Der Magen-Test: Test über Empfindlichkeit des Magens

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich hab im Internet einen Magen-Test gefunden, der hier, meiner Meinung nach, ganz gut reinpassen würde. Der Test ermittelt Ess-/Trinkgewohnheiten und ähnliches und das Ergebnis zeigt dann an, wie empfindlich der Magen ist, bzw. wie hoch das Risiko von Sodbrennen ist.
Da ich selbst seit kurzem unter Sodbrennen leide, fand ich den Test und die Seite ganz nützlich, da sie viele Tipps und Hintergrundwissen liefert.
Hier also der Magen-Test

Ich hoffe, ihr könnt damit genau so viel anfangen wie ich.
Viele liebe Grüße

Bruni
Beim Titel dachte ich, jetzt kommt ein ekelhaftes Video/Bild und man kann testen, ob man davon brechen muss aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal den Test gemacht.Soll den Arzt aufsuchen.
Finde die fragen sehr Oberflächlich.Gebe da nichts drauf.
Aber danke für deine mühe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, danke.

Bearbeitet von Rumburak am 13.09.2010 18:42:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann(also ich) kann der Gesündeste(einmal mit realen Angaben und einmal mit Fakeangaben) sein und auch nur die Antworten geben die OK sind und sollte trotzdem zum Arzt... welch eine verarsche ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 13.09.2010)
Mann(also ich) kann der Gesündeste(einmal mit realen Angaben und einmal mit Fakeangaben) sein und auch nur die Antworten geben die OK sind und sollte trotzdem zum Arzt... welch eine verarsche ph34r.gif

Sag ich doch!!! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir kam raus geringes Risiko, nicht zum Arzt. Soll ich besser zum Arzt gehen? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (robbe78, 13.09.2010)
Bei mir kam raus geringes Risiko, nicht zum Arzt. Soll ich besser zum Arzt gehen? wink.gif

komm du hast nicht mal Cola oder Kaffee getrunken oder? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch, aber keinen Liter, bin schwanger! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die oberflächliche Auswertung:
Sie haben sehr wenige Risikofaktoren
Halten ihre Schmerzen trotzdem über einen Zeitraum von einer Woche an,
sollten sie einen Artz aufsuchen.

Meine Auswertung:
Hier und da mal ein Risikofaktor biggrin.gif machen meinem Mägelchen nüscht aus
und nie da gewesenen oder auch nicht! angegebene Schmerzen bild ich mir jetzt auch nicht ein. blink.gif

Testen kann man so ziemlich alles whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Uruguay: Spanisch Referat Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Wenn die Katze krank wird... Ganz ohne Chemie ??? Die Essigsäure Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !