausstaubmilbenallergie: Neue Couch Die neue Couch hat Löcher! Und meine Katzen sind schuld.... Flecken auf Stoff-Kunstleder-Tasche wie strapazierfähig ist kunstleder?
Passende Tipps
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
0 0
Bleistift von Kunstleder entfernen
Bleistift von Kunstleder entfernen
4 11