Wo bekomme ich ein kleines Gerät zum Obsttrocknen her?

Es ist ein Gerät mit 40 cm Durchmesser und man kann das Ost z. B. Apfel , Aprikosen usw. zum trocknen bringen. Für den Winter ideal.
Die trocknung erfolgt auf 3 oder 4 Etagen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haushaltsgeräte gibt's meist in Haushaltwarenläden oder in Haushaltwarenabteilungen der Warenhäuser. Zum Beispiel Kustermann, Hertie, Oberpollinger etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht hätte es gereicht dem Fragensteller oder der Fragenstellerin zu sagen, das sich das trocknen von Obst und Gemüse auch dörren nennt und die Suche nach einem Dörrgerät im Internet oder im Fachhandel schnell zum gesuchten Ergebnis führt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 13.09.2010)
vielleicht hätte es gereicht dem Fragensteller oder der Fragenstellerin zu sagen, das sich das trocknen von Obst und Gemüse auch dörren nennt und die Suche nach einem Dörrgerät im Internet oder im Fachhandel schnell zum gesuchten Ergebnis führt.

Vieleicht sucht Sie/Er ja einen Dörrautomaten oder einen Dörrapparat tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Rommelsbacher ist zwar einer der teureren, aber den hab ich, und der ist echt zu empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren! Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Wie findet Ihr das Verhalten des Verkäufers? Er verweigerte die Rücknahme... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Suche ein Navi-Gerät zum Radeln und Wandern Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht